SV Contwig : FK Pirmasens II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Olé 1B » Sa 24. Okt 2009, 01:05

Am Sonntag 25.10.2009 muss unsre zweite Garnitur zum Heimstarken SV Contwig reisen!
Anstoß ist zum letzten Mal in diesem Jahr um 15 Uhr!!
:fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Olé 1B » So 25. Okt 2009, 18:30

Eine sehr enttäuschende 5:2 Niederlage!!! :brech: :brech: :brech:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon butcher » Mo 26. Okt 2009, 11:32

....trotz Diehl und Freyer, die beide in der Zeitung als Torschützen stehen :wus:

Bei Diehl hies es ja er wäre verletzt und nun hat es doch für die zweite gereicht :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Malral
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 07:39

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Malral » Mo 26. Okt 2009, 12:05

Ich konnte zum Glück nicht persönlich beim Spiel anwesend sein, aber bekam von objektiven Beobachtern erzählt das nunmehr auch auf die 1b das Dilemma der ersten Mannschaft übergreift. Demnach sind dies, fehlende Disziplin von einigen abgestellten "Möchtegernoberligaspieler", hierzu zähle ich nicht diejenigen die seit längerer Zeit schon dabei sind, kein kollektives Mannschaftsdenken, permanentes sinnloses Umstellen der Mannschaft weil zwanghaft die Spieler von oben spielen sollen und müssen (auch in der Vielzahl,,besonders der Torwart). Ein Sonntagsmentor, einer der gerne möchte aber nur unter der Woche darf, bei solch einer chaotischen und ohne Sachverstand getroffenen Entscheidung, von wem auch immer, ist es mehr als normal das die Felle nicht nur bei der Ersten sondern leider auch bei der Zweiten davon zu schwimmen drohen.
Die sportliche Gesamtleitung der die Präside wohl verbal überzeugt, versagt in der Praxis !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Runner » Mo 26. Okt 2009, 15:05

Malral hat geschrieben:Ich konnte zum Glück nicht persönlich beim Spiel anwesend sein, aber bekam von objektiven Beobachtern erzählt das nunmehr auch auf die 1b das Dilemma der ersten Mannschaft übergreift. Demnach sind dies, fehlende Disziplin von einigen abgestellten "Möchtegernoberligaspieler", hierzu zähle ich nicht diejenigen die seit längerer Zeit schon dabei sind, kein kollektives Mannschaftsdenken, permanentes sinnloses Umstellen der Mannschaft weil zwanghaft die Spieler von oben spielen sollen und müssen (auch in der Vielzahl,,besonders der Torwart). Ein Sonntagsmentor, einer der gerne möchte aber nur unter der Woche darf, bei solch einer chaotischen und ohne Sachverstand getroffenen Entscheidung, von wem auch immer, ist es mehr als normal das die Felle nicht nur bei der Ersten sondern leider auch bei der Zweiten davon zu schwimmen drohen.
Die sportliche Gesamtleitung der die Präside wohl verbal überzeugt, versagt in der Praxis !!


So eine Niederlage tut zwar weh, stellt aber in meinen Augen dennoch keinen Beinbruch dar. Das regelmäßig Spieler der Ol.-Mannschaft zum Einsatz kommen ist auch richtig so, denn nach einer Verletzungspause müssen diese Spieler wieder Spielpraxis sammeln. Man kann nicht alle Spiele gewinnen u. wer glaubt mit einigen Verstärkungen von oben werden die Gegner in Ehrfurcht erstarren täuscht sich gewaltig. Auch in dieser Spielklasse müssen die Spiele nun mal über den Kampfeswillen u. die Einsatzfreude entschieden werden. Jetzt nach diesem verlorenen Spiel alle Entscheidungen bzgl. der Trainer in Frage zu stellen halte ich grundsätzlich für falsch. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Trainer so ein Spiel nicht gewinnen will. Es sind immer noch die Spieler die sowas Vergeigen :uiui: . Wer sich allerdings als "Ol.-Stammspieler" in dieser Spielklasse schon hängen lässt, der hat in der 1. Mannschaft nichts zu suchen, das sollte jedem Spieler von "oben" klar sein! :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Malral
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 07:39

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Malral » Mo 26. Okt 2009, 16:02

Es ist nicht der VT oder der HM gemeint. Bitte den Text genau lesen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon linkedeeler » Mo 26. Okt 2009, 19:58

Malral hat geschrieben:Ich konnte zum Glück nicht persönlich beim Spiel anwesend sein, aber bekam von objektiven Beobachtern erzählt das nunmehr auch auf die 1b das Dilemma der ersten Mannschaft übergreift. Demnach sind dies, fehlende Disziplin von einigen abgestellten "Möchtegernoberligaspieler", hierzu zähle ich nicht diejenigen die seit längerer Zeit schon dabei sind, kein kollektives Mannschaftsdenken, permanentes sinnloses Umstellen der Mannschaft weil zwanghaft die Spieler von oben spielen sollen und müssen (auch in der Vielzahl,,besonders der Torwart). Ein Sonntagsmentor, einer der gerne möchte aber nur unter der Woche darf, bei solch einer chaotischen und ohne Sachverstand getroffenen Entscheidung, von wem auch immer, ist es mehr als normal das die Felle nicht nur bei der Ersten sondern leider auch bei der Zweiten davon zu schwimmen drohen.
Die sportliche Gesamtleitung der die Präside wohl verbal überzeugt, versagt in der Praxis !!


Die Präside ist ja auch von der Geschäftsführung überzeugt :autsch:
Richtig interessant wird es wohl nach den Veränderungen in der Winterpause, wenn man die A-Jugend mit in diesen Strudel zieht.

Quo vadis FKP ?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Runner » Mo 26. Okt 2009, 20:55

linkedeeler hat geschrieben:
Die Präside ist ja auch von der Geschäftsführung überzeugt :autsch:
Richtig interessant wird es wohl nach den Veränderungen in der Winterpause, wenn man die A-Jugend mit in diesen Strudel zieht.

Quo vadis FKP ?


War doch schon immer so, das unsere größten Talente von der A-Jugend oben mit trainieren durften. Das gibt diesen Spielern sicher nochmal einen Schub! Außerdem sieht man dann erst richtig wer tatsächlich das Zeug dazu hat in der 1. Mannschaft mitzuhalten. Alles in allem also eine sehr löbliche Maßnahme :ok: ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon linkedeeler » Mo 26. Okt 2009, 21:06

Runner hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Die Präside ist ja auch von der Geschäftsführung überzeugt :autsch:
Richtig interessant wird es wohl nach den Veränderungen in der Winterpause, wenn man die A-Jugend mit in diesen Strudel zieht.

Quo vadis FKP ?


War doch schon immer so, das unsere größten Talente von der A-Jugend oben mit trainieren durften. Das gibt diesen Spielern sicher nochmal einen Schub! Außerdem sieht man dann erst richtig wer tatsächlich das Zeug dazu hat in der 1. Mannschaft mitzuhalten. Alles in allem also eine sehr löbliche Maßnahme :ok: ;)


Wie "Malral" schon sagte: "Bitte Text genau lesen".
Kleiner Tipp - wir befinden uns hier im Forum II. Mannschaft.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Runner » Mo 26. Okt 2009, 21:15

linkedeeler hat geschrieben:
Wie "Malral" schon sagte: "Bitte Text genau lesen".
Kleiner Tipp - wir befinden uns hier im Forum II. Mannschaft.


Sorry, aber ich verstehe nicht was er meint :wus:.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon linkedeeler » Mo 26. Okt 2009, 22:18

Runner hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Wie "Malral" schon sagte: "Bitte Text genau lesen".
Kleiner Tipp - wir befinden uns hier im Forum II. Mannschaft.


Sorry, aber ich verstehe nicht was er meint :wus:.


Vieles verstehe ich auch nicht mehr :ahh:
Da sich der Noch-Geschäftsführer des FKP dazu entschlossen hat, die kritischen Beiträge dieses Forums zu kopieren um die Verfasser auf nahezu schon belästigende Art damit zu konfrontieren, möchte ich um Ruhe zu haben die in der Winterpause getroffenen Entscheidungen der Vereinsführung (die seit dem 5. Spieltag (!) mit den Regionalligaplanungen begonnen hat) abzuwarten.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Runner » Mo 26. Okt 2009, 22:40

linkedeeler hat geschrieben:Vieles verstehe ich auch nicht mehr :ahh:
Da sich der Noch-Geschäftsführer des FKP dazu entschlossen hat, die kritischen Beiträge dieses Forums zu kopieren um die Verfasser auf nahezu schon belästigende Art damit zu konfrontieren, möchte ich um Ruhe zu haben die in der Winterpause getroffenen Entscheidungen der Vereinsführung (die seit dem 5. Spieltag (!) mit den Regionalligaplanungen begonnen hat) abzuwarten.


Also ich kann bisher keinen Fehler bei der Geschäftsführung erkennen. Mit dem vorhandenen Spielermaterial finde ich es schon gerechtfertigt über die Regionalliga nachzudenken. Was fehlt, das ist momentan das auftreten der Spieler als Mannschaft. Dies ist aber das Problem der Trainer, da kann man als Fan, Mitglied o. Funktionär relativ wenig machen. Der Vorstand hat in solch einem Fall nur sehr wenige Optionen. Ich denke mal unsere Spieler werden schon bald wieder die Kurve kriegen. Man hat einen "Neuanfang" vor 2 Wochen ausgerufen, also müssen sich jetzt auch alle Beteiligten aufraffen und anpacken, dann wird´s auch was mit´m Aufstieg! ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon butcher » Di 27. Okt 2009, 09:32

Sorry, aber ich verstehe nicht was er meint .


Oh Runner, Du verstehst nicht?

Wieso denn nicht? Warum ignorierst Du Malral und Linkedeeler,
es sind beide absoluter Insider.
War doch schon immer so, das unsere größten Talente von der A-Jugend oben mit trainieren durften. Das gibt diesen Spielern sicher nochmal einen Schub! Außerdem sieht man dann erst richtig wer tatsächlich das Zeug dazu hat in der 1. Mannschaft mitzuhalten. Alles in allem also eine sehr löbliche Maßnahme


Bei der A-Jugend geht es auch nicht darum, dass die mit der ersten trainieren, sondern darum, dass die A-Jugend geschwächt wird weil ein Wissenschaftler die Spieler dann wieder irgendwo in der Pampa 87 Minuten für die Erste in einem völlig uninteressanten Spiel warmlaufen laesst, während die A-Jugend im Pokal gegen die Brut geschwächt aufläuft.


Also ich kann bisher keinen Fehler bei der Geschäftsführung erkennen.

Ich hoffe doch du fährst kein Auto bei Deinen Sehschwächen. ;)

Wenn ich Deine Avatar so sehe und Deine völlig unkritische Beurteilung der Geschäftsführung verbinde, dann kommt mir ein ganz schlimmer Gedanke. :uiui:


Nur so neben bei:

"Wer immer der Herde folgt, läuft den Ärschen nach und bekommt nur Scheisse ab."
Zitat von einer mir unbekannten Person :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon Runner » Di 27. Okt 2009, 16:12

butcher hat geschrieben:
Sorry, aber ich verstehe nicht was er meint .


Oh Runner, Du verstehst nicht?

Wieso denn nicht? Warum ignorierst Du Malral und Linkedeeler,
es sind beide absoluter Insider.
War doch schon immer so, das unsere größten Talente von der A-Jugend oben mit trainieren durften. Das gibt diesen Spielern sicher nochmal einen Schub! Außerdem sieht man dann erst richtig wer tatsächlich das Zeug dazu hat in der 1. Mannschaft mitzuhalten. Alles in allem also eine sehr löbliche Maßnahme


Bei der A-Jugend geht es auch nicht darum, dass die mit der ersten trainieren, sondern darum, dass die A-Jugend geschwächt wird weil ein Wissenschaftler die Spieler dann wieder irgendwo in der Pampa 87 Minuten für die Erste in einem völlig uninteressanten Spiel warmlaufen laesst, während die A-Jugend im Pokal gegen die Brut geschwächt aufläuft.


Also ich kann bisher keinen Fehler bei der Geschäftsführung erkennen.

Ich hoffe doch du fährst kein Auto bei Deinen Sehschwächen. ;)

Wenn ich Deine Avatar so sehe und Deine völlig unkritische Beurteilung der Geschäftsführung verbinde, dann kommt mir ein ganz schlimmer Gedanke. :uiui:


Nur so neben bei:

"Wer immer der Herde folgt, läuft den Ärschen nach und bekommt nur Scheisse ab."
Zitat von einer mir unbekannten Person :D


Also Butcher, man kann die Situation der A-Jugend aus dem Vorjahr sicherlich nur sehr schwer mit dem heutigen Stand der Dinge vergleichen. Heuer sind Aufstiegschancen da, u. ich vermute mal das es auch aus diesem Grund sicherlich keine vergleichbare Handlung des Cheftrainers mehr geben wird.

Das ich der Herde nachlaufe ist aber auch für mich was neues :D :P . Wenn halt irgendwer meint er müsse auf mich Scheißen, bitte sehr, hab da keine Probleme mit :D :AUSRUF:
Ich ignoriere auch nicht die Meinungen anderer hier, aber wenn Du Dir den Text von Maral mal durchliest, dann müsstest Du eigentlich schon verstehen warum ich als Außen stehender nicht verstanden habe was er damit meint :D

Und nein, die Geschäftsführung hat mich nicht gekauft lol.....

Ich denke wir sollten die "Krise" hier aber auf keinen Fall größer reden als sie tatsächlich ist. Ich sehe zwar auch die Notwendigkeit aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen, noch ist aber alles im grünen Bereich, auch wenn dies andere hier vllt. etwas anders sehen. Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass unsere 1. Mannschaft nach der Rückkehr von Burch, Schauffler, Hildebrandt, Buchmann u. Diehl sobald diese Spieler die entsprechende Spielpraxis erlangt haben, nochmals eine Siegesserie hinlegt vor der Winterpause. Spätestens in Niederauerbach werden wir wohl alle wieder eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz sehen. Ich hoffe die Trainer werden am Fitnesszustand der Mannschaft arbeiten, dann kann der Sturm auf die Tabellenspitze von neuem beginnen :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Contwig : FK Pirmasens II

Beitragvon butcher » Mi 28. Okt 2009, 13:17

@ Runner
bitte nicht persönlich nehmen.

Aber hier in diesem einem Deinem Satz steckt das ganze Missverständis:

Ich ignoriere auch nicht die Meinungen anderer hier, aber wenn Du Dir den Text von Maral mal durchliest, dann müsstest Du eigentlich schon verstehen warum ich als Außen stehender nicht verstanden habe was er damit meint


einfach so lange lesen bis es klick macht :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste