Es reicht!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Es reicht!

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 24. Nov 2007, 16:56

Um 0:1 in Engers und 0:2 gegen Idar-Oberstein zu verlieren brauchen wir keine hochbezahlte Startruppe.

Deshalb:

1. Die Großverdiener in der Winterpause gehen lassen!

2. Die Eintrittspreise mit sofortiger Wirkung senken!

3. Nur Spieler halten die sich 100 % mit unserem FKP identifizieren!

4. Schon jetzt mit dem Neuanfang beginnen und nächste Saison versuchen aufzusteigen!

6. Die Trainerfrage ist jetzt schon zu klären, was wird aus Mörsdorf, speziell im Hinblick auf seine "alte Liebe" Homburg?

7. Die Zuschauer wollen endlich wieder eine Mannschaft sehen. Da waren heute 11 Spieler aber keine Mannschaft!

8. Es muss weitergehen, aber so wie bisher KANN ES NICHT WETERGEHEN!

9. In der Mannschaft stimmt es nicht, das kann jeder Blinde sehen. Deshalb nochmal, ausmisten und zwar schnell!!!!!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Sa 24. Nov 2007, 17:18

Das Spiel war heute eine Blamage !!!

Würde sagen, bester Spieler war Schwartz,trotz 2 Tore ...
Hat ein paar schönes Schüsse gehalten !!!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 24. Nov 2007, 17:27

..war nicht die erste Blamage und wird nicht die letzte gewesen sein!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Beitragvon Thomas72 » Sa 24. Nov 2007, 19:12

Also ich war heute leider im Stadion und muß wirklich sagen daß ich geschockt bin, geschockt das man so einen schlechten Fußball ohne Herz, ohne Willen , ohne Leidenschaft und ohne Laufbereitschaft spielen kann.Ich halte mich ja normalerweise in solchen Dingen zurück, aber hier muß in Sachen Trainer und dem ein oder anderen Spieler und Sportlich verantwortlichen fristlos gekündigt werden!

Ich sags nur ungerne, aber unter Herrn Mörsdorf wird es seit Amtsantritt von Woche zu Woche schlechter!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 24. Nov 2007, 19:29

Alla hobb ... das nenn ich ma perfekt gegen den Trainer gespielt. :oleole:

Sah wirklich gut einstudiert aus :muah:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 24. Nov 2007, 19:41

Roberto hat geschrieben:Alla hobb ... das nenn ich ma perfekt gegen den Trainer gespielt. :oleole:


Der muss ja auch noch ein paar aussortieren ... :schock:

... ein Schelm wer dabei Böses denkt ... :)
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 24. Nov 2007, 19:43

Jay-Jay hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Alla hobb ... das nenn ich ma perfekt gegen den Trainer gespielt. :oleole:


Der muss ja auch noch ein paar aussortieren ... :schock:

Der soll sich besser mal selbst aussortieren :D

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 24. Nov 2007, 19:47

Roberto hat geschrieben:Der soll sich besser mal selbst aussortieren :D


Ich habe das zwar schon bei seiner Verpflichtung gesagt, werde aber jede Woche auf's Neue bestätigt.

Roberto, ich hätte ihn erst garnicht einsortiert ... dann müsste man ihn jetzt auch nicht aussortieren. :ja:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 24. Nov 2007, 20:13

denke der ist in Gedanken schon in Homburg

ganz einfach zu beantworten die Theorie:
1. Mörsdorf unterschreibt beim FKP bis ende der Saison
2. Warken will in Homburg aufhören und macht dann weiter bis Ende der Saison
3. also wer wird Nachfolger?

Wenn Kampe( macht zur zeit A-lizenz in Köln) 8 tage länger bei uns gewesen wäre, wäre Mörsdorf soweiso schon in HOM.
Auf ihr Blauen

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Es reicht!

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 24. Nov 2007, 20:21

Um 0:1 in Engers und 0:2 gegen Idar-Oberstein zu verlieren brauchen wir keine hochbezahlte Startruppe.

Deshalb:

1. Die Großverdiener in der Winterpause gehen lassen!

2. Die Eintrittspreise mit sofortiger Wirkung senken!

3. Nur Spieler halten die sich 100 % mit unserem FKP identifizieren!

4. Schon jetzt mit dem Neuanfang beginnen und nächste Saison versuchen aufzusteigen!

6. Die Trainerfrage ist jetzt schon zu klären, was wird aus Mörsdorf, speziell im Hinblick auf seine "alte Liebe" Homburg?

7. Die Zuschauer wollen endlich wieder eine Mannschaft sehen. Da waren heute 11 Spieler aber keine Mannschaft!

8. Es muss weitergehen, aber so wie bisher KANN ES NICHT WETERGEHEN!

9. In der Mannschaft stimmt es nicht, das kann jeder Blinde sehen. Deshalb nochmal, ausmisten und zwar schnell!!!!![/quote]



1. :ok:
2. wäre ok, bringt aber nichts, weil wir dann noch mehr minus machen
3. 100 % :ok:
4 Beides :ok:
6. denke der ist nächtes Jahr sowieso in HOM
7. 100 % :ok: , aber das war die antwort auf die Gehaltskürzung
8. :ok:
9. angeblich ist der Teamgeist ok, so war es noch laut WM am letzten Stammtisch
Auf ihr Blauen

Drägga

Re: Es reicht!

Beitragvon Drägga » Sa 24. Nov 2007, 20:22

Treuer FKP-Fan hat geschrieben:9. angeblich ist der Teamgeist ok, so war es noch laut WM am letzten Stammtisch


Jo, aber zum Team gehören ja auch nur die Spieler...

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Beitragvon homo-heidelbergensis » Sa 24. Nov 2007, 20:42

Leider Gottes haben sich meine Befürchtungen - oder soll ich sagen Ängste - hinsichtlich der Entscheidung für Mörsdorf bewahrheitet.

Offensichtlich gehört er zu einer mittlerweile glücklicherweise nahezu ausgestorbenen Spezies, die meint, mit Angst eine Mannschaft führen zu können. Daß er vor uns schon eine Zeit lang keine Mannschaft trainiert hat, wird wohl seine Gründe haben. Und daß sich die Homburger auf ihn freuen, bezweifle ich nach seiner bisherigen Vorstellung beim FKP.

Auch wenn es für viele dann nach einem Stück aus dem Komödienstadel aussieht, sollte man seitens der Vereinsführung einen nochmaligen Trainerwechsel zur Winterpause erwägen.

Da die Konkurrenten um die vier Regionalligaplätze ja offensichtlich genauso blöd wie wir sind, ist der Zug noch immer nicht abgefahren.

Und bevor mich jetzt manche niedermachen wollen: das ist MEINE Meinung.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 24. Nov 2007, 22:30

homo-heidelbergensis hat geschrieben:Leider Gottes haben sich meine Befürchtungen - oder soll ich sagen Ängste - hinsichtlich der Entscheidung für Mörsdorf bewahrheitet.

Offensichtlich gehört er zu einer mittlerweile glücklicherweise nahezu ausgestorbenen Spezies, die meint, mit Angst eine Mannschaft führen zu können. Daß er vor uns schon eine Zeit lang keine Mannschaft trainiert hat, wird wohl seine Gründe haben. Und daß sich die Homburger auf ihn freuen, bezweifle ich nach seiner bisherigen Vorstellung beim FKP.

Auch wenn es für viele dann nach einem Stück aus dem Komödienstadel aussieht, sollte man seitens der Vereinsführung einen nochmaligen Trainerwechsel zur Winterpause erwägen.

Da die Konkurrenten um die vier Regionalligaplätze ja offensichtlich genauso blöd wie wir sind, ist der Zug noch immer nicht abgefahren.

Und bevor mich jetzt manche niedermachen wollen: das ist MEINE Meinung.

Und auch meine!!!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 24. Nov 2007, 22:48

Besonnenheit Leutz,

Erst mal drüber schlafen

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Beitragvon Schobbebatscher » So 25. Nov 2007, 05:58

Ich finde man sollte Mörsdorf Respekt zollen.Er hat es geschafft eine Mannschaft in ein paar Wochen aufzulösen, es stehen nur noch Einzelspieler auf dem Platz die Angst haben einen Fehler zu machen, weil sie dann wie ein kleiner Schuljunge zur Schnecke gemacht werden, ihnen das Selbstvertrauen zu nehmen und Fußball spielen haben sie nebenbei auch noch verlernt.
Das schafft nicht jeder... :ironie:

Mörsdorf sollte seine 4-5 Spieler aussortieren und als sechster Mann gleich mitgehen.
Danke Mörsi für alles! :ironie:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste