Gegner dort ist der 2. aus der Kreisliga West, SC Weselberg!!
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung!

Saison 2005/06 : Mit Wolfgang Schultz wurde ein Trainer verpflichtet, der die Mannschaft zu neuen sportlichen Erfolgen führen sollte, doch es kam ganz anders und zwar spielte man die komplette Saison über gegen den Abstieg, konnte sich aber zum Ende der Saison gerade noch retten
. Noch ein Jahr der 1B in der Kreisliga wäre eine Katastrophe

. Wir müsse den Weselbergern die richtige "sportliche Antwort" auf deren Verbalattacken geben. Solche Aussagen wie die des Weselberger Trainers haben mit einer fairen sportlichen Einstellung nichts mehr zu tun. Sowas hefte ich unter der Rubrik "wenn´s sportlich nicht reicht werden wir das mit unserer großen Schnauze o. ggf. mit den Fäusten richten" ab
. Wenn wir mit unserem stärkst möglichen Aufgebot dort antreten, werden wir auf jeden Fall wieder hoch gewinnen, das ist für mich nach allem was ich gestern gesehen habe vollkommen klar. Mit Angst vor denen ins Spiel zu gehen wäre aber für unsere Kicker wie Fans völlig unangebracht. Ich sehne schon heute mit Vorfreude dem kommenden Mittwoch entgegen.

SCW-Trainer Torsten Keßler nannte die FKP-Mannschaft „Oberligaforzer", die in Weselberg ihr blaues Wunder erleben werden. Es gehe knallhart zur Sache. „Das gibt ein völlig anderes Spiel als heute", wetterte Kessler ohne weiteren Kommentar.
„ so etwas von unsportlich wenn hier die Oberliga Mannschaft ergänzt mit A-Jugendspielern aufläuft obwohl Emil Schweitzer in der Zeitung versprochen hat, dass keine Oberligaspieler eingesetzt würden.“

Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2025/2026 (U23)“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste