Klasse Spiel, Klasse Leistung.....getrübt nur durch die Verletzung von Marc Hoffmann.
Nachdem Marc Hoffmann kurz vor der Halbzeit das 2:2 mit einem Kopfball nach feiner Flanke von Benni Peters erzielt hatte musste er schon mehrfach behandelt werden. Der Mittelstürmer klemmte gut den Ball ab und der Innenverteidiger putzte ihn schön zweimal von hinten von der Platte. In der zweiten Hälfte schlug dann an der Mittellinie der andere Innenverteidiger von hinten in die Beine. Diesmal musste Hoffmann vom Platz und anschließend mit einem extrem stark geschwollenen Fuss zur Untersuchung ins KH.
Aber auch von diesen Aktionen ließ sich die junge Truppe nicht beirren. Genauso wenig wie vom zweimaligen Rückstand in der ersten Hälfte. Und Fußgönnheim hat einen spielstarke Offensive die immer wieder in der ersten Hälfte ihr Spiel- und Konterstärke aufblitzen ließ. Und da hatte die Reich-Elf auch noch zweimal großes Glück.
Die U23 agierte jedoch sehr offensiv, kampfstark und mit hohem läuferischem Aufwand. Dem musste auch Fußgönnheim in der zweiten Hälfte Tribut zollen und unsere Jungs ließen den Ball richtig gut laufen. Durch ein offensives Pressing raubte den Fußgönnheimer den Nerv, die erst in den letzten zehn MInuten wieder ein wenig besser ins Spiel kamen. Da hätte bei besser Ausnutzung der Tormöglichkeiten schon der Sieg klarer unter Dach und Fach sein können.
Kompliment
eine echt starke Leistung der Mannschaft