3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Idar-Oberstein

drägga

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Idar-Oberstein

Beitragvon drägga » Fr 9. Aug 2013, 23:06

Stress nicht.

Ps: Ludy hahahaha. Kenne keinen torungefährlicheren Stürmer in der Oberliga.

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Fr 9. Aug 2013, 23:10

Engel hat geschrieben:Seh ich genau so nur 0-0 gegen den Regionalligaabsteiger der noch mit glaub ich sieben spielern vom letzten jahr gespickt war ist zu wenig.Ludy würd ich rausschmeißen nach drei Spielen schon und den Trainer gleich mit der hat eh keine Ahnung.Letzte Woche stell er Reinert vor alles Super gemacht und heute hat er mal wieder alles Falsch gemacht.Sieben Punkte aus drei Spielen davon zwei gegen Spitzemmannschaften der Oberliga ich bin damit mehr als zufrieden weil du Jungs kämpfen und rennen und das find ich geil wenn euch zu schlecht war am Sonntag spielt ja die Supertruppe bei uns im Stadion dann geht doch dort hin da spielt der Haas im Sturm und Rubeck auf der Bank.

So ein Kommentar kann ja wieder nur von Engel kommen.
Sachliche Kritik nicht erlaubt , Null Ahnung Null Fußball Sachverstand.
Es lebe Engel.

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 9. Aug 2013, 23:19

keine interviews mehr ? :ahh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Ziggi
Auswahlspieler

Beitragvon Ziggi » Fr 9. Aug 2013, 23:34

Engel hat geschrieben:Seh ich genau so nur 0-0 gegen den Regionalligaabsteiger der noch mit glaub ich sieben spielern vom letzten jahr gespickt war ist zu wenig.Ludy würd ich rausschmeißen nach drei Spielen schon und den Trainer gleich mit der hat eh keine Ahnung.Letzte Woche stell er Reinert vor alles Super gemacht und heute hat er mal wieder alles Falsch gemacht.Sieben Punkte aus drei Spielen davon zwei gegen Spitzemmannschaften der Oberliga ich bin damit mehr als zufrieden weil du Jungs kämpfen und rennen und das find ich geil wenn euch zu schlecht war am Sonntag spielt ja die Supertruppe bei uns im Stadion dann geht doch dort hin da spielt der Haas im Sturm und Rubeck auf der Bank.

du bist einfach nur ein schwätzer der ALLES beim fkp überragend, toll und wunderbar findet!
sachliche kritik muss erlaubt sein!
ludy hat noch in KEINEM oberligaspiel überzeugen können.weder letzte saison, noch in den ersten 3 spielen.
ich bin mit der mannschaftsleistung absolut zufrieden, nur muss man eben auch sehen das ein spieler eben keine leistung bringt.keine laufbereitschaft, kein einsatzwille.
ich denke steigel hat mehr meter gemacht als ludy.
der rest der mannschaft einfach top... daumen nach oben :applaus:

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Sa 10. Aug 2013, 00:00

Es war zu sehen das da eine geschlossene Mannschaft auf dem Feld stand.
Es hat Spaß gemacht Hammann und Gornik zu zusehen , das ist der Einsatz den die Zuschauer sehen wollen , da kann man dann auch mal einen Fehler machen.
Warum spielt Freyer nicht mal wieder vorne im Sturm ?
Da hat er in früheren Jahren immer seine besten spiele und Tore gemacht.
David Becker ist eine absolute Verstärkung , sollte Baum wieder spielen dürfen muss Opitz wohl auf die Bank.
Aber da braucht man auch solche Spieler die wenn sie rein kommen noch mal ordentlich Dampf machen.

Wir brauchen noch einen großen Kopfball starken Stürmer.
Und einheitliche Preise auf der Gegenseite .

