Null Unterstützung

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Null Unterstützung

Beitragvon FKP 1b Player » Mo 10. Aug 2009, 22:49

Keine Unterstützung vom Verein!!!
Jeder wird Unterstützt und zur Zeit wird eine Menge in die Damen Mannschaft rein gesteckt.
Die 2. Mannschaft wird wie immer null Unterstützt.
Jeder aus der 2.Mannschaft gibt alles für den Verein aber bekommen nix zurück.
Ist das faire???
Wir wollen ja nicht unmögliches nur mehr Unterstützung vom Verein.
Keiner hat was gegen die Damen Mannschaft ganz im gegenteil, es gibt genug die das toll finden.
Dieses Thema soll nur mal angesprochen worden vielleicht ändert sich ja was.

:oleole: :fahne1: :fkpwapp

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Null Unterstützung

Beitragvon linkedeeler » Mo 10. Aug 2009, 23:20

Bei der Damenmannschaft liegt es wohl daran, dass sie einen finanzkräftigen Daddy als Sponsor haben, und sich um vieles selbst kümmern.
Wenn man immer nur halbherzig bittet, bekommt man hier nicht viel. Denk mal drüber nach ;)
Im übrigen dürft ihr doch kostenlos die Erste ansehen (natürlich nur wenn ihr pünktlich am Eisentor steht, damit euch der große Zampano persönlich Einlass gewähren kann) - ist das denn nichts? :lachschlapp:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Tweety81 » Di 11. Aug 2009, 10:01

Zum Thema Damenmannschaft....ja, ich spiele dort.

Unsere kompletten Kleider wurden wie oben schon erwähnt gesponsort. Und wir haben uns auch alle noch nach Sponsoren umgesehen.....

Ebenso leisten (wenn wir selbst kein Spiel haben) ein paar Damen Dienst im VIP Bereich....das hört sich jetzt vielleicht nicht sooooo schlimm an.
Aber am Samstag war ich selbst da....man muss zwei Stunden vor Spielbeginn da sein. In der Halbzeit und nach dem Spiel alles aufräumen, Tische abwischen, Boden kehren, usw. Speisen auffüllen, nachbestellen, anbieten....immer freundlich sein. Also, ich war am Samstag da mal locker sieben Stunden im Stadion. Trotzdem hat es Spaß gemacht und wenn der Verein was für die Mannschaft tut, dann sollte die Mannschaft halt auch noch was für den Verein tun. Darauf hat doch bestimmt keiner von den Kerlen "Bock".

In der Geschäftsstelle gibt es eine Preisliste für Werbepartner. Da stehen verschiedene Artikel drauf. Z. B. Trikotsatz, Poloshirtsatz für Mannschaften im Jugend- und Damenbereich.
Dann geht euch mal so eine Preisliste holen und fragt mal im Bekannten- und Verwandtenbereich herum. Vielleicht gibt es ja jemanden, der euch auch so unterstützt.
Also, ich persönlich habe auch schon Stunden am PC verbracht und jede Menge Firmen zwecks weiterem Sponsoring angeschrieben.
Und in jeder meiner Anfragen stand drin, dass wenn kein Interesse besteht die Damenmannschaft zu unterstützen, aber trotzdem eine Partnerschaft mit dem FKP gewünscht ist, dass sich auch die Jugend- bzw. Herrenmannschaften über eine Zusammenarbeit freuen würden. (weiß jetzt nicht, wie ich es wortwörtlich ausgedrückt habe...)
Also, ich denke auch an euch.....leider muss ich auch dazu sagen, dass gerade jetzt in der schwierigen Zeit nur Absagen kommen....falls überhaupt Antwort kommt.

VG
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Element

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Element » Di 11. Aug 2009, 14:51

Also, ich war am Samstag da mal locker sieben Stunden im Stadion


Also, ich persönlich habe auch schon Stunden am PC verbracht und jede Menge Firmen zwecks weiterem Sponsoring angeschrieben.
Und in jeder meiner Anfragen stand drin, dass wenn kein Interesse besteht die Damenmannschaft zu unterstützen, aber trotzdem eine Partnerschaft mit dem FKP gewünscht ist, dass sich auch die Jugend- bzw. Herrenmannschaften über eine Zusammenarbeit freuen würden. (weiß jetzt nicht, wie ich es wortwörtlich ausgedrückt habe...)



Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann wäre ich schon mal glatt zu dir gekommen, um dich mal ordentlich zu knutschen. :ballverliebt:

Dein Enthusiasmus begeistert mich.....bitte mehr davon!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Tweety81 » Di 11. Aug 2009, 15:31

Naja,

man tut halt, was man kann....das machen aber andere auch...egal ob an den Tageskassen...bei den Ordnern (die werden ja davon nicht reich), im Catering usw.....

Von nichts kommt halt nichts....und ich verstehe ja, dass manche Mannschaften neidisch sind.

