34.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FCK II - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
JannKubschFKP
Weltklassespieler

Re: 34.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FCK II - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 30. Mai 2025, 19:31

Bernd hat geschrieben:Allerdings waren leider auf der Tribüne (3-4) und auch hinter unserem Tor (5-6) Fans dabei, die etwas übertrieben
euphorisch waren und teilweise Sachen hineingerufen haben, die man eigentlich nicht hören möchte......
Ich würde mir GERADE MORGEN gegen einen "speziellen Gegner" wünschen, dass doch die Fairness die Überhand hat.
Anfeuern ja - Schmährufe und Beleidigungen bitte nicht!

Kramt alle eure Trikots und Schals raus und lasst uns dieses Spiel zu einem Fußballfest machen - der Mannschaft zu liebe!
Alle in BLAU? :fkpwapp:

Und auch falls es morgen nicht reichen sollte, hat die Mannschaft nach dem Spiel einen Riesenapplaus verdient!
Diese abgelaufene Saison war herausragend und wird uns allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben!

Wie ExilFKPler schon sagt, so isses! Das müsste doch klappen ohne Beleidigungen. Wie erzählt, je weiter man von der Heimat entfernt ist, desto mehr verbinden sich die gegnerischen Vereine, sogar FCK und FKP :oleole: Gesunde Konkurrenz und anderes wird sicher bleiben, aber es ist genau so wie Du sagst. Schreit für uns mit, und uff alle Fäll wird diese wunderbare Saison, lange warn die Jungs sogar Tabellenführer, es gab herausragende Spiele mit dem Höhepunkt grad uff de Punkt im Pokal gegen Schott - lange in Erinnerung bleiben.
So ganz nebenbei waren schon seit vielen Jahren immer wieder Spieler, die jahrelang bei uns ganz wichtig waren und sind, mal beim FCK.

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Fr 30. Mai 2025, 19:41

Und grad vorhin wird gemeldet, dass wir mit Dario Tuttobene einen neuen Stürmer aus dem FCK NLZ unter Vertrag genommen haben :ok: ... der spielt aber morgen noch net weder fa uns noch fa die onnre :D

NaijaBoy
Auswahlspieler

Beitragvon NaijaBoy » Fr 30. Mai 2025, 20:25

Ich bin heiß wie Frittenfett und das liegt alleine an der tollen Saison der Mannschaft. Die "Schweinetruppe" hat uns in der gesamten Saison regional wie überregional und bald national überragend vertreten. Die Mannschaft, das Trainerteam, die Vorstandschaft und die ganzen Helfer, die viel zu kurz kommen, haben sich dieses "Endspiel" morgen verdient. Lasst uns morgen die Mannschaft gemeinsam 90 Minuten anfeuern - unabhängig was fürn Ergebnis am Ende rauskommt.

Dieses Jahr habt Ihr uns Stolz gemacht ! Bis morgen Leute, wir kommen zu viert !

Hintermailand
Amateur

Beitragvon Hintermailand » Fr 30. Mai 2025, 21:13

Freu mich auf morgen wird super .Jungs belohnt euch noch einmal für die Geile Runde . Alle in den Gästeblock :oleole:

Fanatikos Pirmasens
Jugendspieler

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » Fr 30. Mai 2025, 22:58

Wir sind auch dabei haben nichts spezielles geplant. Alle in Blau zum Finale. Wir freuen uns über jeden der morgen mit uns mit macht. Das ist ein Derby in dem es um viel geht und wir wollen Vollgas geben. Und das braucht die Mannschaft. Schals und trikots an und ab nuff uff de Betze :fkpwapp: :fahne1:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Mai 2025, 13:04

So isses. In meinem Umkreis sagen manche FKP-Fans, "besser nicht aufsteigen". Ich finde aber, so wunderbar, wie die Klub insgesamt das diese Saison macht, und mit Trainer Paulus, der junge Spieler ranführt, wär ein Punkt oder Sieg heute, und dann mal schauen, was die Aufstiegsrunde bringen würde..., grad richtig. Das übliche "Nix muss, alles kann", wofür man schon beim SC Freiburg, wo der Spruch oft verwendet wird, 5 Euro ins Schweinderl zahlen muß - stimmt ja.
Für mich und sicher mehrere, die nicht auf den Betze fahren können, ists so,dass ich bei den vielen hunderten FKP-Spielen, die ich sah, nie so aufgeregt war wie von weit weg. Oder wenn, dann nur so 10 Minuten, bevors losging, alle sich aufgewärmt und eingespielt hatten und der Rasen leer wurde.
Wie ihr ja alle sagt, und die Mannschaft sowieso, ist es jetzt schon eine herausragende Saison, Trainer, Betreuer und alle Helfer und Helferinnen bleiben, viele Spieler haben verlängert, - das sieht nach guter Zukunft aus. Basenach geht in die USA zum Studium.
Änns noom onna, aber sollte es heut und dann in den 2 Spielen klappen, eine Regionalliga-Saison, jetzt oder bald, das würd allen gut tun. Dass der FKP nicht wie z.B. Elversberg mit Geldgeber hintendran dann durchmarschieren könnte, ist auch klar.

Wär schön, finde ich, wir hätten ein Unterforum haben, in das die, die zu den Auswärtsspielen fahren, (und die dehääm aa) Bilder hochladen könnten.

Der kicker-Vorbericht ist sehr schön. Und auf der FCK-homepage hofft man auf 4000 Zuschauer und Zuschauerinnen. Ein Spiel im Fritz-Walter-Stadion, 4000 oder 5000, was kann schöner sein :fkpwapp: Noch zweieinhalb Stunden...

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 31. Mai 2025, 13:30

Mal auf die Aufstellung gespannt! "Never change a winning team" oder doch mit Krob am Anfang oder mit Ex-Fckler Basenach bissel defensiver!? Gehe mal davon aus, dass die Startelf vom Pokalfinale beginnt! Aber alle sind ja in Topform und 15, 16 gleichwertige Spieler ist einer unserer Pluspunkte :ok: . Der Betze wird kochen ... hoffentlich kein Unwetter.
Druff un dewedder :fkpwapp:

Nachtrag: Soeben wurde die Startelf veröffentlicht und in der Tat beginnt man wie in Weingarten :ok:

ümit
Jugendspieler

Beitragvon ümit » Sa 31. Mai 2025, 14:37

ümit hat geschrieben:Hallo ich glaube an Samstag des gibt ein Tracht Prügel 1zu3 leider.

Nexchste Seson Oberliga is aber auch gutt.

2Tore YASIN ZOR sage ich. Aufpasse!
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Hintermailand
Amateur

Beitragvon Hintermailand » Sa 31. Mai 2025, 15:13

Mehr im Gästeblock als insgesamt bei einem Heimspiel. Äfach geil ihr Bärmesenser jetzt mache ma noch richtig Stimmung

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Mai 2025, 15:21

Hintermailand hat geschrieben:Mehr im Gästeblock als insgesamt bei einem Heimspiel. Äfach geil ihr Bärmesenser jetzt mache ma noch richtig Stimmung

Wie klasse, dass ihr so viele seid. Im Fanradio hört man - bevor die Sprecher gleich kommen - alles wie aus 200m Entfernung, aber da hörte man schon viele, viele Leit ihr Leit was Leit :D Und die ersten Pfiffe, also komme unser Buuwe ninn - oder pfeift ihr den FCK aus :)

Pfälzer
Weltklassespieler

Beitragvon Pfälzer » Sa 31. Mai 2025, 15:41

DIREKT zum FCK Fanradio geht es hier:

https://audiotainment-sw.streamabc.net/ ... 1694775921
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Mai 2025, 16:05

1:0 FCK Shawn Blum. Mist. Wie wars? Sonntags-Schuss wie Radio sagt?

Pörm
Amateur

Beitragvon Pörm » Sa 31. Mai 2025, 16:07

1:0 für Otterberg-Süd

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Mai 2025, 16:46

Uff Abseits - 2:0 zählt nicht. Das wär übel, direkt nach Anfang der 2.Halbzeit.
Radio spricht von 3 Wechseln bei uns, aber Fussball.de hat bisher nur 2: 55. Basenach in seinem letzten Spiel vorm Studium für Selensky, und Gutmann für den verwarnten Ehrhart.

Hohenecken Nord Radio^^ (Otterberg Süd hatt ich schon vergessen^^) sagt aber Krob wär drin. Es dimmelt und regnet, und sie sehen wohl schlecht.

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Mai 2025, 16:53

Gelb-rot für Mike Andreas. Ach du Sch... Dafür hat Fussball.de es nun geändert - Krob also auch drin.

Und Shawn Blum - 2:0. Mist, dass Mike Andreas in der 60. die gelbe, und dann sofort Minuten später die gelb-rote kriegt. 2 Tore aufholen mit 10, das wird schwierig.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“