Engel
Jugendspieler

Beitragvon Engel » Sa 10. Aug 2013, 00:02

sachliche kritik ja stimmungsmache nein danke.du wartest doch nur drauf was negatives zu schreiben.

drägga

Beitragvon drägga » Sa 10. Aug 2013, 00:10

Das war wirklich eine beachtliche Mannschaftsleistung der Truppe. Hildebrandt und Heinze sehr zweikampfstark und allgemein unheimlich sicher. Gornik und Hammann mit enorm viel Dampf nach vorne. Becker und Opitz immer wieder am Ankurbeln, wobei Becker sogar nen Tick besser war. Reinert unermüdlich mit vielen Ideen, Freyer und Conzelmann wuselig auf den Außenbahnen, dabei vor allem die rechte Seite sehr gut im Zusammenspiel. Leider haben wir auch heute wieder ohne Stürmer gespielt. Sollte Xavier nicht bald fit werden, müssen wir dringend nachbessern, Geld ist ja da.

Nach diesem Auftritt, der wohlgemerkt um Welten besser war als das, was man letzte Saison im Sportpark sehen musste, kann einem aber durchaus mal der Gedanke an einen der ersten beiden Plätze durch den Kopf schwirren. Außer Salmrohr haben wir alle dicken Brocken weg, der Rest ist an guten Tagen mit solchen Leistungen allemal zu schlagen. Vorausgesetzt man hat vorne jemanden stehen, der aus 3 Metern mit seinem starken Fuß aus zentraler Position den Ball wenigstens aufs Tor bringt.

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Sa 10. Aug 2013, 09:30

Das war eine Super Leistung unserer Mannschaft :fahne1:
Leider hat vorne das Glück gefehlt und Idar hat wohl mit Steigel den stärksten Torhüter der Oberliga.

Warum alle gegen Ludy sprechen kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Klar, heute muss er das Ding machen und uns die 3 Punkte holen,
aber er spielt das vorne drin nicht schlecht. Kann seinen Körper gut nutzen, den Ball abschirmen,...
Lasst ihm noch ein paar Wochen, dass passt das. Er wird nach dem ersten Tor noch einige folgen lassen.

Extrem positiv überrascht bin ich von Opitz. Der Junge hat gestern extrem geackert. Der Sprung in die Oberliga hat ihm wohl nix ausgemacht.

Also weiter so Jungs!
So kommen auch wieder mehr Leute ins Stadion. Apropos, die Unterstützung der Zuschauer hat mir richtig gut gefallen!
Immer weiter kämpfen.
OLE FKP

Knut
Admin

Beitragvon Knut » Sa 10. Aug 2013, 14:58

Wir haben gestern Abend gesehen, das auf den Stehplätzen bzw der Gegentribüne keine Order standen. Und bereits kurz nach dem Spiel wurde das schon besprochen. Selbstverständlich ist dies ein Fehler gewesen, der nach den Hinweisen auch zeitnah korrigiert werden wird. Ich danke den Hinweisgebern herzlich.

Zum Spiel: Ja, das war wieder eine Klasse Leistung, leider ohne ein Tor für uns. Die Leistung von Hauenstein wurde bestätigt, auch zu sehen am Applaus nach Spielende, obwohl kein Tor gefallen war. Ein 0:0 der Extraklasse und das Schirigespann hat sich der guten Leistung nahtlos angepasst.
Ich finde es jedoch für falsch, Ludy jetzt zu verwünschen. Der Junge hat in der letzten Saison in 2 Ligen getroffen und wird auch in dieser Saison wieder treffen. Und solch eine überraschende Chance wie gestern wird er nicht mehr liegenlassen, da bin ich mir sicher. Überzeugend auch unsere Neuzugänge. Becker und Hamann haben voll eingeschlagen, und Opitz zieht hier nahtlos mit. Eine Freunde, diesen Jungs zuzuschauen. Matze Gornik kommt auch immer besser in Fahrt, die IV steht bombensicher, Reinert eine Klasse für sich und Freyer läuft in einem Spiel mehr wie es Kilometer abzuspulen gilt bei der Tour de France. Jascha wohl der schnellste Mann in dieser Liga. Schade, das Schug sich verletzt hat und die gesamte Saison ausfällt. Henn wird hoffentlich bald auch wieder spielen. Nicht auszudenken, wenn keiner mehr verletzt wäre, wie unsere Mannschaft stehen würde und sicher grosser Favorit wäre. Wenn alle Mann an Bord wären, würde der Titel nur über den FKP vergeben. Aber auch so denke ich, das wir (weit) vorne mitspielen können und auch werden. Und gleich noch an alle Verletzten Spieler eine Gute Besserung und kommt schnell wieder auf den Platz.
Jetzt vielleicht am Dienstag einen Dreier in VK einfahren und alles ist gut!
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Sa 10. Aug 2013, 15:15

Einfach den Ordner weg lassen und dafür einen einheitliche Preise. Wenn mehr Leute zusammen sitzen und stehen , ist auch die Stimmung besser .

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 10. Aug 2013, 19:22

spiel war ordentlich. schön auch wie die Zuschauer die Mannschaft unterstützten. sehr erfreulich. 0:0 für idar schmeichelhaft.

dennoch sollten wir nicht abheben. ruhig blut Männer.

7 punkten aus den ersten drei spielen, davon 2 spiele gegen Titelanwärter, kann sich doch mehr als sehen lassen.

und weiter geht's

Knut
Admin

Beitragvon Knut » So 11. Aug 2013, 10:09

hotic hat geschrieben:Einfach den Ordner weg lassen und dafür einen einheitliche Preise. Wenn mehr Leute zusammen sitzen und stehen , ist auch die Stimmung besser .

Wie eben mitgeteilt wurde, ist entschieden, das auf der Gegengerade ab dem nächsten Heimspiel gegen Betzdorf einheitliche Preise gelten sollen.
Eine entsprechende offizielle Pressemitteilung wird es dann wohl im laufe der Woche geben. Nochmals Danke an dieser Stelle für die Hinweise und auch an die Verantwortlichen, die schnell und unbürokratisch entschieden haben. :ok:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 11. Aug 2013, 10:40

Finde ich gut wie schnell das umgesetzt wurde. Das Spiel fand ich auch richtig gut. Schade das es keine 3Punkte gab. Chancen werden nun mal vergeben, auch die klarsten, auch in der Bl. Mīt dem jungen Spielern sollten wir gedultig sein. Um ein Haar wäre die Einwechslung Hasemann für Ludy nach hinten losgegangen. Die Variante Schmitt für Ludy hätte mir persönlich besser gefallen. Trotzdem sehe ich darin keinen Fehler. Da hatten wir Glück, wie wir vorher Pech hatten. Die Neuen finde ich auch sehr gut. Weiter so ... :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » So 11. Aug 2013, 10:45

Knut hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Einfach den Ordner weg lassen und dafür einen einheitliche Preise. Wenn mehr Leute zusammen sitzen und stehen , ist auch die Stimmung besser .

Wie eben mitgeteilt wurde, ist entschieden, das auf der Gegengerade ab dem nächsten Heimspiel gegen Betzdorf einheitliche Preise gelten sollen.
Eine entsprechende offizielle Pressemitteilung wird es dann wohl im laufe der Woche geben. Nochmals Danke an dieser Stelle für die Hinweise und auch an die Verantwortlichen, die schnell und unbürokratisch entschieden haben. :ok:

Wenn das so stimmt ist das genau die richtige Entscheidung. Einen Ordner gespart und jeder ist zu Frieden.
Wie hoch soll der Einheitspreis den sein ?

Knut
Admin

Beitragvon Knut » So 11. Aug 2013, 11:43

hotic hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:

Wenn das so stimmt ist das genau die richtige Entscheidung. Einen Ordner gespart und jeder ist zu Frieden.
Wie hoch soll der Einheitspreis den sein ?

Da kann ich nichts dazu sagen, einfach abwarten, bis die Pressemitteilung kommt.

Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“