Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Alles über unsere U23-Mannschaft
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon klubbererundclubberer » So 2. Jun 2013, 17:35

scheinbar ist gar kenner hingefahren , oder de Zug ist wegen Hochwasser ned angekommen ! + :ok: doch 0:0 weiter oben stets ja! :ok: :fahne1:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » So 2. Jun 2013, 17:50

1:0 Karadeniz durch ein Eigentor von Robin Purdy , sauber !

auf zum Dritten spiel in Enkenbach !
Zuletzt geändert von klubbererundclubberer am So 2. Jun 2013, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » So 2. Jun 2013, 17:51

Ist es aus , oder was. Ein paar mehr Infos wäre nett

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » So 2. Jun 2013, 17:54

denke ja 17.45 war schluss!

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » So 2. Jun 2013, 18:38

FK Pirmasens II muss nachsitzen

Im zweiten Aufstiegsspiel zur Landesliga musste der FK Pirmasens II bei Karadeniz Bad Kreuznach eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Damit ist ein drittes Spiel notwendig geworden, das am Mittwoch, 5. Juni, 19 Uhr, in Enkenbach ausgetragen wird

Ziggi
Auswahlspieler

Beitragvon Ziggi » So 2. Jun 2013, 20:13

leider hatten wir heute nicht unseren besten tag.
schwaches spiel von beiden seiten, aber karamalz hätte auch noch bis morgen früh spielen können ohne ein tor zu machen, deshalb haben wir das durch einen groben abwehrfehler von nagel erledigt.purdy klärte in die eigenen maschen.

wenn die jungs sich konzentrieren, das spiel schnell machen so wie im heimspiel, stehen die chancen ganz gut.
schmitt wird fehlen wegen der unnötigen roten karte und heinze fährt wohl morgen in urlaub?!
auf gehts jungs.... :fkpwapp: :fahne1:

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » So 2. Jun 2013, 20:50

Toll.
Dann fehlen 2 ganz wichtige Spieler.
Besonders Heinze wird kaum zu ersetzen sein.

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » So 2. Jun 2013, 22:03

Noch einmal VOLLGAS und dann schafft Ihr das!!! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Mo 3. Jun 2013, 13:22

Ich konmte mir ja leider vom Spiel kein eigenes Bild machen.
Wenn ich heute in der Zeitung lese das die Mannschaft gehemmt wirkte und mit mehr Leidenschaft und Esprit mehr möglich gewesen wäre , erinnert mich das sehr stark an das erste Spiel zu Hause.
Da war das genau so .
Das habe ich ja auch hier geschrieben , das ich bei solch einem Spiel mehr Einsatz erwarte und die Geilheit auf einen Sieg.
Dafür musste ich mir hier mächtig Kritik anhören.

Warum sind die Jungs so gehemmt ? Sie können doch schnellen direkten Fußball spielen. Warum verspürt man nicht die absolute Lust auf so ein Spiel ?
Werden sie vom Trainer in taktische Zwänge gesteckt.
Ich bin mir sicher mit mehr Leidenschaft und Spaß , wäre das Ding längst gegessen.
So , jetzt können mir wieder einige wieder vorwerfen ich mache Anti FKP Stimmung.
Das ist mir aber egal.
Ich habe für Mittwoch kein gutes Gefühl , ich hoffe ich irre mich.
Aber sollte der Aufstieg nicht gelingen , wäre das ein großer Rückschlag für das Nachwuchs Konzept.
Den in der Bezirksliga werden die jungen Spieler nicht richtig gefordert.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mo 3. Jun 2013, 13:31

Am Mittwoch fahre ich mal nach Enkenbach .... ich will dann einen Sieg sehen!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Knut
Admin

Beitragvon Knut » Mo 3. Jun 2013, 14:31

Hallo Hotic,

ich sah die Mannschaft jetzt nicht gehemmt. Bei jeder Gelegenheit wurde nach vorne gespielt und der Abschluß gesucht. Man muß jedoch bedenken, das Kh nicht irgendein Gegner war, sondern durchaus auf Augenhöhe mitspielte, obwohl die nicht eine echt Torchance hatten.
Taktische Zwänge gibt es natürlich auch in dieser Klasse, aber die Mannschaft war richtig eingestellt und hat schon gut gespielt. Nur eben die Chancenverwertung war einfach schlecht.
Allerdings gaben die Jungs, so mein Eindruck, erst in den letzten 10 Minuten , also nach dem Rückstand, Vollgas. Ob das was mit dem Unentschieden zu tun hatte, welches ja gereicht hätte, oder ob da andere Gründe vorlagen, kann ich natürlich nicht beantworten.
Ich denke trotzdem, das unsere U23 am Mittwoch das Ding heimschaukeln wird.
Signatur? Bitte wenden ...

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 3. Jun 2013, 15:39

dto.

Also ich kann dem PZ Schreiber zwar weitgehend zustimmen, aber gehemmt oder mit angezogener Handbremse sah ich das auch nicht. Im Gegenteil beide Mannschaften bekämpften sich „aufs Messer“ auf diesem unmöglichen Teppichboden und ließen sich gegenseitig weder Zeit noch Raum um konstruktiven Offensivspiel aufzuziehen ….
für gewitzten Spaßfußball stand einfach zu viel auf dem Spiel…. Für Direktspiel erfordert es besonders auf so einem schweren Geläuf sehr gute Technik, die hat nun mal nicht jeder und wenn ein Spieler dabei aggressiv ( nicht unfair ) angegangen wird, dann ist das nun mal sehr schwer. Wenn Ludy, Schmitt, Singer und Nagel kombinierten und etwas Raum hatten, dann sah das auch gut aus. Natürlich hätte es jedem von uns besser gefallen, wenn wir offensiver und mit mehr Risiko agiert hätten und dabei in Führung gegangen wären. Hinterher ist man eben schlauer, aber eigentlich war nach dem Spielverlauf dazu kein Anlass… Aus dem Spiel raus hatte der Gegner keine richtige Torchance gehabt. Das wie fast bei jedem Tor der Fall, ein individueller Fehler vorausging und anschließendem auch sehr unglücklich ein Eigentor das Ergebnis auf den Kopf stellte, war mehr als schlecht für uns … aber das kennt man ja leider … Was aber vielleicht auch falsch rüber kommt, ist die Beschreibung von dem Kopfball von Hasemann, dass war perfekt geköpft ... gedrückt und auf diesen Boden halt leider zu stark aufgesprungen ... ein vermeidliches Foul an Singer im Strafraum ist mir auch noch in erinnerung .... Was mir füt Mittwoch wirklich Kummer macht, ist der ( leider tatsächlich unnötige Reflex) Platzverweis vom Sebastian S. und falls Heinze uns im Rückspiel zusätzlich noch fehlen würde… :cry:
@ hotic, sorry ich wollte wenigstens das Hz- und End-Ergebnis hier posten, aber O2 versagte mal wieder … das wir manchmal unterscheidlicher Meinung sind, hat ja nichts damit zu tun ... wir lieben beide unseren Verein... das gefällt mir;)
Will scheint wieder fit zu sein und dass Kuhni zumindest wieder beim Spiel dabei war hat mich ganz besonders gefreut :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Mo 3. Jun 2013, 18:06

Ich werde es trotz beruflichen Stress es irgendwie schaffen am Mittwoch. Enkenbach ist ja ein gutes Pflaster für uns. Im letzten Spiel dort holten wir den Pokal gegen Worms.
Also auf geht Jungs kämpfen .

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Mo 3. Jun 2013, 20:18

hotic hat geschrieben:Den in der Bezirksliga werden die jungen Spieler nicht richtig gefordert.

Warum sind wir dann nicht Meister geworden?? Warum mussten wir dann bis kurz vor Schluss um den 2. Platz bangen??

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Mo 3. Jun 2013, 23:53

Wir haben ein Torverhältnis von 122:38.
Es wurden spiele zweistellige gewonnen.
Die jungen Spieler müssen fast jedes Spiel gefordert werden um sich weiter zu entwickeln und irgendwann dann auch Oberliga spielen zu können.
Da reicht nicht pro Saison 3 oder 4 spiele.
80 % der beim FKP in der Regionalliga ausgebildeten Spielern müssten ohne Probleme in der Landesliga spielen können.
Da sie da taktisch und spielerisch hervorragend ausgebildet werden.

Wenn du als Spieler mit Bezirksliga Niveau in die C Klasse wechselst , passt du dich nach einigen spielen an das Niveau an , weil du einfach nicht richtig gefordert bist.

Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“