ich tippe auf ein 2:2 und hoffe auf einen sieg.
wird mal wieder zeit in häschde

Der SCH ist ein anderes Kaliber als Elversberg.
Schwaddehase hat geschrieben:Die Seibels stehen unter Druck. In den letzten Jahren standen wir immer als Favorit da, dieses
Jahr haben wir vielleicht nicht die besten und teuersten Spieler, aber es entwickelt sich ein
"Wir-Gefühl". Die Jungs gehen geschlossen nach dem Training weg, ob Giovanni, Beckenhof
oder MTV. Wie der Coach sagt, es soll eine Mannschaft wachsen, die in den nächsten Jahren
den Aufstieg packen kann. Und wenn wir dieses Jahr die Häschdner ärgern können, dann
Attacke. Schade, dass wir kein Heimrecht haben, wäre ne gute Einnahme.![]()
Jay-Jay hat geschrieben:Also man sollte unsere Mannschaft nicht schlechter reden, als sie ist.
Ich gehe mal davon aus, dass Hilde wieder fit ist. Dann könnte man hinten mit Hilde, Heinze, Becker und Hamann spielen. Da mache ich mir dann mal schon nicht so viele Sorgen um die Abwehr.
Demnächst kommt da noch Nellec dazu, Ernst auch wieder nach ausgeheilter Verletzung. Schade, dass Schug so lange ausfallen wird.
Henn spielt heute mal wieder zum Aufbau in der U-23, genauso wie Singer. Noch nicht klar ist ob Novic schon spielen kann.
Also wenn alle Mann an Bord sind, dann sieht's so schlecht garnicht aus, wie einem das mancher glauben machen möchte.
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste