kopf hoch jungs nimmt das positive mit und am mittwoch im pokal ne runde weiter und am sammstag drei punkte gegen gonsenheim.

LH FKP03 hat geschrieben:Werft ihn bitte endlich aus dem Forum!
Kannst wohl nur schreiben wenn verloren wird oder?
michaelo hat geschrieben:Bringt sehr viel, wenn von den 83% (halte ich für eine Wunschvorstellung deinerseits) ca 98% uneingeloggt ins Forum schauen. Du bist ein Held.
Knut hat geschrieben:michaelo hat geschrieben:Bringt sehr viel, wenn von den 83% (halte ich für eine Wunschvorstellung deinerseits) ca 98% uneingeloggt ins Forum schauen. Du bist ein Held.
Als Admin kann man durchaus schauen, bei wem Du auf ignorieren stehst. Was Du hälst, interessiert mich wenig. Ein Held bin ich auch nicht.
Aber jetzt kommt das Beste: Du warst nicht in Salmrohr, aber stänkerst. Auf ein Spiel des FKP gehst Du ja nicht. Du stänkerst eigentlich nur in diesem Forum und bist auch ausfällig gegenüber Usern ( auch wenn es sich in letzter Zeit gebessert hat). Deshalb hier Deine letzte Chance. Bleib sachlich, argumentiere sachlich und bleibe verhaltensneutral gegenüber den Usern hier. Beim nächsten Stänkern hier ohne eine Begründung Deinerseits ( nennt man auch Spam) nehme ich an, das Du hier nur Unruhe stiften willst. Sollte dies noch einmal vorkommen, ist für Dich hier Schluß und Deine IP wird dauerhaft gesperrt. Dann ist entgültig Sense hier mit Roberto aka Michaelo aka ... Dann kannst Du ein eigenes Forum eröffnen, ich schlage vor "StänkerforumFKP.de" , das wäre noch frei (laut Denic).
Kritik gerne, wenn diese begründet ist. Aber Dein Stil absolut nicht.
War einfach und verständlich, oder?
Hiermit letzte Verwarnung.
ümit hat geschrieben:Also kürt bei jede Respekt dir aber Michael hat gemeint wegen Niederlage und ist doch recht oder wieso nicht?? Also ich seh weil er auch meint zu schwach du sollst drüber nach denken Sage ich
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste