17.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FCK II
-
- Weltklassespieler
17.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FCK II
17. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens – FCK II
Freitag. 15.November 2024 | 19:00 Uhr
Framas Stadion, Sportpark Husterhöhe
Ein lang erwartetes Spiel, Flutlicht, im Grunde könnten wir es ohne Vorbericht lassen, alle freuen sich einfach drauf, dass es los gehen kann. Heute deshalb mal etwas weiter zurück in der FKP-Geschichte mit dem Nachbarn vom Betze^^.
Nicht ganz letzte Aufeinandertreffen:
25.9.1960 FKP – FCK 3:0
Die Aufstellung des FKP: Heinz Kubsch - Alois Herbrik, Rudi Hoffmann, Ludwig Roos, Karl Schmidt, Horst Brill, Heini Seebach, Heinz Hohmann, Helmut Kapitulski, Leo Wadle, Hilmar Weishaar
Unsere Tore: 1:0 Seebach (7.), 2:0 Brill (32.) 3:0 Hohmann (49.)
15.11.1959 FCK – FKP 1:2
Die Aufstellung des FKP vor genau 65 Jahren: Heinz Kubsch, Rolf Ertel, Alois Herbrik, Ludwig Roos, Horst Schmitt, Heini Seebach, Heinz Hohmann, Helmut Kapitulski, Herbert Schroer, Leo Wadle, Hilmar Weishaar.
Unsere Tore in Lautern: Hohmann (Elfer, 50.) Schroer (71).
Zum Spiel:
Dass der FCK II andere Möglichkeiten als die Klub hat, ist bekannt. Aber ob der wirklich gute Stürmer Shawn Blum nun nach roter Karte wieder ran darf oder, wie meist nach roten Karten, noch gesperrt wäre – der FKP hat mit Krob (13 Tore), Luka Dimitrijevic (9) und Tobias Jänicke (8) auch sehr starke Offensivspieler. Und da gibts noch einige mehr, Marc Erhart traf auch schon 4 Mal. Und nach seiner Verletzung hat auch unser Abwehrspieler Manuel Grünnagel schon 3 Tore geschossen!
Es ist eine grandiose Leistung, dass der FKP sich an der Tabellenspitze halten kann und mit FCK II und Schott Mainz um Platz 1 kämpft. Deshalb – auf ein großes Spiel mit vielen, vielen Zuschauer und Zuschauerinnen. Es werden sicher auch viele aus Lautern kommen. Gewinnt der FKP, hätten wir 4 Punkte Vorsprung vor Lautern, bei Unentschieden halten wir den jetzigen Vorsprung von 1 Punkt.
Wie auch immer es ausgehen wird: Auf dass viele in und um Pirmasens ins Stadion gehen und mit Spitzen-Drummler und Euch allen, mit Fans aus Stadt und Umgebung bis weit nach Hessen hinein eine Heimspiel-Atmosphäre auf der Husterhöhe erzeugen, die unsere Spieler gern hören und noch sicherer machen kann. Man kanns wirklich kaum abwarten! Benny Reitz wird sicher einiges zu tun bekommen, aber gemeinsam mit der Abwehr - es läuft ja wirklich hervorragend schon seit August. Brüllt für die FKPler mit, die nicht live dabei sein können.
Am 15.11. vor 65 Jahren gewann die Klub beim FCK I am Betze, vielleicht gibts am 15.11.2024 einen Sieg gegen FCK II!
Unser multimediales Angebot beim Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook. Für alle, die weit weg wohnen als Ersatz gäb es Sporttotal. Das Angebot gilt aber auch für alle, die sich nach dem Flutlichtspiel live im Stadion später nochmal Teile oder das ganze Spiel anschauen wollen.
FK Pirmasens – FCK II
Freitag. 15.November 2024 | 19:00 Uhr
Framas Stadion, Sportpark Husterhöhe
Ein lang erwartetes Spiel, Flutlicht, im Grunde könnten wir es ohne Vorbericht lassen, alle freuen sich einfach drauf, dass es los gehen kann. Heute deshalb mal etwas weiter zurück in der FKP-Geschichte mit dem Nachbarn vom Betze^^.
