[A-JUGEND] Aktuell

News und Diskussionen zu den Jugendmannschaften
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

[A-JUGEND] Aktuell

Beitragvon export 05 » Di 14. Mär 2017, 11:43

Platz 3 und nun geht es gegen das Schlusslicht. Starke Runde bisher Jungs.

http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... tion/table

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Aktuell

Beitragvon export 05 » Mi 22. Mär 2017, 14:02

Remis beim Tabellenletzten. :cry:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Aktuell

Beitragvon hotic » Mi 26. Apr 2023, 01:06

Gibt es die vor kurzem angekündigte A Jugend Spielgemeinschaft mit Steinwenden überhaupt noch ? Oder ist das schon wieder Geschichte?


https://www.wochenblatt-reporter.de/pir ... it_a305433

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Aktuell

Beitragvon Mentis » Mo 27. Nov 2023, 12:05

Es wird ja im Moment parallel in anderen Threads auch immer diskutiert. Hier mal aber geordnet der Blick auf unsere Jugend:

U19 steht vor dem Abstieg aus der Regionalliga (Vorletzter)
U18 ist auf dem vierten Platz in der Landesliga
U17 spielt gegen den Abstieg aus der Verbandsliga (Sechstletzter)
U16 ist auf dem vierten Platz in der Landesliga
U15 spielt gegen den Abstieg aus der Regionalliga (Vorletzter)
U14 ist auf dem dritten Platz in der Landesliga
U13 ist im Mittelfeld der Verbandsliga (sechster Platz)
U12 ist auf dem dritten Platz in der Landesliga
U11 ist auf dem zweiten Platz in der Kreisliga
U10 ist auf dem vierten Platz in der Kreisklasse

Erstaunlich, dass vor allem die älteren Jahrgänge bei den A-Junioren, B-Junioren und C-Junioren so große Probleme haben. Von Zeiten, in denen der FKP mit nahezu allen Mannschaften in den höchsten deutschen Ligen gespielt hat, sind wir weit entfernt. Von irgendwelchen Stippvisiten in der Junioren-Bundesliga gar nicht zu träumen. Geht es für uns am Ende der Saison gleich zweifach aus der Regionalliga raus, ist das in meinen Augen auch für die Oberliga ein Problem.

Jensen
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Aktuell

Beitragvon Jensen » Do 14. Mär 2024, 04:56

Wie sieht es überhaupt in der neuen Runde. aus ? Keine a Jugend Bundesliga mehr.nur noch Leistungsliga für nlz. Tabellen und Leistungsgedanke sollen im Jugendbereich weg. Wie geht das in der Regio weiter ?


Zurück zu „KlubNachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste