Basara Mainz - FK Pirmasens II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
gonzo3
Amateur
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Basara Mainz - FK Pirmasens II

Beitragvon gonzo3 » Do 22. Aug 2024, 02:10

Nach dem erfolgreichen Spiel bei Schott, habe ich mir heute Abend das Spiel bei Basara angeschaut.

Die Japaner haben von Anfang an unfassbaren Druck gemacht und verdient das 1:0 erzielt.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die jungen Pirmasenser etwas befreien und kamen besser ins Spiel.
Torwart Kupper hielt souverän einen Elfmeter und kurz darauf erzielten die Blauen mit einem sehr schönen Spielzug über rechts das etwas glückliche 1:1.

Mit ganz viel Herz und manchmal auch etwas Härte, konnte bis auf ein knallharten Pfostenschuss, die Mainzer nicht wirklich unseren guten Torwart gefährden.

Kurz vor Schluß musste die wirklich stark spielende Nummer 2 der Mainzer früher duschen als alle Andere.
Nach einem Foul an ihm drehte er komplett durch und revanchierte er sich in einer Art japanischer Kampfkunst an seinem Gegner.

Respekt vor Christopher Ludy, der seine Mannschaft auch auf dem Feld hervorragend coachte.

Mir persönlich ist ein Spieler sehr aufgefallen.
Unser Nummer 2 Xander Parker Race (was für ein Name), er hat sehr sicher in der Abwehr agiert.

1:1 gegen einen solch starken Gegner ist fast wie ein Sieg.
Macht weiter so, dann ist der Abstieg kein Thema.

:oleole:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste