Es reicht einfach nicht mehr, jede Woche zu hören, dass „wir viel investieren und am Ende mit leeren Händen dastehen“. Klar, der Einsatz ist wichtig, aber letztendlich zählen nur die Ergebnisse! Was bringt immer all das Gerede, wenn am Ende doch nichts Zählbares dabei herauskommt? Jede Woche dieselbe Leier und keine Verbesserung in Sicht.
Die zweite Mannschaft kämpft, das steht außer Frage. Aber langsam muss auch mal ein Sieg her. Es wird mir angst und bange, wenn wir so weitermachen. Es ist Zeit, dass die Mannschaft endlich Lösungen findet und Ergebnisse liefert, statt sich immer auf das Pech oder die Stärke des Gegners zu berufen. Waldalgesheim spielt eine starke Saison, keine Frage, aber das kann nicht jede Woche die Ausrede sein. Dass lese ich in der Vergangenheit viel zu oft.
Es muss mehr kommen! Worte allein bringen uns nicht weiter!
Waldalgesheim: FKP U23
-
- Auswahlspieler
Re: Waldalgesheim: FKP U23
Das hört sich jetzt vl. auch wieder nach leeren Worten an, aber diese Saison die Verbandsliga schon stärken auch rein von der Besetzung her.
ich müsste jetzt zwar noch mal recherchieren, aber ich glaube keine andere Oberliga Mannschaft hier im Südwesten (oder auch sonst)hat eine 2. Mannschaft in der Verbandsliga. Aber wenn man da weiter mithalten will, muss sich natürlich jetzt auch was tuen keine Frage.
ich müsste jetzt zwar noch mal recherchieren, aber ich glaube keine andere Oberliga Mannschaft hier im Südwesten (oder auch sonst)hat eine 2. Mannschaft in der Verbandsliga. Aber wenn man da weiter mithalten will, muss sich natürlich jetzt auch was tuen keine Frage.
Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“