26.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Pörm
Jugendspieler

Re: 26.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

Beitragvon Pörm » Sa 12. Apr 2025, 15:08

JannKubschFKP hat geschrieben:
Exil-FKPler hat geschrieben:Ja da haben unsere Mahnungen, von Beginn an hellwach zu sein und Vollgas zu geben, ja anscheinend gefruchtet :fahne1:

Ging ja los wie die Feuerwehr :oleole: . Wann hatten wir mal 2:0 nach zwei Minuten? Ich kann mich nicht erinnern.
Dann kam Eisbachtal besser ins Spiel, und 2:1 gehts in die Halbzeit.

Falls jemand Lust hatte, Zwischenstände zu posten, würds die "Auswärtische" freuen. Direkt nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Deho, dem Torschützen zum 1:0 - bewegte sich die Sporttotal-Kamera nicht mehr. Der Mittelkreis ist ja auch schön^^, aber man sieht nur noch die Mitte des Spielfelds, und das macht zum Zuschauen natürlich keinerlei Sinn^^.

Wie oft gesagt, ist ein "bonus", aber die Kamera ist eingeschlafen. Vielleicht wirds ja wieder.

Guckst Du hier:
https://www.flashscore.de/fussball/deut ... fHTw2/live
oder da :
https://www.liveticker.com/fussball/deu ... fHTw2/live

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Re: 26.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 12. Apr 2025, 15:10

Exil-FKPler hat geschrieben:Ja, haha ... die Klub einigermaßen wach, dafür Kamera eingeschlafen .... immer ebbes :P
Na, vielleicht wacht die nochmal auf ... wenigstens kann man hören, wenn ein Tor fällt :ok:

So isses :ok: Live Atmosphäre ausm Stadion, und den Stadionsprecher würden wir fern der Heimat ja auch hören :oleole:

Exil-FKPler
Bambini

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 12. Apr 2025, 15:25

Yes, heute können wir viele Tore HÖREN, aber leider nicht sehen :P
Aller, als weiter

Exil-FKPler
Bambini

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 12. Apr 2025, 18:20

200 Zuschauer laut Kicker :uiui: ... da hab ich mich mal schön verschätzt ... schwach, schwach und nicht unbedingt nachvollziehbar! Nun gut, bei Schott waren 50 :P
Spiel schien bissel skurril ... vorne recht Hui, hinten bissel Pfui. Aber das können die direkten Augenzeugen, die nicht auf SportTotalMist angewiesen waren, gewiss besser kommentieren.
Die Tussis noch kurz vor Schluss das 2:1 gemacht ... bissel schade, sonst wären die schon mal abgehängt gewesen.
Weiter geht's

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Sa 12. Apr 2025, 22:46

Es waren definitiv mehr als 200 Zuschauer. 200 zahlende ohne Dauerkarteninhaber und VIP. Ich schätze insgesamt so 400. Aber immer noch zu wenig.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » Mo 14. Apr 2025, 02:04

Was die Zuschauerzahlen angehen glaube ich auch auf eher 400.
Es wurde auch während des Spiels keine Zahlen bekannt gegeben.

Meine Meinung zu dem Spiel ist kurz gesagt unglaublich.

Mit Vogt und Deho durften 2 aktuelle Ersatzspieler von Anfang an auflaufen.

Nach dem frühen 2:0 war ich überzeugt, dass wir diesmal was fürs Torverhältnis tun.

Was dann kam, ist mit Worte kaum zu beschreiben.
Erst musste Miquel Deho verletzt raus und dann ließ der FKP den Gegner ins Spiel kommen.

Statt weiter Druck zu machen, fiel die Abwehr anscheinend in einen Tiefschlaf.

Nicht nur das Nentershausen zum 2:1 verkürzte, die hatten auf einmal das Spiel im Griff und wir hatten Glück, dass nicht auch noch der Ausgleich fiel.

Erst nach dem sehenswerten Freistoßtor von Yannick Griess und dem 3:1 lief es wieder besser.

Statt dann den Sack komplett zuzumachen, stand es sofort 3:2.

Das wir 5 Tore gemacht haben, ist mehr als gut, aber auch bei diesem Spiel blieben viel zu viele Chancen ungenutzt.

3 Tore von einem Abstiegskandidaten sind mindestens 2 zu viel.

Die Abwehr und das seit 2 Spielen kaum zu erkennende Mittelfeld gibt mir Rätsel auf.

Spieler des Tages war für mich Jänicke, die Enttäuschung des Spieles war Dimitrijevic.
Er zeigte kaum Einsatz.

Leider fehlte der werdende Papa Kevin Büchler, der bestimmt den einen oder anderen Akzent gesetzt hätte.

Respekt an Michael Müller, der trotz Erkältung für Deho eingewechselt wurde.

Am Mittwoch gegen Gonsenheim muss eine bessere Leistung in der Defensive gezeigt werden.

Trotz mancher Kritik, ist es mir eine Freude der Klub beim Spiel zuzuschauen.

Wir sind seit 10 Spielen ungeschlagen und haben noch 9 Spiele vor uns.
Bis jetzt haben wir 22 Pflichtspielsiege, 7 Unentschieden und nur 1 Niederlage.
Wir stehen im Pokalfinale und immer noch auf dem zweiten Platz.
Was für eine tolle Bilanz!

Gegen Schott muss ein Sieg her und in der Liga haben wir das Schicksal in den eigenen Händen.

Ihr Leute kommt bitte zu den Heimspielen und unterstützt diese tolle Truppe.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“