Aber ich denke, dass der FKP im Allgemeinen die Mannschaften gut unterstützt....sieht man ja auch daran, dass bei den Junioren in der Bundesliga und in der Regionalliga um Punkte gekämpft wird. Und ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was das alles kostet. Ebenso finde ich es klasse, was der Präsident jetzt gerade auf der HP verkündet hat...mit den Gastfamilien und so....so etwas macht echt nicht jeder Verein :applaus:
Deshalb probieren wir möglichst viel in Eigeninitiative zu machen. Natürlich hat uns der FKP aber auch unter die Arme gegriffen....sonst würde es ja die Damenmannschaft nicht geben...aber gerade bei den Kleidern haben wir sehr viel unserem Hauptsponsor zu verdanken :applaus: :applaus: :applaus:

Ach, und ich mache es gerne....nicht, um hier gelobt zu werden oder so....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Null Unterstützung

Beitragvon FKP 1b Player » Di 11. Aug 2009, 18:56

Ja ist ja alles in einer Form richtig. Aber es ist ja nicht so das die 2. Mannschaft noch nie geholfen hat.
Unzufrieden sind wir ja auch nicht, aber es fällt eben auf das in allen anderen Bereichen viel getan wird und die 2. Mannschaft dadurch auf der Strecke bleibt. Die 2. Mannschaft muss wenn sie was haben will immer mehr mal Fragen und immer am Ball bleiben weil wenn die 2. was will wird das oft schnell vergessen.
Wir machen aber das beste daraus.
Wollte auch in keiner Form die Damen Mannschaft oder eine andere Mannschaft angreifen.
Falls das so rüber kam Entschuldige ich mich dafür.
Wir sind ja auch auf der Suche nach Sponsoren aber wie ihr ja wisst ist das nicht so leicht in der heutigen Zeit.
Wäre nur super wenn vom Verein ein wenig mehr Unterstützung rüber kommen würde.
Die Damen Mannschaft kann das ja nicht wissen das in den letzten Jahren schon so viel versprochen wurde, vor allem Versprechungen ws die 2. Mannschaft an geht.
Aber gut ,wir habe gewusst wie wir uns zu helfen wussten.
Wollte auch jetzt nicht hier rum heulen sondern das nur zum Thema machen, um andere Meinungen zuhören.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Jay-Jay » Di 11. Aug 2009, 19:17

Ja welche Unterstützung fehlt denn?

Du schreibst so allgemein, werde mal genauer in dem was ihr wollt bzw. braucht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Null Unterstützung

Beitragvon FKP 1b Player » Di 11. Aug 2009, 19:36

Welche Unterstützung fehlt?
Eigendlich in allen Bereichen, fängt an der Ausstattung(Bälle, Kleidung etc) an und geht bis zum Training( genauer gesagt für das Fitniss Training im Campus). Weil das haben wir sowie es aus sieht ja auch versprochen bekommen und genau so schnell wieder gestrichen bekommen.
Aber wie ich mit bekam sind unsere Trainer daran das wir doch dort tainieren können.
Wenn man im Einzelnen darüber redet kommt da noch einiges zusammen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Null Unterstützung

Beitragvon butcher » Di 11. Aug 2009, 21:57

Es gibt kein Geld für die 1b.
Dafür hatte man um wenigstens einen Geldwerter Vorteil zu schaffen, die Idee durch Sponsoring im campus trainieren zu dürfen.

Nun ist die Idee umgesetzt worden. :IDEE:

Wer hat das eingefädelt :wus:


Da der Platz dort halt auch sehr eingeschränkt ist, geht da nun nicht auch noch die 1b zusätzlich rein. ;)

Zufall?

„Weise Männer sagen, es gibt keine Zufälle.“

Natürlich gönne ich das den Mädels, der Punkt ist nur, wie kam es dazu?

@ Jay-Jay

Ja welche Unterstützung fehlt denn?


Frag doch einfacher, worin besteht die Unterstützung?

Das mindeste was sich eine Mannschaft die zweimal hintereinander aufgestiegen ist und nun in der Bezirksklasse spielt, verdient hat ist etwas Respekt und faire Behandlung. :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Tweety81 » Di 11. Aug 2009, 22:49

Zum Respekt und der fairen Behandlung kann ich leider nichts sagen...dazu bin ich nicht lange genug im Verein...

Aber egal welche Mannschaft ich sehe oder wer mir über den Weg läuft...ich begegne allen mit Respekt.
So, wie es von erwachsenen Menschen erwartet wird.

Das du dich hier beschwerst ist ja auch in Ordnung...und ich fühlte mich nicht angegriffen, genauso wenig, wie die Damenmannschaft.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr keine oder schlechte Bälle zum trainieren habt, ich kann mich aber auch täuschen. Wenn dem wirklich so ist, muss der Verein hier handeln...nur kann ich das leider nicht beurteilen. Vielleicht ist es auch oft so, dass die Bälle die halt nichts mehr sind zurück in den "Sack" gemacht werden und dann mit der Zeit halt alle nicht mehr viel taugen. Ein Satz Bälle ist halt nicht billig...aber wenn ihr immer einen alten Ball gegen einen neuen Ball umtauscht, so sind die Kosten nicht auf einmal so hoch...vll. sollte man das Problem nach und nach angehen.

Natürlich wollte ich euch auch nicht unterstellen, dass ihr nicht beim FKP behilflich seid....so sollte es auch nicht rüberkommen.

Vll. solltet ihr einfach mal geschlossen euer Anliegen vorbringen. Und nicht nur der einzelne Spieler oder der einzelne Trainer...und schon gar nicht hier im Forum. Weil, weder ich, noch Jay-Jay oder sonst irgendwer kann euch hier wohl weiterhelfen....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Null Unterstützung

Beitragvon linkedeeler » Di 11. Aug 2009, 23:07

Tweety81 hat geschrieben:...und schon gar nicht hier im Forum. Weil, weder ich, noch Jay-Jay oder sonst irgendwer kann euch hier wohl weiterhelfen....


Du glaubst gar nicht, wer hier alles zur Leserschaft zählt. ;)

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Tweety81 » Di 11. Aug 2009, 23:15

JA,

doch, dass glaube ich schon...aber ich bin immer noch der Meinung, dass man solche Sachen direkt und persönlich an den Mann bringt....

Ich könnte ja auch übers Forum schreiben:

" HEy Jay Jay.....wir bräuchten noch Regenjacken.....würdest du uns die sponsorn??? Machen natürlich auch WErbung von dir drauf" aber ich glaube nicht, dass es so läuft....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: Null Unterstützung

Beitragvon P`senser » Di 11. Aug 2009, 23:27

Direkt und Persönlich? Du weißt gar nicht wie oft das schon versucht worden ist!
...und immer kommen neue Ausreden & alles wird einfach ignoriert und dann vergessen...bis zur nächsten anfrage von unserer Seite!
Nur so zur Info, die 1b hatt seit 3 Jahren die gleichen Bällen, die hälfte davon ist kaum noch zu gebrauchen! Seit 3 Jahren die gleichen Traininganzüge, aber auch fast nur die wo von anfang an dabei waren! Also ich finde jeder Dorfverein wird besser behandelt & ist besser ausgerüsten wie unsere 1B!
Ich frage mich ob unser Präsi überhaupt weiß das sein Verein eine zweite Manschaft hatt & nicht nur nebendran die MTV Bezirksklasse spielt :wus:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Tweety81 » Di 11. Aug 2009, 23:33

Okay,

dann tut es mir leid.....ich hoffe jedoch, dass es dann hier vll. doch jemand liest und sich was ändert....kommt ja schließlich auch dem Verein zu Gute...selbst, wenn jetzt investiert werden müsste...ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Null Unterstützung

Beitragvon butcher » Mi 12. Aug 2009, 00:35

@tweety81
dto. ich hoffe auch und bin mir sicher du meinst es gut mit unserem Verein.

Nur der Glaube dazu fehlt mir inzwischen.

@ P`senser

Dto.

Also ich finde jeder Dorfverein wird besser behandelt & ist besser ausgerüsten wie unsere 1B!


Natürlich und auch die Nachbarn :cool:

Ich frage mich ob unser Präsi überhaupt weiß das sein Verein eine zweite Manschaft hatt & nicht nur nebendran die MTV Bezirksklasse spielt :wus:

Klar weiß er das, schließlich pflegt er doch sehr enge freundschaftliche Beziehungen zum Nachbarverein was natürlich auch gut so ist.

Ob er die dann auch noch finanziell unterstützt ist nicht bewiesen und außerdem seine Privatsache falls dem so ist.

Vielleicht plant man ja wie schon erfolgreich in anderen Städten praktiziert wird eine Fusion?

Stell Dir mal vor, wir hätten plötzlich ein eigenes Gelände und vor allem eine Vereinsgaststätte.

Dann wäre die Investition in eine eigene 1B nicht mehr recht nachvollziehbar. :IDEE:
Da gibt es auf der Wupper bessere Ideen!

Realistisch ist das natürlich nicht, denn der FKP hat außer guten Fußballern nichts anzubieten. Natürlich eine Wahnsinns Geschichte, Erfolge und 106 Jahre geballte Tradition ohne bisherige Namensänderung und Fusion. Mir ist auf Anhieb keine Fußballverein bekannt der das auch vorzuweisen hat.

Obwohl es eigentlich ein vernünftiger Weg sein könnte.

Aber wo ist dafür der Wille?

Übrigens der FKP war niemals FCP, sondern wurde gelegentlich nur wegen der französischen Schreibweise „irrtümlich“ so genannt.

Ein weiterer Grund der „Rasenspieler“ keine Koalition einzugehen, ist der, dass die FKP’ler auch so kommen. Wo sollten sie denn sonst hin wenn sie nicht zu den
Very Important People gehören. :wus:
:ok: huck - ich habe gesprochen!

PS
"Forum von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können!"

EInige machen hier vor lauter Demut inzwischen leider nicht mehr mit ;)

Die Fakten bleiben :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast