[C-JUGEND] FKP U-15 2009/10
- Jugendspieler
- Bambini
[C-JUGEND] FKP U-15 2009/10
Die C1 muss dieses Jahr aufsteigen also unterstützt sie!
FKP meine Liebe, mein VEREIN!
Re: FKP U-15 2009/10
Von mir bekommt diese klasse Mannschaft meine volle Unterstützung!!!
Statt die 1.Mannschaft des FKP's beim verlieren zuzusehen, schau ich mir lieber diese überragende Truppe an!!! ...
...Ich hoffe das auch ihr diese Jungs unterstützt und ihnen beim Aufstieg hilft!!!
Fazit ----> gibt kein Geld für ne Eintrittskarte von de 1-ten aus sondern feuert umsonst die C1 an, die gewinnt nämlich!!!
Aufstiegspflicht
Statt die 1.Mannschaft des FKP's beim verlieren zuzusehen, schau ich mir lieber diese überragende Truppe an!!! ...
...Ich hoffe das auch ihr diese Jungs unterstützt und ihnen beim Aufstieg hilft!!!
Fazit ----> gibt kein Geld für ne Eintrittskarte von de 1-ten aus sondern feuert umsonst die C1 an, die gewinnt nämlich!!!
Aufstiegspflicht
Eine Liebe...Ein Verein...
- Jugendspieler
- Bambini
FKP-U15 hat geschrieben:Von mir bekommt diese klasse Mannschaft meine volle Unterstützung!!!
Aufstiegspflicht
Dir geb ich Recht! Am 14.11 geh ich net nach Zweibrücken und guck mir diese Krutzer von der 1-ten an,
ich bleib auf de Husterhöh und schau mir mal die Mannschaft genau an!
FKP meine Liebe, mein VEREIN!
Ihr könntet der 1.Mannschaft ruhig ein wenig Euphorie abgeben.
Eine Liebe...Ein Verein...