Auswärtssieg im Hessenhaus. Mit 3:1 besiegte die U 19 den Hassia-Nachwuchs.
Nach schwachem Beginn und 1:0 Rückstand steigerte sich das Herold/Greiner-Team und siegte verdient bei der Hassia.
Tore:
2 x Sammel Timo
1 x Burkhart Felix
[A-JUGEND] Hassia Bingen - FKP
-
- Auswahlspieler
Glückwunsch Jungs...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Re: Hassia Bingen - FKP
Leider konnte ich den Bericht des Co-Trainers der Hassia U 19 nicht mehr einstellen. Ist von der Homepage der Hassia gelöscht worden.
Der Mann hat sich bitter über die Zustände um die U 19 beklagt. Hauptkritikpunkt war fehlende Unterstützung:
Spiel auf dem super schlechten Rasennebenplatz (warum nicht im Stadion), keine Sitzgelegenheiten usw.
Aus unserer FKP-Sicht hat er hier absolut recht.
Zum Spiel war er der Meinung , dass die Hassia 25 Minuten überlegen war, dann aber aufgehört hat zu agieren. Der Schiedsrichter hat mit einer schlechten Leistung zur Niederlage letztendlich beigetragen.
Naja, sehe ich nicht so. Wir hätten bei besserer Chancenverwertung eigentlich höher gewinnen müssen.
Bleibt halt noch ein Problem unserer U 19.
Aber in Bingen muss man erst einmal gewinnen.
Der Mann hat sich bitter über die Zustände um die U 19 beklagt. Hauptkritikpunkt war fehlende Unterstützung:
Spiel auf dem super schlechten Rasennebenplatz (warum nicht im Stadion), keine Sitzgelegenheiten usw.
Aus unserer FKP-Sicht hat er hier absolut recht.
Zum Spiel war er der Meinung , dass die Hassia 25 Minuten überlegen war, dann aber aufgehört hat zu agieren. Der Schiedsrichter hat mit einer schlechten Leistung zur Niederlage letztendlich beigetragen.
Naja, sehe ich nicht so. Wir hätten bei besserer Chancenverwertung eigentlich höher gewinnen müssen.
Bleibt halt noch ein Problem unserer U 19.
Aber in Bingen muss man erst einmal gewinnen.