4.9.15.00 Uhr FKP II - SV Steinwenden

Alles über unsere U23-Mannschaft
Knut
Admin

Re: 4.9.15.00 Uhr FKP II - SV Steinwenden

Beitragvon Knut » Mo 5. Sep 2011, 09:53

butcher hat geschrieben:Die standen 75 Minuten mit Mann und Maus in der Abwehr und verteidigten mit Glück und Geschick ihr Tor. Als sich dann die Nummer 12 ( Daniel Graf )einwechselte konterten sie 3 mal sehr gefährlich.
Ansonsten waren sie nur mit Abwehraufgaben beschäftigt.
Das sich unsere Mannschaft schwer tat durch das Bollwerk zu kommen konnte jeder erkennen der sich das Spiel angesehen hat.
Das Schmitt wieder viel zu spät eingewechselt wurde und er der Mannschaft gut tut, konnte auch jeder erkennen.
Das Conzelmann auf der auf der rechten Abwehr-Seite verschenkt ist ebenso.
Fazit, trotz 0:0 hat sich unsere Mannschaft bemüht und permanent Druck gemacht. Das es nicht zu einem Tor reichte war einfach Pech.
Jedenfalls gibt es keinen Grund an der Leistungsfähig der Spieler zu zweifeln und schon gar nicht sie lächerlich zu machen.

Wir haben ja zusammen das Spiel geschaut. Deiner Analyse ist nichts hinzuzufügen.
Signatur? Bitte wenden ...

drägga

Beitragvon drägga » Mo 5. Sep 2011, 13:45

:applaus:

goldi
Auswahlspieler

Beitragvon goldi » Mo 5. Sep 2011, 17:46

Puh, schon wieder Endzeitstimmung??? Wenn man hier den einen oder anderen Kommentar liest...........

Ich habe gestern das dritte Spiel der zweiten Mannschaft gesehen. Ich fand auch wie butcher und drägga, dass die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt hat.
Was einfach gerade in der ersten Hälfte gefehlt hat war ein Tor.
Hier auch ein Kritikpunkt von mir. Die Möglichkeiten wurden zu leichtfertig oder andersrum nicht mit der letzten Konsequenz verwertet.
Aber da waren echt gute Spielzüge dabei.

Die Tormöglichkeiten für Steinwenden nahmen mit der Einwechselung von Ex-Profi Daniel Graf zu. Das ist halt immer noch ein Klassekicker. Wobei sich die Spielanteile nicht gerade verschoben.

Meiner Meinung wollten unsere Jungs gerade in dieser Phase fast zu viel. Da hat die Balance zwischen totalem Angriff/Offensivspiel und Absicherung gefehlt.
Hier sei ein Vergleich zur Spielweise der Oberligamannschaft erlaubt.

Was ich nicht in Ordnung finde sind diese Anspielungen/Vergleiche bezgl unserer Spieler bzw. "Ansprüche" die hier gemacht/gestellt werden. Und das hat aus meiner Sicht nichts mit "Augenwischerei" oder sonstigen rosaroten Wolken zu tun. Hier tut man gerade den ganz jungen Spielern unrecht. :abgelehnt:
Wenn man die Mittelachse sieht mit TW Hecktor (18), IV Helfrich, Will (beide 19), 6er Nagel (19), 6er Singer, 9er Kuhnhardt (20) dann ist das schon gut was die Jungs gestern gespielt haben. Dazu kommen ja auch noch Conzelmann, Schmidt, Gasanow und Weishaar mit 19 Jahren. :applaus:

Auch keine Frage: Wenn die Jungs nach oben wollen dann müssen sie sich in dieser harten Klasse durchsetzen. :ballverliebt:

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Mo 5. Sep 2011, 18:18

goldi hat geschrieben:Puh, schon wieder Endzeitstimmung???

Ich weiß auch nicht, wieso butcher und Knut ein 0:0 gegen Steinwenden als Erfolg werten. Scheinbar sind sie von der Mannschaft nicht so überzeugt ... :wus:

goldi
Auswahlspieler

Beitragvon goldi » Mo 5. Sep 2011, 18:46

@roberto :wus: :wus: :wus: :wus: :wus: :autsch:
Fakt: Gutes engagiertes Spiel, gerade in der ersten Hälfte sehr hohes Tempo.
Erfolg? Sicher war mehr als der eine Punkt drin!

Drägga und butcher haben mit ihreren Beiträgen recht. :applaus:

Und du?????? :wus: :wus: :wus: :wus: :autsch: Provozierst :abgelehnt:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 7. Sep 2011, 10:01

goldi hat geschrieben:Puh, schon wieder Endzeitstimmung??? Wenn man hier den einen oder anderen Kommentar liest...........

Ich habe gestern das dritte Spiel der zweiten Mannschaft gesehen. Ich fand auch wie butcher und drägga, dass die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt hat.
Was einfach gerade in der ersten Hälfte gefehlt hat war ein Tor.
Hier auch ein Kritikpunkt von mir. Die Möglichkeiten wurden zu leichtfertig oder andersrum nicht mit der letzten Konsequenz verwertet.
Aber da waren echt gute Spielzüge dabei.

Die Tormöglichkeiten für Steinwenden nahmen mit der Einwechselung von Ex-Profi Daniel Graf zu. Das ist halt immer noch ein Klassekicker. Wobei sich die Spielanteile nicht gerade verschoben.

Meiner Meinung wollten unsere Jungs gerade in dieser Phase fast zu viel. Da hat die Balance zwischen totalem Angriff/Offensivspiel und Absicherung gefehlt.
Hier sei ein Vergleich zur Spielweise der Oberligamannschaft erlaubt.

Was ich nicht in Ordnung finde sind diese Anspielungen/Vergleiche bezgl unserer Spieler bzw. "Ansprüche" die hier gemacht/gestellt werden. Und das hat aus meiner Sicht nichts mit "Augenwischerei" oder sonstigen rosaroten Wolken zu tun. Hier tut man gerade den ganz jungen Spielern unrecht. :abgelehnt:
Wenn man die Mittelachse sieht mit TW Hecktor (18), IV Helfrich, Will (beide 19), 6er Nagel (19), 6er Singer, 9er Kuhnhardt (20) dann ist das schon gut was die Jungs gestern gespielt haben. Dazu kommen ja auch noch Conzelmann, Schmidt, Gasanow und Weishaar mit 19 Jahren. :applaus:

Auch keine Frage: Wenn die Jungs nach oben wollen dann müssen sie sich in dieser harten Klasse durchsetzen. :ballverliebt:

Sehr realistisch, konkret und gut beurteilt :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“