Nicht ganz letzte Aufeinandertreffen:
25.9.1960 FKP – FCK 3:0
Die Aufstellung des FKP: Heinz Kubsch - Alois Herbrik, Rudi Hoffmann, Ludwig Roos, Karl Schmidt, Horst Brill, Heini Seebach, Heinz Hohmann, Helmut Kapitulski, Leo Wadle, Hilmar Weishaar
Unsere Tore: 1:0 Seebach (7.), 2:0 Brill (32.) 3:0 Hohmann (49.)
15.11.1959 FCK – FKP 1:2
Die Aufstellung des FKP vor genau 65 Jahren: Heinz Kubsch, Rolf Ertel, Alois Herbrik, Ludwig Roos, Horst Schmitt, Heini Seebach, Heinz Hohmann, Helmut Kapitulski, Herbert Schroer, Leo Wadle, Hilmar Weishaar.
Unsere Tore in Lautern: Hohmann (Elfer, 50.) Schroer (71).
Zum Spiel:
Dass der FCK II andere Möglichkeiten als die Klub hat, ist bekannt. Aber ob der wirklich gute Stürmer Shawn Blum nun nach roter Karte wieder ran darf oder, wie meist nach roten Karten, noch gesperrt wäre – der FKP hat mit Krob (13 Tore), Luka Dimitrijevic (9) und Tobias Jänicke (8) auch sehr starke Offensivspieler. Und da gibts noch einige mehr, Marc Erhart traf auch schon 4 Mal. Und nach seiner Verletzung hat auch unser Abwehrspieler Manuel Grünnagel schon 3 Tore geschossen!
Es ist eine grandiose Leistung, dass der FKP sich an der Tabellenspitze halten kann und mit FCK II und Schott Mainz um Platz 1 kämpft. Deshalb – auf ein großes Spiel mit vielen, vielen Zuschauer und Zuschauerinnen. Es werden sicher auch viele aus Lautern kommen. Gewinnt der FKP, hätten wir 4 Punkte Vorsprung vor Lautern, bei Unentschieden halten wir den jetzigen Vorsprung von 1 Punkt.
Wie auch immer es ausgehen wird: Auf dass viele in und um Pirmasens ins Stadion gehen und mit Spitzen-Drummler und Euch allen, mit Fans aus Stadt und Umgebung bis weit nach Hessen hinein eine Heimspiel-Atmosphäre auf der Husterhöhe erzeugen, die unsere Spieler gern hören und noch sicherer machen kann. Man kanns wirklich kaum abwarten! Benny Reitz wird sicher einiges zu tun bekommen, aber gemeinsam mit der Abwehr - es läuft ja wirklich hervorragend schon seit August. Brüllt für die FKPler mit, die nicht live dabei sein können.
Am 15.11. vor 65 Jahren gewann die Klub beim FCK I am Betze, vielleicht gibts am 15.11.2024 einen Sieg gegen FCK II!
Unser multimediales Angebot beim Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook. Für alle, die weit weg wohnen als Ersatz gäb es Sporttotal. Das Angebot gilt aber auch für alle, die sich nach dem Flutlichtspiel live im Stadion später nochmal Teile oder das ganze Spiel anschauen wollen.
-
- Jugendspieler
Re: 17.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FCK II
Denen werden wir zeigen wie der FKP Stimmung macht
-
- Auswahlspieler
Lautern bringt bis zu 600 Zuschauer mit. Ich glaube nicht das der kleine FKP dagegen halten kann
Ich hoffe nur, dass alles organsiert ist, von Getränken bis hin zum Essen. Das riecht nach fettem Umsatz.
Ich rechne mit bis zu 2000 Zsuchauern, dass hat sich die Mannschaft verdient.
Ich hoffe nur, dass alles organsiert ist, von Getränken bis hin zum Essen. Das riecht nach fettem Umsatz.
Ich rechne mit bis zu 2000 Zsuchauern, dass hat sich die Mannschaft verdient.
-
- Jugendspieler
Hallo wird an uns gezweifelt wir werden Vollgas geben
Hallo ich glaube am Freitag des gibt ein Tracht Prügel 0zu2 leider.
pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!
Muss man für dieses Spiel , jetzt unbedingt Schiedsrichter aus der Nähe von Kaiserslautern einsetzen?
Hallo entschuldig mein Post gestern abend ich war sauer ich hoffe mir gewinnen nur ob es so wird das weis man nicht
pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!
hotic hat geschrieben:Muss man für dieses Spiel , jetzt unbedingt Schiedsrichter aus der Nähe von Kaiserslautern einsetzen?
Soweit mir bekannt ist, stammt er aus Grünstadt.
Der Wohnort von einem Schiedsrichter, ist für mich überhaupt kein Indiz dafür, vorab eventuell an seiner Neutralität zu zweifeln.
Es ist ein erfahrener Referee, der regelmäßig Regionalliga pfeift.
-
- Jugendspieler
Freitag wird auf den putz gehauen hoffentlich kommen viele BÄRMESENSER und schreien mit uns die buwe nach vorne
-
- Weltklassespieler
Parkbräuer hat geschrieben:Lautern bringt bis zu 600 Zuschauer mit. Ich glaube nicht das der kleine FKP dagegen halten kann
Ich rechne mit bis zu 2000 Zuschauern, dass hat sich die Mannschaft verdient.
Ja, ich glaube, das kann ein richtiges Fest werden, und dann mal sehen, wie sie sich schlagen. 2000 Zuschauer wär wirklich verdient nach diesen Leistungen - mal sehen!
Oberliga Spitzenreiter FK Pirmasens empfängt die jungen Wilden vom Blechberg
https://www.wochenblatt-reporter.de/pirmasens/c-sport/oberliga-spitzenreiter-fk-pirmasens-empfaengt-die-jungen-wilden-vom-betzenberg_a604167
https://www.wochenblatt-reporter.de/pirmasens/c-sport/oberliga-spitzenreiter-fk-pirmasens-empfaengt-die-jungen-wilden-vom-betzenberg_a604167
Endlich das Spiel der Spiele.
Ich hoffe, dass wir dem roten Bankrottsverein richtig einen einschenken.
Klar wird das schwer, aber wer in Koblenz besteht, der ist Zuhause eine Macht.
Wie schreit der Trommler immer: "Kämpfen und Siegen".
Und wenn wir eins dieses Jahr können, ist es kämpfen und siegen.
Mein Auto ist getankt, die Frau und der Hund werden warm eingepackt und dann heißt es "Uff ihr Brieder in die Palz"
Ich hoffe, dass wir dem roten Bankrottsverein richtig einen einschenken.
Klar wird das schwer, aber wer in Koblenz besteht, der ist Zuhause eine Macht.
Wie schreit der Trommler immer: "Kämpfen und Siegen".
Und wenn wir eins dieses Jahr können, ist es kämpfen und siegen.
Mein Auto ist getankt, die Frau und der Hund werden warm eingepackt und dann heißt es "Uff ihr Brieder in die Palz"
FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
- Jugendspieler
Extra Urlaub genommen für den Tag mal gucken wenn es schlecht läuft muss ich am Bahnhof schlafen aber alles für den Verein
Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Extra Urlaub genommen für den Tag mal gucken wenn es schlecht läuft muss ich am Bahnhof schlafen aber alles für den Verein
Scheinbar kommen auch welche aus Aschaffenburg, vl. haben die ja noch einen Platz frei.
Siehe Beitrag unter der Spielankündigung auf Facebook von H.R.
-
- Jugendspieler
Gude wir brauchen noch ne mitfahrgegelegenheit nach lautern sonst müssen wir am Bahnhof schlafen in Pirmasens wenn jemand kann bitte gerne melden danke
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“