Verbandspokal Finale: TSV Schott Mainz - FK Pirmasens
Re: Verbandspokal Finale: TSV Schott Mainz - FK Pirmasens
Jetzt habe ich mit meinem erhöhten Puls glatt vergessen zu fragen, wer hat eigentlich die rote Karte erhalten?
FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
Exil-FKPler
- Profispieler
gonzo3 hat geschrieben:Jetzt habe ich mit meinem erhöhten Puls glatt vergessen zu fragen, wer hat eigentlich die rote Karte erhalten?
Grünnagel
Der Tag danach
Jeder wollte und jeder hat alles versucht, aber es hat am Ende halt leider nicht gereicht .
So ist der Sport und das Leben. Es geht weiter , aber für die Aufstiegsspiele , fehlt mir auch der große Optimismus .
Es war schön gestern , die ganzen FKP Trikots auf den Rängen zu sehen.
Weiter geht’s
Jeder wollte und jeder hat alles versucht, aber es hat am Ende halt leider nicht gereicht .
So ist der Sport und das Leben. Es geht weiter , aber für die Aufstiegsspiele , fehlt mir auch der große Optimismus .
Es war schön gestern , die ganzen FKP Trikots auf den Rängen zu sehen.
Weiter geht’s
-
Fanatikos Pirmasens
- Amateur
Servus, viel zu sagen habe ich jetzt nicht über gestern. Spiel leider verloren trotzdem haben die buwe gekämpft. Der Jonas hat knapp 2 Stunden nach abpfiff noch sein abschiedsgeschenk bekommen. Choreo durften wir nicht durchführen. Haben freitag erst abends das go vom Verband bekommen die Materialien mit nehmen zu dürfen. Ausweiskontrollen auch komplett übertrieben und konnte man nach nem kurzen gespräch klären. Also letztes jahr war der Verband wesentlich zuverlässiger und entspannter. Choreo ist zum ersten Heimspiel der nächsten saison geplant NurderFKP 

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“