Der FKP II gewinnt in einem sehr, sehr aggresiv geführten Spiel von Seiten der Gastgeber hochverdient mir 1:4!!!
In der 30 min. rote Karte gegen den Schlussmann des FKP, wegen Schiedsrichterbeleidigung!^^ Allerdings dürfte dieser Schiedsrichter nie wieder ein Spiel pfeifen!!!!