34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens 1:4
Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_
Drägga, schreibe mal kurz etwas zum Spielverlauf??? überlegen?? Wer hat das 2:1 geschossen??
2:1 Auer
3:1 Freyer
3:1 Freyer
Und sowas von JAAA !!! Bahlingen immer noch 0:0
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
Glückwunsch Jungs für eine hochverdiente weiter Saison in der Regionalliga. Dauerkarte ist schon bestellt !!!!
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
- Mannheimer Homburger
- Jugendspieler
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Das war spannend bis zur letzten Sekunde!
ich bin gerade aufgestanden..... hatte vergessen die uhrzeit am wecker zu aendern ....
hab hier gessesen mit der hand vor den augen und hab mir eintrag fuer eintrag angesehen, hatte am anfang schon leicht magenkrampf ey
ich bin sooooooo gluecklich gerad, da haben sich die jungs nochmal zusammen gerissen.
da faellt ne zentnerlast von der schulter
auf der anderen seite haette der klassenerhalt schon vor 3 wochen erledigt sein koennen.... jesses egal, weiter dabei
hab hier gessesen mit der hand vor den augen und hab mir eintrag fuer eintrag angesehen, hatte am anfang schon leicht magenkrampf ey
ich bin sooooooo gluecklich gerad, da haben sich die jungs nochmal zusammen gerissen.
da faellt ne zentnerlast von der schulter
auf der anderen seite haette der klassenerhalt schon vor 3 wochen erledigt sein koennen.... jesses egal, weiter dabei
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
hatte nie echte zweifel.
feiert gut und lasst es krachen, ihr habt es euch verdient!
danke jungs!
feiert gut und lasst es krachen, ihr habt es euch verdient!
danke jungs!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
So, im Flughafen Lass Palmas angekommenen. Ich kann nun mit einem Lächeln nach Hause fliegen.
Übrigens kam es genauso wie ich es im Thread Waldhof Mannheim geschrieben habe.
Der Druck lag auf den Bahlingern. Die müssten in den letzten 4 Spielen mindestens 10 Punkte holen um an uns vorbei zu kommen.
Übrigens kam es genauso wie ich es im Thread Waldhof Mannheim geschrieben habe.
Der Druck lag auf den Bahlingern. Die müssten in den letzten 4 Spielen mindestens 10 Punkte holen um an uns vorbei zu kommen.
-
- Jugendspieler
Hochachtung vor der Saisonleistung der FKP´ler! Glückwunsch zu einer weiteren Saison in der Regionalliga!! Wäre toll, wenn sich die Mannschaft etablieren und auch mal den Blick nach oben wagen könnte. FKP in Liga 3 das wäre doch mal was
Also nochmals, toll gemacht und alles Gute für die Kaderplanung und für die nächste Saison!!!
Also nochmals, toll gemacht und alles Gute für die Kaderplanung und für die nächste Saison!!!
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Lautre Nord hat geschrieben: FKP in Liga 3 das wäre doch mal was !
wird nicht passieren, wir haben kein geld.
für uns ist deshalb jeder nichtabstieg eine gefühlte meisterschaft
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“