38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » So 19. Mai 2024, 19:28

38. Spieltag Oberliga RP/Saar
FV Dudenhofen - FK Pirmasens
Spiel wurde vorverlegt:
Mittwoch, 22. Mai 2024 | 19:15 Uhr

Rasenplatz Dudenhofen


Letztes Aufeinandertreffen:
01.11.2023: FK Pirmasens - FV Dudenhofen 2:2
Tore: Grieß, Becker; Styblo, Albrecht

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Letztes Saisonspiel früher als geplant

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

gonzo3
Amateur
Beiträge: 130
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Mi 22. Mai 2024, 16:02

Nach dem tollen Spiel gegen Karbach und der Verabschiedung von vielen Spielern, geht es jetzt gleich nach Dudenhofen und hoffentlich kann ich dem einen oder anderen noch persönlich alles Gute wünschen.
Mein Tipp, klarer Sieg für die Klub.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » Mi 22. Mai 2024, 20:09

Halbzeit in Dudenhofen

FKP führt nach Rükstand mittlerweile mit 3 - 1 :fahne1: :oleole:

Tore durch KROB, ERHART UND JÄNNIKE. :fkpwapp:

Scheint zum Abschluss nochmals zu funktionieren!

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » Mi 22. Mai 2024, 20:56

Dudenhofen verkürzt auf 2 - 3

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » Mi 22. Mai 2024, 21:03

BECKER !!!! 4 - 2. Elfmeter

:fahne1:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » Mi 22. Mai 2024, 21:11

Abpfiff!

Danke an die Jungs nochmals für nen Dreier!

3. Platz verdient verteidigt.

Danke für eine - unter dem Strich - gute Saison!

:oleole: :fahne1: :oleole: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mi 22. Mai 2024, 21:49

Hier sind unsere Videointerviews nach dem Spiel beim FV Dudenhofen:

Kapitän David Becker
https://youtu.be/OfhEEzjY2Tk?si=_q17HtojWD8j3Jxw

Tim Hecker
https://youtu.be/-QTKiRr9794?si=vuCRFJnh51B2ze1g

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/IbJrIwiJEp4?si=MCWwazQIBb9LAKNn
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

gonzo3
Amateur
Beiträge: 130
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Do 23. Mai 2024, 06:36

:fkpwapp:
Zuletzt geändert von gonzo3 am Do 23. Mai 2024, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

gonzo3
Amateur
Beiträge: 130
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Do 23. Mai 2024, 06:42

So, das wars für 23/24.

Ein versöhnliches Ende der Saison.
Ein unterhaltsames Spiel und den Schlusstreffer setzte David Becker mit seinem Elfmeter.

Allen die den FKP verlassen wünsche ich von Herzen nur das Beste und Danke für die jahrelange Treue zu unseren Blauen.

Es war eine lange Saison mit Höhen und Tiefen und die zwei letzten Spiele lassen vieles vergessen.
Sind wir ehrlich, was wollen wir in der Regionalliga.
Solange kein Geld für Profibedingungen da ist, sind wir in der Oberliga am Besten aufgehoben.

Ich für meinen Teil finde, dass das eine gute Truppe ist und nächste Saison muss der, der Meister werden möchte uns erst mal schlagen.

Dem neuen Trainer viel Erfolg und Jungs erholt Euch gut über den Sommer und nächste Saison werden wir mit Sicherheit Pokalsieger und wir haben noch was offen gegen Mainz und Koblenz.

Mein Tipp: Yannick Griess wird neuer Kapitän und wird in Zukunft die passenden Worte finden.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Do 23. Mai 2024, 15:13

Noch einmal ein munteres Spiel zum Saisonabschluss mit einem verdienten Sieg gegen einen mutig aufspielenden Absteiger.

Danke auch für die Videos. Dachte ich mir doch, dass nach Bohl am Samstag auch unser Kapitän nochmal vor die Kamera geholt wird. Unser Kapitän, wie auch die anderen beiden, Hecker und Gries, sind tolle Typen, die dem Verein fehlen werden. Alles Gute Euch!

Jetzt ist Sommerpause. Schauen wir mal, ob die dringend notwendige Analyse in den nächsten Wochen stattfindet und sind wir zur neuen Saison grspannt, was die Ergebnisse gebracht haben.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 934
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Do 23. Mai 2024, 19:37

Und dank Euch hab ich weit weg auch noch ein wenig davon mitbekommen :D Ich dachte, Spiel wird doch garantiert nicht vor Mittwoch gelegt, schaust mal nach - Mittags nach dem Abpfiff^^. Aber Elfertor Becker noch zum Schluss, was könnte schöner sein. Genau wie Mentis sagt, übern Sommer wird sicher genau hingeschaut, was könnte anders gemacht werden, und dann freuen wir uns alle auf die neue Saison :oleole:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste