15.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
gonzo3
Auswahlspieler

Re: 15.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » So 3. Nov 2024, 20:31

Gestern im Saarland war es eine Offenbarung des Leistungswillen dieser Mannschaft.

Auf dem zusammen geflickten Teppich, den jeder von uns zum Sperrmüll stellen würde, haben unsere Buwe gezeigt, dass Meister der Oberliga Südwest nur werden kann, der gegen uns gewinnt.

Bis zur Halbzeit war es keine wirkliche Glanzleistung, aber ab der 60. Minute hatte Auersmacher keine wirkliche Chance zu gewinnen.

Als Ehrhardt und Gutmann ins Spiel kamen, ging es nur noch in die richtige Richtung.

Das Dennis Krob sein Tor gemacht hat, freut mich um so mehr, als das er sich wie ein Kind über diesen Erfolg gefreut hat.

Zurück zu den zwei Youngstern, Silas über Rechts, niemals von seinen Gegnern zu stoppen, flankt wunderbar in die Mitte und Marc springt in die Luft und versenkt den Ball zum 2:0.

Was mir aufgefallen ist, das der eine oder andere die englischen Wochen in den Knochen hat und langsam an seine Grenzen kommt.

Es wird es Zeit, dass die Winterpause kommt.

Am nächsten Sonntag kommt meiner Meinung nach, das schwerste Spiel der Hinrunde.
TuS Koblenz (für mich immer noch Neuendorf), wird schwer zu knacken sein.

Aber selbst eine Niederlage, würde dem roten Gesindel am Freitag darauf nicht weiter helfen.

Vor 2.000 Zuschauern werden wir denen zeigen, dass wir die beste Amateurmannschaft im Südwesten haben.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

A1706
Profispieler

Re: 15.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon A1706 » So 17. Nov 2024, 16:27

JannKubschFKP hat geschrieben: Ich hatte kürzlich 1000 posts, aber ich glaube, ein Original-Trikot von Kapitulski gibts erst bei 100 000.
Uff die Klub!

100.000 Beiträge? Bei meinen 35 pro Jahr wird das paar tausend Jahre dauern ...

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“