Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Alles über unsere U23-Mannschaft
P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon P`senser » Do 20. Aug 2009, 17:19

P`senser hat geschrieben:Der Pascal verausgabt sich total, auch Tommy leistet grosses. (soll jetzt nur keiner sagen dem wäre nicht so)


Das stimmt, das machen die beiden wirklich, sie geben beide wirklich alles aber das heißt ja nicht das sie Fehlerfrei sind und alles richtig machen :wus:

Puma
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 22:10
Wohnort: Pirmasens

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Puma » Do 20. Aug 2009, 17:30

FKP 1b Player hat geschrieben:Ja das ist auch ein gorßes Problemdas wir haben in der 1b. Es gibt Spieler die versuchen IMMER ins Training zukommen und meisten gelinkt dies auch. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Bin so gut wie jedes Training da und dies schon seit der C-Klasse und spiele gar nicht oder sitze nur auf der Bank. Andere sind im Urlaub, verletzt oder haben keine Lust. Aber wenn sie wieder das Training besuchen sind sie gleich am Wochenende in der Startaufstellung.
Frust pur!!!!!!
Da wird aber nicht nach Trainingsbesuche gehandelt sondern was die einselnen können. Ist ja auch nicht falsch aber die auf der Bank müssen auch mal eine Chance bekommen. Es sind immer die gleiche Spieler auf der Bank wie jedes Wochenende.
Noch mehr Frust!!!!!


Dann musst du dich mal fragen warum du nicht in der Startelf stehst, es hat bestimmt nichts damit zu tun das es da lieblinge inerhalb der mannschaft gibt.
Ich weiß das schon jeder eine chance unter Ott und Jeckel bekommen hat, bloß das problem ist das die spieler die dann eine bekommen diese nicht nutzen.
Denn frust solltest du gegen dich selber richten und nicht gegen andere. Und nochmal jeder wusste wie es die saison aussieht!

FKP 1b Player hat geschrieben:Wenn wir zuviele sind sollen sie endlich klartext reden und sagen wer gehen muss oder bleiben kann.


Es wurde denn spielern vor der saison gesagt wer gehen kann und wer bleiben soll und das ist fakt, ich weiß nicht wo du zu dem zeitpunkt warst!
Es sind spieler unzufrieden, das ist fakt!
Aber wenn ich doch unzufrieden bin, dann beschwer ich mich nicht, sondern schau wo ich bessere perspektiven hab, oder?

P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon P`senser » Do 20. Aug 2009, 17:41

Puma hat geschrieben:Dann musst du dich mal fragen warum du nicht in der Startelf stehst, es hat bestimmt nichts damit zu tun das es da lieblinge inerhalb der mannschaft gibt.


Also wenn du das nicht LIEBLINGE nennen willst, wie nennt man es dann wenn gleichwertige Spieler die gut Trainiert haben auf der bank sitzen & Spieler die nicht bzw. nur schlecht trainiert haben in der Startelf sind?

Ich weiß das sogar spieler die dann spielen obwohl sie es nicht verdient haben, sich darüber kaputtlachen was wieder entschieden wurde, weil sie ja eh machen können was sie wollen!
Klar es gibt spieler die von der Qualität her es nicht in die manschaft schaffen, aber ich rede hier von Gleichwertigen mit gleichen Positionen!
...und da immer die gleichen bevorzugt werden nen ich das auch Lieblinge?!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Clayton » Do 20. Aug 2009, 17:48

Nene, ich hab nicht gesagt das sie Fehlerfrei sind.

NIEMAND auf dieser Welt ist ohne Fehler!

Deswegen war ja meine Meinung ob es die gesamte Mannschaft so sieht, oder ob es ein paar einzelne sind?

Bei der ganzen Mannschaft muß dann eben ne Aussprache her. Wenns für andere nicht reicht, weil es sportlich nicht mehr drin ist, sollten sie sich nach etwas neuem umschauen.

Andere Lösung:

Ne 3. Mannschaft :D :wirr: :pokalsieger:

DAS war nur nen Scherz !!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Puma
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 22:10
Wohnort: Pirmasens

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Puma » Do 20. Aug 2009, 18:09

Also ich hab noch nie einen spieler gesehen der über seine eigene aufstellung gelacht hat, aber sollte es solche innerhalb der mannschaft geben, dann fehlt demjenigen der nötige respekt gegenüber seinen mitspielern!
Es wird heutzutage fast in keiner mannschaft mehr auf trainingsfleiß geschaut! Wenn ich schaue das bei der 1b montag und mittwoch nur 6 bis 7 mann da sind und freitag im Abschlusstraining alles komplett da ist, dann kann das auch irgendwie nicht sein.

Aber mann muss auch sehen das die zweite mannschaft nicht mehr in der c-klasse spielt und das es von jahr zu jahr schwerer wird in die mannschaft zu kommen und da müssen sich die spieler die frustriert sind einpaar gedanken über ihre fussballzukunft machen!!!

P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon P`senser » Do 20. Aug 2009, 18:15

Puma hat geschrieben:Es wird heutzutage fast in keiner mannschaft mehr auf trainingsfleiß geschaut!

Aso, warum trainieren wir dann eigendlich noch zusammen? Irgendwie dann unnötig oder, dann können wir uns auch alle selbst im Fitnesstudio anmelden, dann kann der wo fit bleiben will ein wenig aufs Laufband:wus:

Und warum nur 6 oder 7 leute im Training sind habe ich schon erläutert...

P`senser hat geschrieben: ist es nicht logisch das sich dann keiner mehr im Training anstrengt weil eh nur die Spieler spielen auf die unser/e Trainer bock haben?! Kein Wunder das manchmal die Zweite nur zu 6 oder 7 trainieren, wär kommt dann noch & vorallem wer macht das ewig mit?

Puma
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 22:10
Wohnort: Pirmasens

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Puma » Do 20. Aug 2009, 18:23

P`senser hat geschrieben: ist es nicht logisch das sich dann keiner mehr im Training anstrengt weil eh nur die Spieler spielen auf die unser/e Trainer bock haben?! Kein Wunder das manchmal die Zweite nur zu 6 oder 7 trainieren, wär kommt dann noch & vorallem wer macht das ewig mit?
[/quote]

Dann sollen die die nicht ins training kommen nicht meckern wenn sie nicht spielen, ich hab noch nie gesehen das ein GUTER SPIELER der immer ins training kommt einem Liebling wie du das nennst vorgezogen wird, wenn es doch so wäre, wäre glaub ich die zweite mannschaft immer noch in der c-klasse!
Dann reicht es bei dem jenigen halt fussballerisch nicht mit den anderen mitzuhalten und soviele gleichwertige spieler wie du das nennst gibt es bei der zweiten mannschaft nicht!!!!

Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon FKP 1b Player » Do 20. Aug 2009, 23:18

Da muss ich den letzten Eintägen recht geben. Wegen den Lieblingen und so.

Fakt?
Fakt war das es hieß das mit bestimmten Spielern geredet wir ob sie bleiben oder gehen müssen. Aber es wurde nicht mit jedem geredet.
Mit mir wurde nur geredet will ich nach gefragt habe wie es aussieht und da war in keiner Form was dabei wie ... du schaft es nicht .... du musst gehen..... du wirst nicht spielen oder ähnliches.
So was wurde NIE gesagt zu mir.
Wenn Leute übersachen hier schreibe von denen sie keiner Ahnung haben , also wirklich......
Manche bekommen EINE Chance , die sie vielleicht nicht nutzen weil gerade an diesem Tag nix läuft wie es laufen soll.
Andere bekommen Chance für Chance für Chance.

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon ümit » Fr 21. Aug 2009, 00:07

hallo leut also ich folge hier schon ganze zeit un muss sagen das ich schokirt bin über art und weiße wir sind doch fkp un alle mannschaft sind gut und meister veielciht darum sollen mund zulsaen sind doch gut so un erfolg auch also macht mal ruig hier bitte sondern fkp ist doch klar
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Jay-Jay » Fr 21. Aug 2009, 01:01

ümit hat geschrieben:hallo leut also ich folge hier schon ganze zeit un muss sagen das ich schokirt bin über art und weiße wir sind doch fkp un alle mannschaft sind gut und meister veielciht darum sollen mund zulsaen sind doch gut so un erfolg auch also macht mal ruig hier bitte sondern fkp ist doch klar


Alles klar ... Bahnhof und Abfahrt ... :wirr:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Blauer » Fr 21. Aug 2009, 10:48

FKP 1b Player hat geschrieben:Da muss ich den letzten Eintägen recht geben. Wegen den Lieblingen und so.

Fakt?
Fakt war das es hieß das mit bestimmten Spielern geredet wir ob sie bleiben oder gehen müssen. Aber es wurde nicht mit jedem geredet.
Mit mir wurde nur geredet will ich nach gefragt habe wie es aussieht und da war in keiner Form was dabei wie ... du schaft es nicht .... du musst gehen..... du wirst nicht spielen oder ähnliches.
So was wurde NIE gesagt zu mir.
Wenn Leute übersachen hier schreibe von denen sie keiner Ahnung haben , also wirklich......
Manche bekommen EINE Chance , die sie vielleicht nicht nutzen weil gerade an diesem Tag nix läuft wie es laufen soll.
Andere bekommen Chance für Chance für Chance.


"FKP 1b Player"
Ich verfolge dein Anliegen nun schon eine weile.....Was du schreibst mag ja alles richtig sein , aber das Forum ist wirklich nicht die Plattform
für dein Problem.....Rede doch einmal mit allen Verantwortlichen über deine Sicht der Dinge. Vor allem nenne doch einmal Ross und Reiter.....
Denn einen 1b Player kennt man beim FKP nicht . Probleme kann man nur aus der Welt schaffen wenn man sie offen anspricht. :dergroesste:


:frieden: :frieden: :frieden:

Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon FKP 1b Player » Fr 21. Aug 2009, 12:15

Ich benutze dieses Forum auch nicht für MEINE Probleme sondern dies sind Probleme die der Verein wie auch in der hinsicht die 1b habt.
Wegen meinen Probleme hatte ich schon mehrere Gespräche mit Trainer etc. und ich weiß auf welchem Stand ich bin. Deswegen gibt es von meiner Seite kein Problem.
Aber Probleme die schon von der 1b angesprochen wurden ist bis jetzt vom Verein in keiner Sicht berücksichtigt worden.
Wieso dann nicht mal so sein Glück versuchen.
Ich schreibe ja nicht nur für mich sondern der 2. Mannschaft zu liebe die Probleme hier an. (also bestimmt auch in denen ihr interesse)
bekomme ja auch von vielen Seiten zugestimmt, was ich schreiben. Dann kann das ja nicht so falsch sein hier zu schreiben.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Blauer » Fr 21. Aug 2009, 16:24

FKP 1b Player hat geschrieben:Ich benutze dieses Forum auch nicht für MEINE Probleme sondern dies sind Probleme die der Verein wie auch in der hinsicht die 1b habt.
Wegen meinen Probleme hatte ich schon mehrere Gespräche mit Trainer etc. und ich weiß auf welchem Stand ich bin. Deswegen gibt es von meiner Seite kein Problem.
Aber Probleme die schon von der 1b angesprochen wurden ist bis jetzt vom Verein in keiner Sicht berücksichtigt worden.
Wieso dann nicht mal so sein Glück versuchen.
Ich schreibe ja nicht nur für mich sondern der 2. Mannschaft zu liebe die Probleme hier an. (also bestimmt auch in denen ihr interesse)
bekomme ja auch von vielen Seiten zugestimmt, was ich schreiben. Dann kann das ja nicht so falsch sein hier zu schreiben.
Dann muss oder soll die ganze Mannschaft mal beim Aufsichtsrat oder Präsidium vorsprechen.......

Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon FKP 1b Player » Fr 21. Aug 2009, 18:16

Soweit ich weiß soll jetzt ein Gespräch mit dem Präsidium oder mit eben den Veranwortlichen geführt werden.
Mal schauen was dort raus kommt und ob sich was ändert.
Also heißt es abwarten.

:oleole: :oleole: :oleole: :fkpwapp:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Blauer » Sa 22. Aug 2009, 00:37

FKP 1b Player hat geschrieben:Soweit ich weiß soll jetzt ein Gespräch mit dem Präsidium oder mit eben den Veranwortlichen geführt werden.
Mal schauen was dort raus kommt und ob sich was ändert.
Also heißt es abwarten.

:oleole: :oleole: :oleole: :fkpwapp:
Also geht doch.....
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste