Verbandspokal-Finale in Weingarten und vielleicht ein Tippspiel fürs Forum: FK Pirmasens – TSV Schott Mainz

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Pörm
Jugendspieler

Re: Verbandspokal-Finale in Weingarten und vielleicht ein Tippspiel fürs Forum: FK Pirmasens – TSV Schott Mainz

Beitragvon Pörm » Sa 24. Mai 2025, 13:05

2:0 Marc Erhart
:fahne1:
Super gespielt !
Zuletzt geändert von Pörm am Sa 24. Mai 2025, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Exil-FKPler
Jugendspieler

Re: Verbandspokal-Finale in Weingarten und vielleicht ein Tippspiel fürs Forum: FK Pirmasens – TSV Schott Mainz

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 24. Mai 2025, 13:05

Sauwer :fkpwapp:
Weiter so ihr Buwe

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Mai 2025, 13:13

Ich glaub ich träume - - und Tom Bartels von der Sportschau ist voll des Lobes für unser Buuwe. Bisher, von was ich in den Ausschnitten sehen kann, eine herausragende Leistung, mal sehen, was Ihr aus Weingarten erzählen werdet :fkpwapp:

Pörm
Jugendspieler

Beitragvon Pörm » Sa 24. Mai 2025, 13:22

2:0 Halbzeitführung, klasse Auftritt der Klub, so kann es weitergehen.
1:0 Luka Dimitrijevic 13. Minute
2:0 Marc Erhart 33. Minute
:applaus: :fkpwapp:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Mai 2025, 13:27

Pörm hat geschrieben:2:0 Halbzeitführung, klasse Auftritt der Klub, so kann es weitergehen.

Bist du im Stadion, oder siehst du es wie Exil-FKPler und ich in der ARD? Echt klasse, oder :ok: Bartels hatte ja vorm Spiel vom leichten Favoriten Schott Mainz gesprochen, und sagt das auch jetzt noch, aber - das ist eine unglaubliche Leistung des FKP bis jetzt. :oleole:

Pörm
Jugendspieler

Beitragvon Pörm » Sa 24. Mai 2025, 14:15

2:1 Fehler von Reitz, 86. Minute
Zuletzt geändert von Pörm am Sa 24. Mai 2025, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Pörm
Jugendspieler

Beitragvon Pörm » Sa 24. Mai 2025, 14:22

JannKubschFKP hat geschrieben:
Pörm hat geschrieben:2:0 Halbzeitführung, klasse Auftritt der Klub, so kann es weitergehen.

Bist du im Stadion, oder siehst du es wie Exil-FKPler und ich in der ARD? Echt klasse, oder :ok: Bartels hatte ja vorm Spiel vom leichten Favoriten Schott Mainz gesprochen, und sagt das auch jetzt noch, aber - das ist eine unglaubliche Leistung des FKP bis jetzt. :oleole:

Nein, ich bin nicht im Stadion, denn ich lebe in Norwegen. Ein Freund ist aber dort, der mich ständig informiert.
So einen leichten Fehler sieht man von Reitz auch sehr selten, wirklich schade.
Zuletzt geändert von Pörm am Sa 24. Mai 2025, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Pörm
Jugendspieler

Beitragvon Pörm » Sa 24. Mai 2025, 14:25

:fahne1:

Aus! Das Spiel ist AUS ! Die Klub steht im DFB Pokal !! SUPER !!

1.628 Zuschauer, die meisten aus Bärmesens.
Zuletzt geändert von Pörm am Sa 24. Mai 2025, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Talla70
Profispieler

Beitragvon Talla70 » Sa 24. Mai 2025, 14:29

Jaaaaaa

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Mai 2025, 14:31

Ja, wunderbar :) Så du bor i Norge, Pörm! Det är himlabra, det skulle jag också göra gärna - men som du kan se kan jag bara prata svenska^^. (Nur ein kleiner privater talk mit Pörm^^)

Ja, der Fehler von Benjamin Reitz, den Bartels "besten Torhüter der Oberliga" nannte, kommt selten vor. Nicht zu fassen :fahne1: :fahne1: - Sieg und ab in den DFB Pokal :fkpwapp: wie wunderbar.

Pörm
Jugendspieler

Beitragvon Pörm » Sa 24. Mai 2025, 14:38

JannKubschFKP hat geschrieben:Ja, wunderbar :) Så du bor i Norge, Pörm! Det är himlabra, det skulle jag också göra gärna - men som du kan se kan jag bara prata svenska^^. (Nur ein kleiner privater talk mit Pörm^^)

Ja, der Fehler von Benjamin Reitz, den Bartels "besten Torhüter der Oberliga" nannte, kommt selten vor. Nicht zu fassen :fahne1: :fahne1: - Sieg und ab in den DFB Pokal :fkpwapp: wie wunderbar.

Jeg har bare vært i Norge siden oktober, og norsken min er ikke bra enda. God hilsen

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Mai 2025, 14:57

Danke fürs norwegisch, ha det så bra också :ok: Versteh ich sogar gut, im Unterschied zu dänisch^^.

Aaaaber zurück zur Klub, ist das nicht wunderbar! Den dümmsten "realistischen" Tipp gab ich ab, ich hatte wirklich zuviel Respekt vor Schott nach deren Rückrunde. Ich kanns noch gar nicht glauben, das wird eine Freude, wenn die 1.Hauptrunde ausgelost wird...
Bin sehr gespannt, ob einige von Euch, die den grandiosen Sieg live sehen konntet, einen Spielbericht hier rein schreiben, mich würds freuen. :fkpwapp: Was für eine Traumleistung, und wie wunderbar der Trainer die Mannschaft eingestellt hat, es gab ja durch Eichhorn gar die Gelegenheit zum 3:0, überhaupt ist er, was wir am TV sahen, öfter richtig gut durchgelaufen - - das weckt Vorfreude aufs 2.Endspiel! Aber wie Du sagst, Pörm, Einzug in den DFB Pokal ist unglaublich wichtig, ein schöner Geldregen für die Klub...

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 24. Mai 2025, 14:59

Klasse Leistung vun de Buwe
Super FKP :oleole:
(und Norwegisch kann man hier im Forum auch noch lernen :ok: )

Pörm
Jugendspieler

Beitragvon Pörm » Sa 24. Mai 2025, 15:07

Die Rheinpfalz
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 76177.html

Also, ich will weder die Bayern noch Otterberg-Süd, Mainz 05 wäre mir viel lieber, deren Fans sind deutlich friedlicher, da würde ich auch kommen.
Zuletzt geändert von Pörm am Sa 24. Mai 2025, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 24. Mai 2025, 15:09

Sehr schöne Livereels vom FKP auch auf Insta heute ... Pokalfeuerwerk ... Jänicke Man of the Match ... Fans und Fanatikos :oleole: ... beste Stimmung ... verdient :applaus:

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“