Warum ich hat geschrieben:Also ich weiß nicht, warum sich die Erlenbrunner aufregen.
Ist der Einsatz lt. Verbandstatuten erlaubt. Ob es fair genüber dem Gegner ist, muß Jeder für sich entscheiden. Hierbei sollte man jedoch beachten, wie man als eigener Verein reagieren würde, wenn man an gleicher Stelle wäre wie der FKP.
Natürlich genauso und wer dies verneint, spricht nicht die Wahrheit. Die letzten Jahrzente haben dies gezeigt und auch im Jugendbereich ist die Vorgehensweise normal.
Der FKP muß mit der 1B aufsteigen, um den Klassenunterschied zwischen der I. und II. Mannschaft zu minimieren.
Außerdem kann die Fussballregion froh sein, dass der FKP in der Oberliga spielt. Wenn nicht der FKP, wer sonst?

Dto.
Wenn nicht der FKP, wer sonst?
Der SV Niederauerbach und/ oder Hohenecken ....
SVN hat das nun schon seit Jahrzehnten versucht und steht kurz vor dem Ziel.
Interessant dabei ist, wie viele ehemalige FKP Jugendspieler bei denen mitspielen übrigens ebenso in H'ecken.
Das zeigt mal wieder deutlich was der FKP durch seine Ausbildung im Jugendbereich an positiven auch für die Region leistet.
Das sollten sich Typen wie dieser FKP Hasser Werner Gress aus Rodalben mal vor Augen halten.
Aber wenn man blind vor Hass ist nützt das auch nichts.
Heute ziehe ich das Spiel der 1b dem der ersten vor.
Nicht wegen der Mannschaft, aber ich ertrage diesen unglaubwürdigen, widersprüchlichen Schreihals einfach nicht mehr .... nur noch wenige Spiele, dann werden wir wenigstens von ihm erlöst.
Zu R.J. - sorry, no comment .... er spricht für sich ... und nur für sich .... leider, trotz seiner unbestrittenen fachlichen Kenntnissen, stellt er sich immer wieder selbst ins abseits .... warum macht er das nur