4.Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim
4.Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim
Samstag 24.8.2024 14.00 Uhr
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Re: 4.Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim
In den bisherigen 3 Spielen, hat Mechtersheim das erste Spiel zu Hause gegen Idar-Oberstein 2 : 2 unentschieden gespielt,
bei Arminia Ludwigshafen 2 : 1 verloren und am letzten Spieltag ließen sie mit einem 1 : 0 Sieg gegen Wormatia Worms
aufhorchen.
Trotz einiger verletzter Spieler, bin ich zuversichtlich, dass Paulus heute Nachmittag eine gute Truppe auf das Feld schicken
kann.
Mein Tipp 2 : 0
bei Arminia Ludwigshafen 2 : 1 verloren und am letzten Spieltag ließen sie mit einem 1 : 0 Sieg gegen Wormatia Worms
aufhorchen.
Trotz einiger verletzter Spieler, bin ich zuversichtlich, dass Paulus heute Nachmittag eine gute Truppe auf das Feld schicken
kann.
Mein Tipp 2 : 0
-
- Weltklassespieler
Danke, Gonzo3, und schön, dass immer jemand den Spieltag-thread eröffnet. Bisher läuft die Saison wirklich gut für uns an, den Punkt in Mainz find ich immer noch wunderbar, nach deren Pokalauftritt ist es nochmal erfreulicher.
Bei "Fupa" hat noch niemand den live Ticker übernommen, mal sehen, ob da noch was kommt. Twitter (X) öffnet X Seiten , aber die Aufstellung fand ich erstmal nicht, - na werden wir ja sehen. Ich bin gespannt!
Bei "Fupa" hat noch niemand den live Ticker übernommen, mal sehen, ob da noch was kommt. Twitter (X) öffnet X Seiten , aber die Aufstellung fand ich erstmal nicht, - na werden wir ja sehen. Ich bin gespannt!
Fussball.de
-
- Weltklassespieler
Wunderbar, danke Tito, hatt grad dem Stadionsprecher zugehört und wollt die Jungs grad aufschreiben - aber das ist besser!
-
- Weltklassespieler
Bei 30° ein vergleichsweise schnelles Spiel, finde ich, 2:0, was will man mehr. Vor der Saison dachte ich immer, hoffentlich bleibt Jaenicke, und es ist einfach prima, dass er bei uns spielt. Das sieht nach einem rundum gelungenen Start in die Saison aus.
Edit: und - in der 46. direkt nach Anpfiff macht Jaenicke gleich das 3:0. Beeindruckend die Frühform der Mannschaft unter dem neuen Trainer.
Edit: und - in der 46. direkt nach Anpfiff macht Jaenicke gleich das 3:0. Beeindruckend die Frühform der Mannschaft unter dem neuen Trainer.
Beiden Mannschaften merkte man die hohen Temperaturen von 30° deutlich an.
Bis zur 30. Minute hatten wir kaum eine Torchance. Danach erzielte Krob das 1 : 0 und fortan waren
wir die spielbestimmende Mannschaft und erzielten verdientermaßen noch 3 Tore zum 4 : 0 Endstand.
Glückwunsch an alle Beteiligte zum Sieg.
Bis zur 30. Minute hatten wir kaum eine Torchance. Danach erzielte Krob das 1 : 0 und fortan waren
wir die spielbestimmende Mannschaft und erzielten verdientermaßen noch 3 Tore zum 4 : 0 Endstand.
Glückwunsch an alle Beteiligte zum Sieg.
Zunächst einmal Glückwunsch zu dem tollen Saisonstart!
Die Jungs machen einen reifen Eindruck, bisher (auch in Mainz) relativ souverän
aufgetreten!
Aber die dicken Brocken kommen noch und die Saison ist sehr lang…..
Aber genießen wir den Augenblick und freuen uns auf die nächsten Spiele.
Gestern bei Bullenhitze ein doch relatives flottes Spiel, was wir eigentlich
zu jeder Zeit im Griff hatten.
Fazit: LÄUFT!
Die Jungs machen einen reifen Eindruck, bisher (auch in Mainz) relativ souverän
aufgetreten!
Aber die dicken Brocken kommen noch und die Saison ist sehr lang…..
Aber genießen wir den Augenblick und freuen uns auf die nächsten Spiele.
Gestern bei Bullenhitze ein doch relatives flottes Spiel, was wir eigentlich
zu jeder Zeit im Griff hatten.
Fazit: LÄUFT!
-
- Weltklassespieler
Auf alle Fälle. Das 4:0 folgte ja dann auch noch. Abheben wird sicher niemand, aber viel besser hätte die Saison nicht anfangen können. Macht große Freude, den Spielern zuzuschauen
Gonsenheim und FCK II mit hohen Siegen, aber Worms holte gegen Diefflen nur einen Punkt.
Gonsenheim und FCK II mit hohen Siegen, aber Worms holte gegen Diefflen nur einen Punkt.
Der einsame Trommler wird gerade zum Internet Video Star.
Zuletzt geändert von hotic am So 25. Aug 2024, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Auswahlspieler
Einsamer Trommler??
-
- Amateur
Super gemacht Jungs . Respekt an den Trommler sollte man beim nächsten Heimspiel bisschen unterstützen
Besser ein Trommler als kein Trommler.
Kann ja auch ein Anfang sein.
Ich jedenfalls, fand es Klasse!
Kann ja auch ein Anfang sein.
Ich jedenfalls, fand es Klasse!
Der Trommler ist Bryan und kommt wie ich zu jedem Spiel aus der hessischen Landeshauptstadt mit der Bahn angereist.
Er ist ein unfassbar höflicher junger Mann und hat letzten Samstag seine Freundin aus Heidelberg dabei.
Hoffentlich finden sich noch mehr solche jungen zu begeisternde Fans.
Er ist ein unfassbar höflicher junger Mann und hat letzten Samstag seine Freundin aus Heidelberg dabei.
Hoffentlich finden sich noch mehr solche jungen zu begeisternde Fans.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Wo findet man das Video des Trommlers?
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“