export 05 hat geschrieben:einfach eine saudumme aktion vom sv waldhof!!!!
was soll der scheiss?
naja, kein grund sich in die hose zu machen. bringt vielleicht auch die chance dass alle pirmasenser mal zusammen stehen/sitzen.
lasst euch nicht abschrecken! wir lassen uns auch durch solche hirnverbrannte aktionen nicht abschrecken!!!!
beim rückspiel würde die die gästefans dann zur mtv schicken. wenn juckt denn der gästeanhang
dabei war mit der waldhof immer sympatisch...
BLOCK A = wir kommen!!!!!
Saudumme Aktion? Was soll das denn bitte?
Wenn dir Gästetribüne geöffnet wird, heißt das, dass man mehr Ordner, zusätzliche Security, Verpflegungswagen und eine extra Person an der Kasse braucht. So dicke hat es unser SVW nun auch nicht.
Und jetzt mal ehrlich: hat jemand von Euch wirklich auch nur ansatzweise Angst, dass ihm etwas bei ins im Stadion passiert? Und zusätzlich noch bei einem Familientag?
Hat man sich mal angeschaut, wann das letzte mal bei uns etwas passiert ist? Und wenn war es Offenbach, wenn ein paar Idioten kamen und Streß genacht haben - und dabei hat es sich ausschließlich um "Krawalltouristen" gehandelt, die sonst nie im Stadion zu sehen sind.
Ich glaube, im Laufe der letzten Jahre haben wir Mannheimer uns einen ziemlich guten Ruf erarbeitet und sind auch bei den Dorfvereinen ein sehr gern gesehener Gast. Also bitte erkundigen, bevor man solch, Sorry, hier muss ich wirklich sagen "Blödsinn" schreibt.
Und an die, die uns heute besucht haben: ist auch nur ein unschönes Wort gefallen? Bin mir sicher, dass es nichts zu meckern gibt. On Mannheim hat sich die Fanszene erfreulicherweise komplett geändert.
Zum Spiel: sehr gemischte Gefühle. Gefühlte 80% Ballbesitz, viel Pech vor dem Tor, so dass eigentlich ein Sieg hätte rausspringen müssen. Auf der anderen Seite haben sich Eure Jungs nicht gerade wenig Chancen erarbeitet und es wäre nicht das erste mal gewesen, dass unsere Buwwe nach so einem Spiel sogar ohne Punkt da stehen.
Insofern können wir Mannheimer sogar ganz gut mit diesem Punkt leben. Ihr werdet auch noch unsere Konkurrenz um den Aufstieg weh tun, da bin ich mir sicher. Viel Glück dabei und Grüße aus Mannheim!