wär doch e geili sach, oder mensche net............zum bsp. de nachtschicht löwe
Un für moie sag noch viel leut bescheid!!! mfg Colonia ole
Da wird das Gejammer sicherlich seinen Höhepunkt erreichen.






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste