Dann so ein Pamphlet zum Besten geben :

Damit bin ich jetzt bis im November mit dem Thema OFC hier in diesem Forum durch.
Jetzt geht es um Kassel!!
Forza FKP! hat geschrieben:Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen müssen, damit diese "Vollprofis" (wenn man sie nach gestern noch so nennen kann) und die besten, tollsten und größten Fußballfans der ganzen Welt noch tiefer gefallen wären! Nach einem völlig verdienten 0:3 beim kleinen Aufsteiger mit Amateuren sollte man eigentlich bei dieser dort herrschenden Haltung mal einige Dinge von Grund auf hinterfragen und sich dabei ganz still und leise in eine Ecke verdrücken.
Selten hat es ein Verein geschafft, in 90 Minuten (und auch davor und danach) so viele Sympathien zu verspielen bzw. Antipathie zu erzeugen!
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Forza FKP! hat geschrieben:Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen müssen, damit diese "Vollprofis" (wenn man sie nach gestern noch so nennen kann) und die besten, tollsten und größten Fußballfans der ganzen Welt noch tiefer gefallen wären! Nach einem völlig verdienten 0:3 beim kleinen Aufsteiger mit Amateuren sollte man eigentlich bei dieser dort herrschenden Haltung mal einige Dinge von Grund auf hinterfragen und sich dabei ganz still und leise in eine Ecke verdrücken.
Selten hat es ein Verein geschafft, in 90 Minuten (und auch davor und danach) so viele Sympathien zu verspielen bzw. Antipathie zu erzeugen!
Also ich fand den Support der OFC Fans Klasse. Ist doch nur legitim das sie ihre Mannschaft so unterstützen. Das die uns komplett unterschätzt haben ist aber auch klar. Wobei, die hätten es eigentlich besser wissen müssen, nachdem sie schon letzte Saison gegen vermeintlich einfache Gegner eins auf die Mütze bekommen haben.
Antipathie hat Offenbach bei mir gar keine geweckt. Im Gegenteil, eher Dankbarkeit das sie uns unterschätzt haben. Aber vom ganzen Umfeld gehört Offenbach mindestens in die 3. Liga!
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Albert Einstein.
So gesehen war der OFC gesten einfach nur wahnsinnig dumm
Ziggi hat geschrieben:Pfälzer hat geschrieben:export 05 hat geschrieben:wer ist nochmals dieser ofc?![]()
Ruhig, gaaaanz ruhig ....... das ist die Mannschaft, die am Ende deutlich vor der Klub stehen wird .....
Freu Dich - JAAA! Aber mach langsam, sonst ist die Enttäuschung, wenn es mal anders kommt umso größer.
Ich schrieb schon vorab: die KLub muss sich in der Regio vor niemand verstecken. Einfach so weiterspielen wie heute,
dann ist die Chance auf den Klassenerhalt da.
...........
was ist für dich deutlich vor der klub?
mehr als 2-3 plätze werden es sicher nicht sein mit der möchtegern profitruppe.
wenn es ein einstelliger tabellenplatz wird kann der ofc froh sein... mehr ist mit der truppe nicht drin.
da wette ich mit dir um ein kasten park!......
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste