Es wäre nett, wenn viel kommen würden und unsere Torfabrik in diesem schweren Spiel unterstützen würden.
Ich drücke den Jungs jedenfalls alle Daumen und hoffe auf drei Punkte bei schönen Spätsommerwetter!



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste