RELEGATIONSSPIEL, PART I

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Olé 1B » Fr 22. Mai 2009, 11:55

Am Sontag um 15 Uhr findet das erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse im Sportpark Husterhöh statt!!!
Gegner dort ist der 2. aus der Kreisliga West, SC Weselberg!!
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung!
:fahne1: :fahne1: :fahne1:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon butcher » Fr 22. Mai 2009, 21:46

-
Saison 2005/06 : Mit Wolfgang Schultz wurde ein Trainer verpflichtet, der die Mannschaft zu neuen sportlichen Erfolgen führen sollte, doch es kam ganz anders und zwar spielte man die komplette Saison über gegen den Abstieg, konnte sich aber zum Ende der Saison gerade noch retten


http://www.sc-weselberg.de/13.html

Die Jungs von der Sickinger Höhe nicht unterschätzen, dann klappt das.




Hoffe nur, dass nicht wieder die unnötigen Heulereien

wie letztes Jahr als sich der Verlierer Z. über unsere Mannschaftsaufstellung beschwerte, losgehen.
Wer sein alle Möglichkeiten ausschöpft handelt nicht unfair, sondern im Vereinsinteresse. ;)


http://www.fkp-fanforum.com/search.php
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Runner » Sa 23. Mai 2009, 22:19

Hoffentlich verhindert unser Präsi nicht den Aufstieg mit unsinnigen Anordnungen bzgl. der einzusetzenden Spieler von "oben" :hinterteil: . Noch ein Jahr der 1B in der Kreisliga wäre eine Katastrophe :AUSRUF: :explo:
Im Idealfall machen unsere Spieler morgen schon alles klar. :oleole: :prost2: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Kluberer » Sa 23. Mai 2009, 22:36

Wie sollen die morgen alles klar machen??

Selbst wenn sie 10:0 gewinnen und dann am Mittwoch 0:1 verlieren gibt es ein drittes Spiel.

Völlig hirnrissige Regelung, aber es ist so.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Runner » So 24. Mai 2009, 08:43

Dann sollen sie denen halt 2 x 5 Stück reinhauen. Auf jeden Fall muß das stärkst mögliche Aufgebot ran. Wenn das wirklich so ist das die Tordifferenz nix zählt, sehe ich das als Wettbewerbsverzerrung. Na warten wir mal ab, vllt. werden wir von dieser Regel auch profitieren. :oleole: ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon linkedeeler » So 24. Mai 2009, 19:21

Verdient mit 5:1 gewonnen.
Schade nur, dass von Weselberger Seite nicht mit einem besseren Rückspiel, sondern mit Ausschreitungen gedroht wurde. :wirr:
Who cares?
Wird bestimmt ein sehr schweres Spiel auf dem kleineren Platz ( ;) ) der Weselberger - aber wir werden da sein :oleole: :fkpwapp:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Doolittle » So 24. Mai 2009, 21:14

Sehr gut 1b.

Zu den Weselbergern kann man nur sagen ``´Das Pfeifen im Walde``...... :abgelehnt:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Patte-Fan
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 17:16

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Patte-Fan » So 24. Mai 2009, 22:11

Weiß jemand wer die tore heute geschossen hat?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Runner » So 24. Mai 2009, 22:15

Was ich da heute gesehen habe hat mein Herz erfreut. Unsere Mannschaft hat mit tatkräftiger Unterstützung von oben hochverdient (aber um 2-3 Tore zu niedrig) gewonnen. Die Achse Graf, Gornik, Freyer hat mit ihrem überlegten Spiel keinen Zweifel am Sieg unserer Mannschaft aufkommen lassen. ;) Bleibt nur zu hoffen das jetzt in der Vorstandsetage nicht geglaubt wird die Ernte sei schon eingefahren. Im Rückspiel kann man ja außer diesen 3 Spielern auch noch die besten A-Junioren aufbieten. Letztlich kommt das alles dem gesamten Verein nebst Unterbau zugute, wenn wir mit der 1B in die Bezirksklasse aufsteigen. Also haut rein Jungs und zeigt den Weselbergern am Mittwoch wo der Bartel den Most holt :AUSRUF: :oleole: :P :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon flw » Mo 25. Mai 2009, 11:25

Nach den Androhungen, sollte man besser aufpassen, dass man verletzungsfrei in die Sommerpause geht ... Spieler sowie Zuschauer ...

