Am Sonntag, 15.11.2009 gehts zum Auswärtsspiel zum SV Hochstellerhof!
Anstoß ist um 14:45Uhr!!!
Dies ist im übrigen das letzte Spiel der Hinrunde, 1 Woche später startet dann bereits die Rückrunde!
SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II
Re: SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II
SV H - FKP 1:0
Ohne Glanz, doch mit viel Einsatz und Kampf, gewann der Hoch'stel gegen die verstärkte 1b - Lechner, Graf, Barbosa ...
Ohne Glanz, doch mit viel Einsatz und Kampf, gewann der Hoch'stel gegen die verstärkte 1b - Lechner, Graf, Barbosa ...
Also simma Herbstmeister
Ich hätte es vor der Runde ned gedacht
Ich hätte es vor der Runde ned gedacht
Herbstmeister .................... sofern Leimen das Nachholspiel gegen den Tabellenletzten Hornbach verliert ...
Also laut Spielregel schon, da ja das Leimen spiel nicht mehr in der Vorrunde ausgetragen wird
Aber Herbstmeister ist nichts, dafür gibts nix und hat es noch nie etwas gegeben!!!!
Dennoch ist es eine nette Zwischenbilanz,die nicht jeder so erwartet hätte
Gruß an Alle die dem 1b Team zugehörig sind ( auch die Zuschauer) bzw. an die,die sich für die Mannschaft interessieren
P.S. Noch mehr Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Herbstmeister ist nichts, dafür gibts nix und hat es noch nie etwas gegeben!!!!
Dennoch ist es eine nette Zwischenbilanz,die nicht jeder so erwartet hätte
Gruß an Alle die dem 1b Team zugehörig sind ( auch die Zuschauer) bzw. an die,die sich für die Mannschaft interessieren
P.S. Noch mehr Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Thomas72 hat geschrieben:Gruß an Alle die dem 1b Team zugehörig sind ( auch die Zuschauer) bzw. an die,die sich für die Mannschaft interessieren
....also mal nicht an die Vereinsführung
Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“