Tanz in den Mai ...
Tanz in den Mai ...
... und da könnte man Nägel mit Köpfen machen ...
Re: Tanz in den Mai ...
das verstehe ich jetzt nicht


ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste