da wir eh morgen abend noch Training haben, werd ich mir das Spiel evtl. anschauen. Dann noch zwei Stunden die Zeit vertreiben und dann Training....ja, dass werd ich wohl machen....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
hauptsache gewonnen. so ist das halt mit 2. mannschaften. machen alle vereine. find ich zwar nicht richtig, aber 3 punkte richtung aufstieg! ein verein