was ist denn das für eine Scheiße sondergleichen?
Natürlich ist es etwas unglücklich, dass so wahrscheinlich die Meisterschaft entschieden wird, aber 1. hat man ja im Hinspiel gesehen, dass ein Sieg der Oberligafussballer keine Selbstverständlichkeit ist. Somit seh ich auch keinen Grund, warum sie sich nicht freuen sollten. 2. hätte Erlenbrunn ebenfalls von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht, da kannst du mir erzählen, was du willst. Und 3. weiß ich, von was ich spreche, wenn ich dir sage, dass doch gerade in solchen Spielen die Motivation am größten sein müsste und man über sich hinaus wachsen kann. Und du kannst nicht dem FKP die Schuld geben, dass der SVE heute nahezu keinen Pass an den Mann gebracht hat (ZItat Hille: "Wir haben einen Mann mehr und spielen totale Scheiße..."), dazu war die rechte Seite des SVE in der 1. HZ fast immer offen wie ein Scheunentor.

Ah, hätt ich vergessen: Warum werden "eure" Worte hier so großkotzig angekündigt? Wie wärs mal mit Maul halten und einfach nicht mehr kommen? Ah, nee, man braucht ja Publicity...
In diesem Sinne, auf den FKP.

Ach, vergessen: Clayton, du weißt ja wer ich bin!!!