FanParty am Samstag den 15.03
-
- Amateur
so jetz wes jeda bescheid
LG Richy
für den sieg
ok ma kans ned lääse
samschda 15.03 im haseheim nähe tus djk.
12euro UNKOSTEN dodefor trinke bis nix me rin laaft!!!!
nom spiele gege SB
FKP- 4 - Ever
Blau-Weiß ein Leben lang
Blau-Weiß ein Leben lang
Leute was ich hier etwas vermisse ... etwas positives ... ich selbst bin oft sehr emotional und manchmal nicht ganz gerecht wenn es um Kritik der GS geht, aber genauso muss auch positves anerkannt und aufgemerkt werden.
Also lasst auch die Forumleser an dem positven was Peter Korz macht teilnehmen, vielleicht wäre hier mal ein kleiner Dank an ihn mal angebracht.
Also lasst auch die Forumleser an dem positven was Peter Korz macht teilnehmen, vielleicht wäre hier mal ein kleiner Dank an ihn mal angebracht.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Leute was ich hier etwas vermisse ... etwas positives ... ich selbst bin oft sehr emotional und manchmal nicht ganz gerecht wenn es um Kritik der GS geht, aber genauso muss auch positves anerkannt und aufgemerkt werden.
Hab zwar keine Ahnung was Peter Korz direkt oder indirekt mit der Fan-Party zu tun hat, nehme aber mal an es handelt sich um Freibier, ne Ankündigung der Party im Stadionheft etc.. Deshalb werde ich mich hier mal bei unserem GF. bedanken und nächsten Samstag einen auf Ihn heben.
Fehlt nur noch der Sieg gg. Saarbrücken, dann wird der Tag perfekt.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Runner hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Leute was ich hier etwas vermisse ... etwas positives ... ich selbst bin oft sehr emotional und manchmal nicht ganz gerecht wenn es um Kritik der GS geht, aber genauso muss auch positves anerkannt und aufgemerkt werden.
Hab zwar keine Ahnung was Peter Korz direkt oder indirekt mit der Fan-Party zu tun hat, nehme aber mal an es handelt sich um Freibier, ne Ankündigung der Party im Stadionheft etc.. Deshalb werde ich mich hier mal bei unserem GF. bedanken und nächsten Samstag einen auf Ihn heben.
Fehlt nur noch der Sieg gg. Saarbrücken, dann wird der Tag perfekt.
Richtig Freibier und etc.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“