So können auch wir aufsteigen
Re: So können auch wir aufsteigen
Sollten wir keine Punkte mehr bekommen müssen wir denen dann mal zeigen wo der Hammer hängt!
Hab irgendwie das Gefühl die wollen uns hier zu Gunsten von Rotenhof mordsmäßig vergackeiern.
Anscheinend gibt es hier auch schon eine Fußball Vote-Mafia! Denen muss man das Handwerk legen!
Anscheinend gibt es hier auch schon eine Fußball Vote-Mafia! Denen muss man das Handwerk legen!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Hab mittlerweile auch ein Mail geschickt.
Sowas muss man sich nicht bieten lassen.
Sowas muss man sich nicht bieten lassen.
und nun auch ne mail von mir.. so gehts net.. also echt
Lt. seinem Reglement "behält er sich auch vor Votes eines Vereins zurück zu setzen"! Was heisst das? Das er entscheidet wer in die 1. Liga aufsteigen darf u. wer nicht! HURENVOTZENSCHEIßE!!!
Also ich komme auf 5-7 Votes täglich. Da ist alles ganz regulär.
Also ich komme auf 5-7 Votes täglich. Da ist alles ganz regulär.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Ich zwischen 4 und 6.
Halt Scheisse wegen Schule
Halt Scheisse wegen Schule
ich schaffe ein paar mehr durch rechnerwechsel (zuhause - geschäft - zuhause).. aber wenn das so ist brauch ich wenigstens nachts nicht mehr an den rechner =P
KACKSCHEISS!!!
KACKSCHEISS!!!
Sollten wie die Stimmen nicht mehr bekommen wären es jetzt 24 Stimmen,das ist doch machbar
ich kann gleich wieder *hrhr*.. also voten mein ich
Der Besitzer von Club-Vote is bestimmt ein Lauter oder Saarbrücker
Hab dem Schwein eben auch mal meine Meinung geschrieben. Das ist doch ein Drecksack. Die von Rotenhof haben den bestimmt bestochen. Wenn wir das jetzt wieder aufholen zieht er uns nächstes mal wieder 30 Votes ab.
Hoffentlich warst du nicht so hart sonst sind wieder 15 oder 20 weg
wir können ihn ja mal in dresden besuchen gehen.. das wär mir dann die paar liter diesel wert
Er hat sich auf meine Mail hin noch nicht gemeldet.
Traut sich wohl nicht
Also quäle ich meinen Rechner weiter und ab morgen früh wieder alle Rechner in der Firma
Traut sich wohl nicht
Also quäle ich meinen Rechner weiter und ab morgen früh wieder alle Rechner in der Firma
Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Off-Topic“