Es ist schon irgendwie peinlich, wie jedes Jahr darüber ein Theater inszeniert wird, wenn Spieler aus der Ersten spielen. Egal, ob es ein Kessler oder ein Jung ist, so darf man nicht außer Acht lassen, dass der Verband die Zweite Mannschaft vorschrieb und so manch alter Herr seine Knochen gegen diverse junge Dorftreter hinhielt ... ich denke da insbesondere an Wadle, der nach 15 jähriger Spielpause, nach der Montagewoche, gegen die Buben seinen Mann stand.

Je schneller die Zweite ihren Weg nach oben fortsetzt, desto näher rückt auch eine bessere Zukunft der Ersten. Nur so können junge Spieler, A-Jugendliche oder Rekonvaleszierende den Anschluss finden.

Zurück zum Spiel am Mittwoch: Aufpassen!
Harte Gangart auf "Kleinfeld". Der Platz hat etwa 40 * 75 Meter und erlaubt gefährliche Eckstöße sowie einfachste Konter. Kompakt stehen und bei jedem Tritt schreien, dann geht das Spiel nicht nur 0:5 aus, sondern auch 8 : 11 ... ;-)

Auf alle Fälle rechne ich damit, das Eines wesentlich besser als bei uns ist: die Bratwürste - denn die dürfen bestimmt grillen ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Runner » Mo 25. Mai 2009, 13:35

@flw

Ich denke da auch in deine Richtung :ok: :applaus: . Wir müsse den Weselbergern die richtige "sportliche Antwort" auf deren Verbalattacken geben. Solche Aussagen wie die des Weselberger Trainers haben mit einer fairen sportlichen Einstellung nichts mehr zu tun. Sowas hefte ich unter der Rubrik "wenn´s sportlich nicht reicht werden wir das mit unserer großen Schnauze o. ggf. mit den Fäusten richten" ab :hinterteil: . Wenn wir mit unserem stärkst möglichen Aufgebot dort antreten, werden wir auf jeden Fall wieder hoch gewinnen, das ist für mich nach allem was ich gestern gesehen habe vollkommen klar. Mit Angst vor denen ins Spiel zu gehen wäre aber für unsere Kicker wie Fans völlig unangebracht. Ich sehne schon heute mit Vorfreude dem kommenden Mittwoch entgegen. :cool: :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Kluberer » Mo 25. Mai 2009, 14:42

Leute bleibt doch mal ganz ruhig. Ihr macht hier aus dem Relegationsspiel gegen Weselberg fast ein Fass auf als ginge es gegen den FCS oder FCK. Natürlich ist das Spiel wichtig für den Verein, aber bedenkt doch mal eines:

Die Regelung, dass Spieler der 1. Mannschaft die 2. verstärken ist völlig hirnrissig und unfair. Ich sage ausdrücklich diese Regelung ist unfair. Wenn die 2. des FCK hier mit 3-4 Profis auflief, waren wir auch nicht gerade erfreut darüber. Ich hab Verständnis für den Ärger der Weselberger. Die Art und Weise wie der Trainer hier reagiert hat, hat mit Sachlichkeit und Fair Play aber auch nichts zu tun. Aber jeder muss sich halt im Rahmen seiner Intelligenz kommunizieren.

