FKP - Gonsenheim

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon schlack » Sa 28. Sep 2013, 18:24

Zur Halbzeit muß es 5:0 stehen - Haas, Kupper mit besten Chancen. Haas alleine vor Tor 2 Meter und köpft Linie entlang statt einfach nach vorne...
Aber - gut gespielt, klasse Einstellung und viel Pech dabei.

Zweite Hälfte - wie eigentlich fast regelmäßig der unerklärliche Einbruch nach der Pause, alle Zweikämpfe gehen verloren, kein Pass kommt mehr an.... also folgerichtig das 1:1 mit der ersten Chance. Mir nicht ganz einsichtige Wechsel ( wieso macht sich Seidel schon v o r der roten Karte zur Einwechslung fertig??? war Conzel so unfit für schnelle Konter ??
Dann drücken wir wieder, müssen 2-3 Buden machen, und Gonsenheim mit drittem Schuss zum zweiten Tor. Unglaublich. Gab es vor 2 Jahren schon mal, 0:1 mit Sonntagsschuß gegen die Mainzer Vorstädter.....

So verlieren wir ein Spiel, das normal 6:1 ausgeht. Das Dumme daran - jeder ! ja jeder treue FKP -Fan weiss, dass es so kommt. Jeder hofft, nein diesmal nicht, aber es kommt so sicher wie das Amen in der Kirche - solche Spiele gewinnen wir nicht. Das nervt, das ödet an, das frustriert, und das kostet Zuschauer.

Das Gute daran - Saison ist schon jetzt abgehakt - in dieser Gurkenliga schon wieder 9 Punkte zurück, also klare Verhältnisse und nicht gerade Spannung garantiert. Somit kann man sich auch mal was Schönes am Wochenende antun, anstatt sich wieder und wieder frustrieren zu lassen... Mann Mann, Homburg, ZW, Mainz, Trier, alles setzt sich in Liga 4 fest.... ohne Worte.

LH FKP03

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon LH FKP03 » Sa 28. Sep 2013, 18:28

hotic hat geschrieben:Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.

Von 18 möglichen möglichen Heimpunkten hat man ganze 7 geholt.
Mit solch einer Bilanz ist es schwer , sogar fast unmöglich die intern gesteckten Ziele zu erreichen.
Ebenfalls wird man so keine Zuschauer gewinnen , sondern noch weitere verlieren.



Seh ich genauso, die Mannschaft hat zwei Gesichter. Sie wirkt Zuhause auch komplett verunsichert!

LH FKP03

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon LH FKP03 » Sa 28. Sep 2013, 18:34

Sogar Steigelmann war verunsichert und wird dann noch von den eigen Zuschauer ausgelacht! :wirr:



Heinze mit Katastrophalen Bock beim 1:1.
Hildebrandt läuft beim 2. Tor 5m mit ohne ihn zu bedrängen :wus:

Opitz und Baum versuchten jeden Angriff zu erzwingen, extrem viele Fehlpässe.
Becker unterirdisch als er reinkam :autsch:

Zu Offensive sag ich besser nix!

Jungs reißt euch am Riehmen! Ihr könnt es doch!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Jay-Jay » Sa 28. Sep 2013, 18:53

Ich schreibe heute noch nichts .... bin maßlos enttäuscht, dass man so ein Spiel, bei dem es zur Halbzeit schon 3:0 oder 4:0 stehen muss verliert.
Wir haben es drauf, extrem schwache Gegner aufzubauen und denen noch die Punkte zu schenken!


