Die 2. Mannschaft nimmt am kommenden Sonntag 27.12.209 beim Futsal Hallenturnier in Zweibrücken teil!
Gegner ist u.a. der SVN Zweibrücken (1. Mannschaft)
Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr
Futsal Hallenturnier
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste