@Engel:
Na also - geht doch

.
Unterschiedliche Meinungen in einem Fussball-Forum - Gott sei Dank!
Persönliche Angriffe
Meine Meinung
Im Spiel bei Neckarelz hatte ich den Eindruck, dass die Klub in der Regio "angekommen" ist,
mit aggressivem Spiel den Gegner schon durch die Stürmer attackiert und so zu Fehlern
gezwungen hat. DAS ist die Spielweise, die gegen viele Gegner in dieser Klasse zum Erfolg
führt.
ALLERDINGS bin ich auch der Meinung, dass diese Spielweise je nach Gegner teilweise
angepasst werden muss. Was nicht heißt
zu tief stehen aber etwas stärker abwartend
agieren. Gegen die gut ausgebildeten, technisch versierten Freiburger mag das in der Anfangsphase
auch vollkommen richtig gewesen sein. Den Hebel umgelegt hat der Trainer aber scheinbar erst
in der HZ-Pause. Witterungsbedingt sind die Grünflächen in dieser Liga wohl durchgehend in einem
bescheidenen Zustand. Nicht einmal unsere neureichen Vereine können es sich erlauben den Rasen
mal eben für 100.000 EUR (Quelle: Sportschau, neuer Rollrasen in ..... FREIBURG) austauschen zu
lassen. Deshalb kommen die Bälle noch schlechter als dies bei ordentlichem Geläuf der Fall wäre
zum geplanten Mitspieler. Folge: es wird viel 'hoch und weit' gespielt - das landet vielleicht bei
den Bayern dann auf dem Fuss des Kollegen, in der 4.Liga aber eher in der Pampa

. So auch
schön beim "Spitzenspiel" des Wochenende zu sehen - da brauchst Du eiserne Nerven und solltest die
Champions bzw. Europa League am besten nicht angucken