antilautrer hat geschrieben:Oberliga: Entscheidung in
FKP-Trainerfrage gefallen
PIRMASENS. Die Entscheidung ist gefallen, aber die Beteiligten hüllen sich noch in Schweigen: Fußball-Oberligist FK Pirmasens will nach den Worten seines Präsidenten Emil Schweitzer heute mitteilen, ob Werner Mörsdorf Trainer bleibt. Mörsdorf selbst sagte gestern Abend auf RHEINPFALZ-Anfrage lediglich: „Ich habe meine Entscheidung dem Verein mitgeteilt." (pea)
Quelle: Die Rheinpfalz vom 11.03.2008
Er hat die Entscheidung dem Verein mitgeteilt. Für mich ein klares NEIN, ICH GEHE ENDLICH NACH DER SAISON, was absolut lobenswert ist.
Danke schon auf diesem Weg für nichts, Herr Schreihals von der Polizei!
Und nehmen Sie gleich einen bekannten Handylosen mit, der ja sein Schicksal mit Ihrem verknüpft hat.
So hat ein Frustwochenende doch nochmals einen schönen Abschluß.
Die PZ und die Rheinpfalz fordere ich auf, wegen dem Abgang eine Sonderlobesausgabe zu bringen ...
Er hat die Entscheidung dem Verein mitgeteilt. Für mich ein klares NEIN, ICH GEHE ENDLICH NACH DER SAISON, was absolut lobenswert ist.
Für mich hört sich das eher danach an:
"Ich habe meine Bedingungen gestellt und nun liegt es am Verein diese zu erfüllen oder ich gehe".
Aber das seine Worte nicht mit seinen Handlungen übereinstimmen konnten wir in seiner kurzen erfolglosen Zeit beim FKP alle feststellen.
Demnach wird er auch kompromissbereit sein und von seinen Forderungen abrücken, wie er es schon nach der Winterpause im Zusammenhang des Kaders getan hat ... und die "Tell's" halten dann an ihm fest .... und wir sind alle ...
Ich glaub's erst wenn ein anderer Trainer da ist

Zu der allgemeinen Stimmung im Gästebuch ein Eintrag der es auf den Punkt bringt:
Phillip 09 März 2008 11:21 | Pirmasens
so kann es nicht mehr weitergehen. die mannschaft hat kein feuer mehr. wie so viele andere werde auch ich eine weile den spielen fern bleiben bis sich was ändert. mir dreht sich der magen wenn ich daran denke was man beim fkp alles hätte bewegen können. das wir so gegen die wand fahren hätte ich nicht gedacht. es ist doch bezeichnend das man "angeblich" 800 dauerkarten absetzt und auf heimspielen nur noch 500 zuschauer sind. weil alle die nase voll haben. es muss sich was ändern, aber hoffentlich nicht dann wenn es zu spät ist.
Dann heute noch ein Leserbrieft in der PZ von Herrn Frank Reber, der seine Befürchtung bestätigt sieht.
" Herrn Mörsdorf ist doch der FKP gleichgültig, jeder Trainer von der Kreissklasse bis zur Champions League wechselt nach dem 0:1 Rückstand in der 70. Minute doch sofort alle Offensivspieler ein. Doch was macht unser Trainer? [....]