Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn
Der FKP muss leider mitteilen, dass Mark Hoffmann aufgrund eines Knorpelschadens im Fuß seine aktive Fußballerlaufbahn mit 23 Jahren beenden muss. „Nach diversen Untersuchungen, zuletzt bei einem Sprunggelenksspezialisten in Straubing, wurde mir dringend geraten, meine Karriere aus gesundheitlichen Gründen zu beenden. Auch wenn mir dieser Schritt wahnsinnig schwer fällt, das Risiko, dass dauerhafte Schäden bleiben, ist mir einfach zu hoch.“
„Dies tut uns unheimlich leid, da Mark menschlich und sportlich ein Vorzeigefußballer ist, der sich immer hundertprozentig mit seinem FKP identifiziert hat. Er spielt seit 2003 für uns, hat in dieser Zeit sehr viele schlimme Verletzungen ertragen müssen, sich aber immer wieder zurück gekämpft. Wir bedanken uns außerordentlich für seine langjährige Treue und hoffen, dass er seinem FKP in anderer Form erhalten bleibt“, so Teammanager Andreas Kamphues.
MfG
Andreas Kamphues
Signatur? Bitte wenden ...
Re: Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn
Mensch Mark, und das mit 23
Alles Gute für die Zukunft und bleibe dem Verein bitte erhalten, egal, in welcher Funktion. Und Danke für alles, was Du auf dem Platz für den FKP geleistest hast.
Alles Gute für die Zukunft und bleibe dem Verein bitte erhalten, egal, in welcher Funktion. Und Danke für alles, was Du auf dem Platz für den FKP geleistest hast.
Signatur? Bitte wenden ...
Re: Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn
Das tut verdammt weh...
Niemand kann gerade das verstehen was bei Ihm nun mental abgeht. Aber trotzdem Respekt das er den Mut und die Reife hat um zu zeigen "Stop".
Danke für die Zeit beim FKP !!
Hoffe du gehst deinen Weg trotzdem im Leben !!
Niemand kann gerade das verstehen was bei Ihm nun mental abgeht. Aber trotzdem Respekt das er den Mut und die Reife hat um zu zeigen "Stop".
Danke für die Zeit beim FKP !!
Hoffe du gehst deinen Weg trotzdem im Leben !!
Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“