Unglaublich !!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Ziggi » So 29. Sep 2013, 00:27

wieso kritisiert ihr hier alle unsere spitzenmannschaft?
wisst ihr überhaupt was engel jetzt mit euch macht?
er wird euch in der luft zerreißen und nach zw schicken :autsch:
wir haben eine tolle mannschaft, einen spitzentrainer und die beste jugendarbeit überhaupt.
in 743 jahren steigen wir sicher wieder auf :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: ich bin mir ganz, ganz sicher :lachschlapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon export 05 » So 29. Sep 2013, 01:05

ich bin auch traurig, aber ich traue mir zu hier noch objektiv zu schreiben. können viele andere nicht mehr.

erste hz: mannschaft kommt sehr gut rein. klasse schnelles spiel. chance auf chance. reinert und haas mit den größten. 1:0 zur hz. muss aber 6:0 oder 7:0 stehen. klasse spiel unserer mannschaft. flexibel, schnell, zielsicher. doch leider nur mit einem tor.

zweite hz: wir lassen gonseneheim spiel. ein schnitzer und es 1:1. dann rot für hamann. jetzt wieder wir mit riesenchancen. doch dann sonntagsschuss und es steht 1:2. verunsicherung ohne ende. viele fehlpässe. teilweise zuschauer die die mannschafter weiter verunsichern statt anzufeuern. dann nochmal standards, aber da sind wir die ganze runde nicht so gefährlich. jetzt die mannschaft mit zu vielen fehlpässen. nicht mehr so gut wie in hz eins.

ganz seltsames spiel. doch wenn du deine dinger nicht machst, verlierst du. gonsenheim war wirklich nicht gut, aber fahren mit 3 punkten heim, da wir nicht fähig sind die kiste zu treffen. kann en schützenfest werden, doch jetzt steht man mit leeren händen da und rutscht in der tabelle weiter ab. einfach traurig.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Clayton » So 29. Sep 2013, 03:54

das ist doch das problem. haas hat ettliche 100% und trifft einfach nicht. in niederauerbach hat er die dinger gemacht. Vor allem schenken wir schon seit einigen saison immer zuhause ab. ich kann es mir jetzt nicht erklaeren und konnte es frueher schon nicht. 100%ige sind halt kein tor :(

ihr hattet es wenigstens gut, ihr musstet euch nur den abend mit der niederlage beschaeftigen. mir war der morgen schon versaut :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Hellraiser » So 29. Sep 2013, 08:02

Manmanman,

ich musste dieses Spiel verdauen,...

in der ersten Halbzeit war das eine der besten Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Jahren. So viele 1000%ige Chancen hab ich noch
nicht gesehen. Schade, dass es nur 1 mal geklingelt hat. Man hat gesehen was in der Mannschaft steckt. Jeder ist für jeden gelaufen aber
der Abschluss klappt leider nicht. Das liegt wohl daran, dass unsere Stürmer bei jeder Chance mit voller Kraft an den Ball treten und meisstens den Torhüter abschießen.
Jungs, versucht doch mal ein wenig mitzudenken und den Ball auch mal "nur" in die Ecke zu schieben. Das hilft mit SIcherheit ;)

Dann kam wie es kommen musste,...in der 2. HZ haben wir vorne Chancen und hinten klingelt es 2 mal...
Der einzige Fehler von Heinze führt zum 1:1, ein Sonntagsschuss zu 2:1.

Vorne das Gleiche Bild wie in der ersten HZ, super Chancen und im Abschluss kläglich.

Steigel hat für die Slapstikeinlage des Jahres gesorgt. Sowas gabs wohl noch nie und wird es wohl auch nicht mehr geben. Da wird ein Lachen wohl noch erlaubt sein.
Das ist mit Sicherheit nicht böse gemeit :ok:

Die vereinzelten Menschen die dann die Mannschaft nur runtergebuttert haben sind wirklich fehl am Platz. Bitte bleibt zu Hause und spielt Hallenhalma. Echt, das Letzte was unser Team noch gebrauchen kann sind solche Menschen. Klar gibts was schöneres als so eine Niederlage zu sehen, aber irgendwann muss der Knoten platzen. Die Spielanlage ist viel besser als letztes Jahr, es fehlt nur der Abschluss.
Imer positiv denken und an die Mannschaft glauben.

Jungs glaubt an euch und spielt so weiter die 1. Halbzeit :fkpwapp:
--> 2. HZ bitte gleich aus dem Gedächtnis löschen :fahne1:
OLE FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon butcher » So 29. Sep 2013, 09:01

Dto. Export05 und Hellraiser! Der Frust ist groß, trotzdem kann ich Mannschaft und Trainer keinen Vorwurf machen ... über Einwechslungen kann man diskutieren. Aber nach so einer unglücklichen Niederlage darf man nicht noch draufhauen. Mir tun Trainer und Mannschaft leid. Ich Hoffe die behalten den Kopf oben!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon export 05 » So 29. Sep 2013, 09:52

die erste hz war das beste was unsere jungs diese runde gespielt haben. ABER eben nur ein tor.
zweite hz deutlich schwächer, aber weiterhin gute chancen. heinze ein bock und es klingelt. dazu dieser sonntagsschuss.
im fußball zählen halt tore. dies mussten wir gestern auch wieder schmerzlich erfahren.

gelb-rote karte für hamann zu recht. waren beides gelbwürdige fouls. wie lange wird er gesperrt?

wichtig wird es jetzt sein nicht in ein loch zu fallen. auch letztes jahr gings nach dem gonsenheim spiel abwärts. dies gilt es zu vermeiden. wenn wir weiter so spielen wie gestern in hz 1 und auch mal das tor treffen...

wir sollten zusammen stehen und jetzt nicht anfangen wieder alles zu zerreissen. ich kann den frust verstehen. geht mir genauso. dennoch zeigten wir gestern eigentlich eine gute spielerische leistung, bis auf den torabschluss, doch der gehört ja dazu.
die mannschaft hat sich weiterentwickelt. und das diese entwicklung weitergeht, brauchen die jungs und der trainer auch den rückhalt im umfeld. schütteln wir den frust ab und schauen nach vorne. es ist noch nichts verloren! lasst uns von spiel zu spiel schauen und am nächsten spieltag GEMEINSAM wieder 3 punkte bejubeln.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Jay-Jay » So 29. Sep 2013, 11:31

Leute, das hat doch nichts mit draufhauen auf die Mannschaft zu tun. Es muss doch für diese eklatante Heimschwäche auch Gründe geben. Ich weiß nicht, wann wir zu Hause so wenig Punkte gemacht haben. Da stehen wir in der "Heim-Tabelle" auf Platz 15. Magere 7 Punke aus 6 Spielen und gerade mal 5 Tore !! ... und das bei "gefühlten" 1000 Chancen.
Da nutzt mir das schöne Spiel der 1. Halbzeit nichts, da im Fußball keine B-Note vergeben wird, die zu Punkten helfen würde. So nebenbei ... Gonsenheim war wohl das schwächste Team bisher im Sportpark.
Die Torjäger machen wohl überall Tore, nur bei uns nicht. Haas hat ja alleine einige Chancen versemmelt, die er wohl in Zweibrücken oder anderswo mit zugebunden Augen gemacht hätte.

Also in dieser Saison gab's keinen Erfolgsdruck von außen, wie in der vergangenen Jahren. Stellt sich also die Frage: woran hängt's, dass wir zu Hause großteils zwar schön, aber so erfolglos spielen??

Heimtabelle Saison 2013/2014

1. TSG Pfeddersheim 6 5 1 0 15:4 +11 16
2. FC Arminia Ludwigshafen 6 4 2 0 13:1 +12 14
3. SC 1919 Hauenstein 6 4 1 1 11:4 +7 13
4. SG 06 Betzdorf 6 4 0 2 13:5 +8 12
5. Borussia Neunkirchen 6 3 3 0 7:3 +4 12
6. Burgbrohl 6 4 0 2 13:10 +3 12
7. FSV Salmrohr 6 3 2 1 12:4 +8 11
8. SV Elversberg II 6 3 1 2 15:8 +7 10
9. SV Alemannia Waldalgesheim 6 2 4 0 10:3 +7 10
10. SV Mehring 5 3 1 1 14:8 +6 10
11. TuS Mechtersheim 6 3 1 2 11:8 +3 10
12. Hertha Wiesbach 6 3 1 2 10:8 +2 10
13. SC 07 Idar-Oberstein 6 2 2 2 11:10 +1 8
14. SV Gonsenheim 6 2 2 2 11:14 -3 8
15. FK Pirmasens 6 1 4 1 5:3 +2 7
16. SV Roßbach/Verscheid 6 2 1 3 6:6 0 7
17. Röchling Völklingen 6 2 1 3 6:10 -4 7
18. 1. FC Saarbrücken II 6 1 1 4 4:9 -5 4

Zum Vergleich die "Heim-Tabelle" unseres FKP der vorigen Saison nach 6 Heimspielen:

2. FK Pirmasens 6 5 0 1 14:5 +9 15

Mehr als die doppelte Punktzahl und fast die 3-fache Anzahl von Toren!! Von 6 Spielen 5 gewonnen ... 0 Unentschieden ... 1 Spiel verloren!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

LH FKP03

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon LH FKP03 » So 29. Sep 2013, 11:43

Beleidigungen haben doch nichts mit Druck zu tun.

Jede Ballannahme wird kommentiert, jeder Pass!

Ich hab mir gestern nach Frankfurt gegen Hamburg angeschaut, dort gibt es auch genug Fehler, aber da gibt's keine Geraune oder sonst was. Das gehört einfach zum Spiel und man verunsichert nicht die komplette Mannschaft.
Ich hab schon das Gefühl das einige den Ball gar nicht mehr wollen, das sie keinen Fehler machen.
Wenn ich alleine Hamman sehe, wieviele Ballkontakte er in den ersten spielen hatte, der junge hält sich in den offensiv Aktionen komplett zurück! Gornik positioniert sich als so, das er gar nicht abgespielt werden kann.
Das halte ich Freyer, Opitz und Baum hoch. Sie wollten trotzdem noch den Ball, auch wenn sie einen Fehlpass spielen.

Andi Haas tut mir schon richtig leid, er spielt gut. Er trifft nur die Kiste nicht, aber was er sich gestern anhören muss geht zu weit!

Der Respekt gegenüber den Spielern und Trainern ist bei 0 angelangt! :autsch:

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon kuka » So 29. Sep 2013, 12:15

Schaut euch bitte mal alle Foren der letzen wochen an, wenn der FKP gewonnen hat sieht mann nur ganz wenige Einträge, aber wenn der FKP verloren hat kommen alle aus den Löchern und hauen drauf, das kann doch wohl net angehen.

Zur gelb roten Karte für Haman kann ich nur sagen das die ein witz war, bei der zweiten aktion hat der den Mann gar nicht getroffen, nur der Fifa Schiedrichter ist drauf rein gefallen, und noch was nach gelb rot gibt es keine Sperre.

nochmals zu haman der hat immer viele Ballkontakte weil er sich auch immer zeigt und extrem willig ist, offensiv würde der bespimmt auch mehr machen wenn er dann auch angespielt werden würde, ich hoffe nur das er uns noch lange erhalten bleibt denn wie mann hört sollen schon grössere Vereine an Haman und Heinze ausschau halten
:abgelehnt:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon butcher » So 29. Sep 2013, 12:30

So ist es LHFKP03, unter draufhauen meinte ich nicht die Kommentare hier im Forum zum letzten Spiel. Was gestern wieder auf's Feld geblärrt wurde ist unter aller Sau. Da wird Haas Arbeitsverweigerung unterstellt, von Typen die in kein Trikot passen und beim normalen Gehen Funken mit den Knien schlagen. Wer nicht diese Assi-Verbalattacken mitbekommen hat was an den Ohren. Tut mir leid, wenn die Chancen nicht reingemacht werden, dann kann der beste Trainer der Welt nichts dazu. Nur beim FKP ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

alter fkpler
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 11:05

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon alter fkpler » So 29. Sep 2013, 13:29

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, denn Kritik kann man üben aber sie muß sachlich begründet sein und nicht unterhalb der Gürtellinie gehen. Vielleicht wollen wir aber auch die Tore zu schön machen, wenn es manchmal auch nur die picke gebrauchen schon reichen würde. Viele von den Schreihälsen sind sowieso jene die einmal kommen und wieder wegbleiben und die notorischen Nörgler. An die Mannschaft möchte ich nur sagen, Kopf hoch es wird bestimmt der nächste Sieg kommen und glaubt ganz einfach an euch. :fahne1:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste