ES GEHT WIEDER LOS, NACHHOLSPIEL: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Re: ABGESAGT: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Die Schängel (TuS Koblenz) haben heute ihr Heimspiel gegen den FCK II mit 4 : 2 gewonnen.
-
- Jugendspieler
Re: ABGESAGT: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Jaaaaaaa für uns super. Haben Kontakte zu den ultras dort sind mega nett 

-
- Jugendspieler
Re: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Bulldog hat geschrieben:Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Morgen wahrscheinlich kein Support![]()
Dir ist schon klar, dass das extra wegen dir abgesagt wurde.
Haha ja safe

Wenn wir die drei Spiele vor der Winterpause gewinnen, sind wir wieder Tabellenführer! 

FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
- Weltklassespieler
Ja, auf die TuS
- Der FCK lag, wie ich las, 1:2 vorne, aber dann drehte Koblenz auf
Im Tor spielte auch nicht mehr Zweitliga-Ersatzkeeper Spahic, wie bei uns. Man sieht, die haben einen gewissen Respekt vor uns.
Also - die 3 Spiele gewinnen

Also - die 3 Spiele gewinnen

- Controller
- Profispieler
Nachholtermin steht fest:
Samstag, 01.März 2025

Samstag, 01.März 2025

Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
-
- Weltklassespieler
Prima, dann schaun wir mal, ob bis dahin irgendwas Neues zu erzählen ist, ansonsten änder ich die Überschrift einfach eine Woche vorm Spiel von "abgesagt" auf "Nachholspiel". Natürlich, angenommen,wir würden wirklich alle 3 Spiele gewinnen, wärs schön gewesen, der Nachholtermin wär noch im Dezember gewesen, aber im bestmöglichen Fall würde die Klub sich eben die Tabellenführung dann am 1.März holen 

-
- Jugendspieler
01.03. Heimspiel gegen Engers fanmarsch zum Stadion beginn 11:45 Uhr treffen 11:30 Uhr voraussichtliche Ankunftszeit 12:50 Uhr VG Fanatikos Pirmasens 

Nach über 3 Wochen in Südeuropa und täglichen fast 20 Grad, bin ich wieder zurück im grauen Hessen.
Es wird Zeit, dass wir uns Alle wieder unserem Lieblingsverein widmen.
Am Samstag geht das Unternehmen "Siegen bis zum Ende der Saison" los.
Noch 17 Pflichtspiele (Liga plus Pokal).
Wenn wir alle gewinnen (wer zweifelt wirklich daran), spielen wir nächste Saison gegen Waldhof Mannheim und vielleicht gegen Bayern München.
Träumen ist erlaubt und Potenzial ist mehr als genug in der Mannschaft.
Wir Hessen (der Trommler, meine Frau, unser FKP Hund und ich) sind da und freuen uns auf den Rest der Saison.

Es wird Zeit, dass wir uns Alle wieder unserem Lieblingsverein widmen.
Am Samstag geht das Unternehmen "Siegen bis zum Ende der Saison" los.
Noch 17 Pflichtspiele (Liga plus Pokal).
Wenn wir alle gewinnen (wer zweifelt wirklich daran), spielen wir nächste Saison gegen Waldhof Mannheim und vielleicht gegen Bayern München.
Träumen ist erlaubt und Potenzial ist mehr als genug in der Mannschaft.
Wir Hessen (der Trommler, meine Frau, unser FKP Hund und ich) sind da und freuen uns auf den Rest der Saison.

FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
- Jugendspieler
Re: ES GEHT WIEDER LOS, NACHHOLSPIEL: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Ja auf jedenfall Zug wird wieder bissl unangenehm weil lautern fast parallel spielt, habe sonst aber mege FKP Entzug kleine choreo wird auch präsentiert forza FKP holt euch den 2 Platz zurück ihr buwe

-
- Weltklassespieler
Re: ES GEHT WIEDER LOS, NACHHOLSPIEL: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Ja auf jedenfall Zug wird wieder bissl unangenehm weil lautern fast parallel spielt, habe sonst aber mege FKP Entzug kleine choreo wird auch präsentiert forza FKP holt euch den 2 Platz zurück ihr buwe![]()
Die "lustigste" Zugfahrt (wobei es fast niemand auf die Dauer lustig fand^^) erlebte ich mal nach einem Spiel FCK - Frankfurt, das die Frankfurter verloren, wenn ich mich recht erinnere. Ich fuhr nach Hause (Heidelberg), und JEDESmal nach 1-2 Minuten zog irgendein Eintracht-Fan die Notbremse. Der Zug musste dann jedesmal zurück zum Lauterer Hbf gebracht werden, wo das gleiche Spiel von vorne los ging. Irgendwer kam immer unentdeckt an die Notbremsen, und wir brauchten 4 Stunden bis Heidelberg^^.
So schlimm wirds für Dich morgen nicht werden, hoffe ich. (Ob die Lauterer etwa verloren haben, und dann deren Fans ständig den Zug stoppten, hab ich vergessen^^. Klub ist ja auch so viel interessanter.)
Schön dass es wieder los geht. Man weiß ja nach der längeren Pause nicht genau, wo man steht.
Falls jemand von Euch ein Rheinpfalz-Abo hat: Über Jänicke und die Möglichkeit, den FCK2 zu überholen hier ein Artikel, hinter paywall für uns andere:
https://www.rheinpfalz.de/fkp_artikel,- ... 49088.html
Auf dass wir gewinnen, und die Lauterer im Zug nach einem Spiel gegen den Tabellenletzten Regensburg (1 Stunde vor der Klub) gewinnen und schön freundlich zu Dir sind

-
- Jugendspieler
Danke danke bin schon im zug sind auch lautrer drinne aber ist noch im Rahmen aktuell
-
- Jugendspieler
Hatte fast nur positive Erfahrungen gehabt im zug lautre. Bin schon im zug nach BÄRMESENS fanmarsch ab 11:45 Uhr von der Stadtmitte bzw fußbgänger zone. Freue mich aufs Spiel war ja auch in Walldorf beim teststpiel. Freue mich mega choreo ist vorbereitet uff alle auf die husterhehh
-
- Weltklassespieler
Prima, dass es gut ging - meist ists ja auch schön, Fans anderer Vereine zu treffen. Bei Sporttotal fiel so nach 40 Minuten die Kamera aus - grad ist ja Halbzeit, ich hoffe, danach gehts vielleicht wieder, derzeit ein Standbild seit 15 Minuten.
Aber ansonsten erzählt Ihr einfach hier, wie es war
Aber ansonsten erzählt Ihr einfach hier, wie es war

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“