1. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens
Re: 1. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens
62` Ehrentreffer durch Strafstoß für Engers 1 : 5
Engers wechselt den fünften Spieler aus.
Noch 12 Minuten.
Noch 12 Minuten.
Bulldog hat geschrieben:Gleich nach der Pause 0 : 4
49` Müller
So langsam wird es jetzt unheimlich 0 : 5
50` Grünnagel
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey hey!
Achtung! Hier steckt ein Spur von Ironie, Humor oder was auch immer mit drin.
Jetzt bekommt ich schon etwas Mitleid mit Engers.
86` Krob erhöht zum 1 : 6
86` Krob erhöht zum 1 : 6
Unglaublich - Sahnetag erwischt!
So ein Ergebnis musst du dort ersteinmal hinkriegen!
Respekt und Glückwunsch!
Haben sich auf dem Schlabbeflicker-Fest ein paar Bierchen (6) verdient.
So ein Ergebnis musst du dort ersteinmal hinkriegen!
Respekt und Glückwunsch!
Haben sich auf dem Schlabbeflicker-Fest ein paar Bierchen (6) verdient.
Abpfiff der Begegnung.
Gratulation zum deutlichen Sieg und
Allen wünsche ich eine gute Heimreise.
Gratulation zum deutlichen Sieg und
Allen wünsche ich eine gute Heimreise.
-
- Weltklassespieler
Zauberhafter erster Spieltag. Grade gegen Engers, hätten wir wohl alle nicht so erhoffen können.
Ich bin der Meinung, dass man das Spiel etwas relativieren muss.
Die letzten Jahre waren die Spiele in Engers ziemlich eng und wir hatten ganz schön zu kämpfen.
Heute war die Leistung der Rheinländer eher die eines potenziellen Absteigers würdig.
Wenn der Trainer in der ersten halben Stunde schon heftig auswechseln, war schon die Aufstellung der Grünen bedenklich.
Bis zum 5:0 war das ein hochklassigen Spiel der Blauen.
Nach dem Elfmeter gegen uns und der 5. Auswechslung, wurde für meinen Geschmack wieder viel zu oft nach hinten gespielt.
Engers kam noch zu einigen Chancen, war aber zu harmlos.
Für Dennis Krob war es sehr erfreulich, dass er wieder 2x getroffen hat.
Manuel Grünnagel war für mich der Spieler des Tages.
2x geknipst und sich 2x in die Schüsse auf unser Tor geworfen, gute Leistung.
Das wenige Pirmasens Fans da waren, liegt daran, dass es eh immer die gleichen Anhänger sind.
Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn die Mannschaft nach dem Abpfiff kurz zu den vielleicht 10 Mitgereisten gegangen wären.
Die Saison hat gut angefangen, Engers war heute kein Gradmesser und bei Schott Mainz werden wir sehen, wo wir aktuell stehen.
Am Mittwoch werde ich mein Auto betanken, Frau und Hund einpacken und dann geht es auf nach Häschde.
1.500 Zuschauer und ein klares 3:0, bringt uns ein Stück näher an den DFB Pokal.
Die letzten Jahre waren die Spiele in Engers ziemlich eng und wir hatten ganz schön zu kämpfen.
Heute war die Leistung der Rheinländer eher die eines potenziellen Absteigers würdig.
Wenn der Trainer in der ersten halben Stunde schon heftig auswechseln, war schon die Aufstellung der Grünen bedenklich.
Bis zum 5:0 war das ein hochklassigen Spiel der Blauen.
Nach dem Elfmeter gegen uns und der 5. Auswechslung, wurde für meinen Geschmack wieder viel zu oft nach hinten gespielt.
Engers kam noch zu einigen Chancen, war aber zu harmlos.
Für Dennis Krob war es sehr erfreulich, dass er wieder 2x getroffen hat.
Manuel Grünnagel war für mich der Spieler des Tages.
2x geknipst und sich 2x in die Schüsse auf unser Tor geworfen, gute Leistung.
Das wenige Pirmasens Fans da waren, liegt daran, dass es eh immer die gleichen Anhänger sind.
Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn die Mannschaft nach dem Abpfiff kurz zu den vielleicht 10 Mitgereisten gegangen wären.
Die Saison hat gut angefangen, Engers war heute kein Gradmesser und bei Schott Mainz werden wir sehen, wo wir aktuell stehen.
Am Mittwoch werde ich mein Auto betanken, Frau und Hund einpacken und dann geht es auf nach Häschde.
1.500 Zuschauer und ein klares 3:0, bringt uns ein Stück näher an den DFB Pokal.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Das war schon meisterlich gestern und ja, auch Gonzo hat recht, Engers war unterirdisch.
Trotzdem muss man mit dieser Leidenschaft und Laufbereitschaft erst einmal an die Sache rangehen.
Dass man nach dem 0:5 etwas ruhiger spielte, hängt doch auch am Spielplan und ist menschlich.
Es ist Saisonstart und jeder will jede Minute spielen, besonders in einem Derby, wenn man es noch so nennen kann.
Der Sieg sollte der Truppe um Paulus jetzt erst einmal Sicherheit geben, aber wir wissen alle, wie schnell es im Fußball gehen kann und das haben die letzten Jahre nach guten Starts auch gezeigt.
Deswegen das Ganze genießen und am Mittwoch wieder mit dem gleichen Engagement an die Sache rangehen.
Trotzdem muss man mit dieser Leidenschaft und Laufbereitschaft erst einmal an die Sache rangehen.
Dass man nach dem 0:5 etwas ruhiger spielte, hängt doch auch am Spielplan und ist menschlich.
Es ist Saisonstart und jeder will jede Minute spielen, besonders in einem Derby, wenn man es noch so nennen kann.
Der Sieg sollte der Truppe um Paulus jetzt erst einmal Sicherheit geben, aber wir wissen alle, wie schnell es im Fußball gehen kann und das haben die letzten Jahre nach guten Starts auch gezeigt.
Deswegen das Ganze genießen und am Mittwoch wieder mit dem gleichen Engagement an die Sache rangehen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber rein auf dem Papier her liest sich das gut.
Endlich mal Tore geschossen vorne. Das was uns lange gefehlt hat.
Engers scheint ja laut Berichten schwach gesesen zu sein, trotzdem muss man die Tore erst mal machen.
Glückwunsch. Paulis Dreierkette scheint zu funktionieren.
Endlich mal Tore geschossen vorne. Das was uns lange gefehlt hat.
Engers scheint ja laut Berichten schwach gesesen zu sein, trotzdem muss man die Tore erst mal machen.
Glückwunsch. Paulis Dreierkette scheint zu funktionieren.
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“