Ich appeliere an euch alle, lasst euch bloß nicht provozieren, denn das Image des FKP steht auf dem Spiel. Beweist einfach, dass Ihr mehr Hirn im Kopf habt.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Clayton » Mo 25. Mai 2009, 14:53

Oh ja, Die Regelung ist alles andere als "fair". Zweite Mannschaften raus aus den normalen Ligen. Das predigen wir doch seit Jahren. Dennoch ändert es nichts daran das man sich im Rahmen des erlaubten bewegt hat. Die Regel wurde doch nach dem letzten Jahr sogar geprüft und geändert, oder irre ich mich da ? Der FKP hat dann also doch Regelkonform gehandelt. Es soll mir ja keiner erzählen das er es im umgekehrten Falle NICHT getan hätte. Nur wenn es andere tun ist es ja nicht wild, wenn es der FKP macht ist es natürlich so unglaublich unfair. Mir wäre es aber wirklich auch lieber, die zweiten Mannschaften würden aus den "normalen" Ligen einfach rausfallen in eine eigene Reserverunde. Dann würde auch diese Diskussion endlich aufhören!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Runner » Mo 25. Mai 2009, 20:13

@Clayton

Äh welche zweite Mannschaften? Wir reden hier über unsere 1B ;) :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon butcher » Mo 25. Mai 2009, 20:38

PZ

SCW-Trainer Torsten Keßler nannte die FKP-Mannschaft „Oberligaforzer", die in Weselberg ihr blaues Wunder erleben werden. Es gehe knallhart zur Sache. „Das gibt ein völlig anderes Spiel als heute", wetterte Kessler ohne weiteren Kommentar.


Kann mir einer mal sagen was ein Oberligaforzer ist und was meint er damit: "die werden ihr blaues Wunder erleben" :wus:

Es ist doch kein blaues Wunder gegen Weselberg zu gewinnen :cool:
Gegen Werder was dass natürlch was anderes ;)

Zitat eines völlig aufgebrachten Weselberger gestern nach Spiel:
„ so etwas von unsportlich wenn hier die Oberliga Mannschaft ergänzt mit A-Jugendspielern aufläuft obwohl Emil Schweitzer in der Zeitung versprochen hat, dass keine Oberligaspieler eingesetzt würden.“


Wo hat Emil Schweitzer so etwas in der Zeitung versprochen?
Hätte besagter Fan auf drei ( 3 ) zählen können, wäre ihm vielleicht ein Licht aufgegangen.
Er brachte dann auch noch Hubert Kessler ins Spiel. Was das nun wieder sollte :wus:

Zu den 3!

Graf hatte zuvor noch in der A-Jugend gespielt und die beiden "Forzer" einen Tag zuvor in der OL.
Also nicht gerade vollkommen ausgeruht.

Diese anti-FKP Stimmung wurde schon lange vor dem Spiel mächtig aufgeheizt, als die kindlichen SC W Fans die Parole „scheiß FKP“ skandierten.

Als auch noch die Sprinkleranlage vor und während dem Spiel hinter dem einen Tor in Richtung des Rasenplatzes unvorhergesehen losging, konnte man sich als PS'ler einiges an Beleidigungen anhören.
Anstatt diese leichte Wasserergüsse zur Gemütsabkühlung zu nutzen steigerten sich eine große Anzahl der gegnerischen Fanatikern in blanken Hass.

Was da an Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen wurde „geht auf keine Kuhhaut“.

Als in der Halbzeit die FKP Ersatzspieler Torschuss übten und dabei logischer Weise auch Bälle das Tor verfehlten wurde diesen Absicht unterstellt.
Drei Fanatiker, setzten sich direkt hinter das Tor und steigerten sich in einen cholerischen Rausch, als ihre Forderung mit dem Torschüssen aufzuhören, nicht erfüllt wurde.

Fair Play war wohl nicht im Programm als Herr Torsten Kessler seine Trainer-C-Lizenz „Breitenfußball“ 2008 erworben hat.

Vielleicht kann ihm ja seine erfolgreiche Schwester etwas die Hand halten und ihn trösten, dass er kein Oberligaforzer werden konnte. Was immer dass auch sein soll. :ballverliebt:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste