20.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – TSV Schott Mainz
-
- Amateur
Re: 20.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – TSV Schott Mainz
Könnte ein schönes Wochenende werden die Roten verlieren und die Klub gewinnt
-
- Weltklassespieler
Parkbräuer hat geschrieben:
Besteht vielleicht die Möglichkeit, wieder Highlights der Spiele nach den Partien einzuführen, so wie es damals bei FKP TV war oder letztes Jahr als eine kleine Torshow eingespielt wurde nach den Spielen? Das fand ich eine richtig gute Sache. Gerade wenn man nicht jedes Spiel live dabei sein kann, möchte man doch trotzdem mit dem Herzen dabei bleiben
Ich hab Deine Kritik erst jetzt gelesen, und kann wie gonzo3 nur zustimmen. Ja, FKP TV, damals mit professionellem Sprecher, der das aus Freundschaft zum FKP tat - das war großartig. Und ich denke, die im Unfrieden gegangene Medienabteilung fehlt sehr, aber da müßte die Klub doch sicher bald wieder was finden - entweder man rauft sich wieder zusammen (kann ich von fern ja nicht beurteilen, was da möglich wäre) - oder es kommt etwas anderes.
Es gibt immerhin Sporttotal, wo Du Dir zumindest Heimspiele nachher ganz oder in highlights anschauen kannst. Ich hab mal als kleinen Service z.B. unsere Tore gepostet, nach einem wunderbaren 6:0, und könnte, solange besseres käme, das ab März für alle Heimspiele bei Sporttotal mit der Zeitangabe machen, die für Sporttotal gilt.
Aber das FKP TV war einfach spitzenklasse, das vermisse ich seit Jahren sehr, wie auch Interviews und vieles, das Du ansprichst. Für mich z.b. mit den Vorberichten war oft nicht mal Information zu finden, wie der Verletzungsstand ist. Ich schaute dann bei transfermarkt.de, aber das ist halt sehr ungenau, die haben andere Vereine im Fokus, so unverständlich das auch ist .
Da ich z.B. nicht bei whatsapp bin, (klar, mein Problem^^), wußte ich auch nicht, wer in Herxheim getroffen hatte, bis es einen Tag später doch bei fupa oder fussball.de zu finden war.
Aber solang es ist, wie es ist, versuchen wir halt, hier ins Forum wieder mehr user zu bringen, und ich werd auch im März dann weiter die Vorberichte schreiben, die dann im besten Fall Bärmesenser/innen mit Informationen um die Klub, aus PZ und Rheinpfalz usw ergänzen würden.
Jedenfalls stimmt genau, was Du sagst.
Jetzt - mindestens einen Punkt, ich bin schon ganz aufgeregt, im Stadion ist und bleibt viel besser
-
- Weltklassespieler
Hintermailand hat geschrieben:Könnte ein schönes Wochenende werden die Roten verlieren und die Klub gewinnt
Das wärs, Hintermailand! Und dank Dir - ich hatte die Tage keine Zeit - hör ich überhaupt erst von der Heimniederlage des FCK gegen Engers
Nochmal viel Spass im Stadion, und allerbeste Grüße, jetzt wär ein Sieg oder mindestens Punkt noch schöner...
-
- Weltklassespieler
Halbzeit. Zum Glück kurz vor der Pause das 1:1!
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von Euch, die ihr das Spiel im Stadion sehen könnt, das 0:1 in der 4. mal schildern könntet!
Sporttotal zeigte in der Szene die rechte Seite nicht, wie manchmal, und so sah man nur, wie Schott nach vorne spielt, dann nichts, und dann schiebt einer von Mainz ins leere Tor, weil Benny Reitz scheinbar weit außen stand... Erwartete er einen Ball von unserer Abwehr? Ohne die paar entscheidenden Sekunden sah das gar nicht gut aus von uns. Und Schott begann ab Minute 4 schon, Zeit zu schinden, waren aber meiner Meinung nach 35 Minuten die bessere Mannschaft, während uns viele Fehlpässe unterliefen. Jetzt noch gewinnen, und dann die wohlverdiente lange Pause
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von Euch, die ihr das Spiel im Stadion sehen könnt, das 0:1 in der 4. mal schildern könntet!
Sporttotal zeigte in der Szene die rechte Seite nicht, wie manchmal, und so sah man nur, wie Schott nach vorne spielt, dann nichts, und dann schiebt einer von Mainz ins leere Tor, weil Benny Reitz scheinbar weit außen stand... Erwartete er einen Ball von unserer Abwehr? Ohne die paar entscheidenden Sekunden sah das gar nicht gut aus von uns. Und Schott begann ab Minute 4 schon, Zeit zu schinden, waren aber meiner Meinung nach 35 Minuten die bessere Mannschaft, während uns viele Fehlpässe unterliefen. Jetzt noch gewinnen, und dann die wohlverdiente lange Pause
Ich glaube der Platz hat das 0:1 gemacht, wie auch fast das 0:2. Da rutscht man ja nur so rum auf dem Platz. Wird Benny da auch passiert sein.
Wenn man es nicht wüsste, käme nie jemand drauf dass da der Erste gegen vermeidliche zweiten der Oberliga spielt. Rasen hin oder her.
-
- Weltklassespieler
Danke, Tito. Ich konnt es nicht sehen, und dann sahs skurril aus. Erste Halbzeit hatte ich das Gefühl, wir verlieren das - aber in der 2. wars dann ausgeglichen. Der Rasen könnt im März wirklich bessern sein...
Auf schwerem und rutschigem Geläuf, schenkten wir nach bereits wenigen Minuten, durch eigene Fehler Schott das erste Tor.
Danach entwickelte sich ein ziemlich ausgeglichenes Kampfspiel. Noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Krob der
verdiente Ausgleich. Zwar ging es in der zweiten Hälfte ständig hin und her, aber keiner Mannschaft gelang noch ein weiterer
Treffer.
Danach entwickelte sich ein ziemlich ausgeglichenes Kampfspiel. Noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Krob der
verdiente Ausgleich. Zwar ging es in der zweiten Hälfte ständig hin und her, aber keiner Mannschaft gelang noch ein weiterer
Treffer.
Bulldog hat es auf den Punkt gebracht.
Das Tor war schon kurios.
Benni kommt aus dem Tor und erwartet ein Rückspiel und dem ziemlich ramponierten Platz geschuldet, kommt der Ball zu dem Mainzer und der schiebt ihn in das leere Tor zum 1:0 rein.
Schott war meiner Meinung nach spielerisch dem FKP überlegen, aber heute waren die Buwe wieder eine Schweinetruppe und haben gut dagegen gehalten.
Chancen gab es hüben wie drüben und wer das nächste Tor geschossen hätte, hätte die 3 Punkte mitgenommen.
Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden und wir haben im März alle Möglichkeiten nochmals anzugreifen.
Die Pressekonferenz war große Klasse von Paulus und ich war mehr als überrascht, wieviele Leute im Klubtreff dabei waren.
14 Siege, 4 Unentschieden und eine Niederlage.
Respekt!
Aber wer nur selten hier erwähnt wird, ist der Dirigent von dem Ganzen.
Unser neuer Trainer hat viel Spielfreude in die Mannschaft gebracht und wir haben mittlerweile einen großen und vor allen Dingen guten Kader.
Ich hatte bis jetzt viel Freude in dieser Saison.
Euch Allen in diesem Forum, wünsche ich eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und ab März wird es hier wieder laut.
Wie ruft der Trommler immer wieder:
"kämpfen und siegen"
Das Tor war schon kurios.
Benni kommt aus dem Tor und erwartet ein Rückspiel und dem ziemlich ramponierten Platz geschuldet, kommt der Ball zu dem Mainzer und der schiebt ihn in das leere Tor zum 1:0 rein.
Schott war meiner Meinung nach spielerisch dem FKP überlegen, aber heute waren die Buwe wieder eine Schweinetruppe und haben gut dagegen gehalten.
Chancen gab es hüben wie drüben und wer das nächste Tor geschossen hätte, hätte die 3 Punkte mitgenommen.
Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden und wir haben im März alle Möglichkeiten nochmals anzugreifen.
Die Pressekonferenz war große Klasse von Paulus und ich war mehr als überrascht, wieviele Leute im Klubtreff dabei waren.
14 Siege, 4 Unentschieden und eine Niederlage.
Respekt!
Aber wer nur selten hier erwähnt wird, ist der Dirigent von dem Ganzen.
Unser neuer Trainer hat viel Spielfreude in die Mannschaft gebracht und wir haben mittlerweile einen großen und vor allen Dingen guten Kader.
Ich hatte bis jetzt viel Freude in dieser Saison.
Euch Allen in diesem Forum, wünsche ich eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und ab März wird es hier wieder laut.
Wie ruft der Trommler immer wieder:
"kämpfen und siegen"
FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
- Auswahlspieler
Eine richtig geile Saison. In der Meisterschaft noch im Rennen, im Pokal im Halbfinale und meistens richtig gute Spiele. Ich bin überrascht was ein guter Trainer innerhalb kurzer Zeit bewirken kann. Und das Beste: In der Verletztenmisere kamen Spieler der U23 und A Jugend zum Einsatz und man merkte keinen Unterschied. Diese Spieler könnten die Zukunft sein. Ich hoffe, dass ich in der Rückrunde öfter im Stadion sein kann und dass die Reise noch nicht zu Ende ist. Pokalsieg und Relegation wären toll. Direkter Aufstieg ist langweilig.
-
- Jugendspieler
Ja war ein Spiel wo man dreckig 1 punkt mitgenommen hat. Hauptsache wir sind nicht leer ausgegangen finde jeder kann sich mit einem Punkt zufrieden geben. Die Zuschauerzahl war leider wieder bissl unterirdisch aber was soll man machen bei dem Wetter. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und besinnliche Weihnachtszeit
Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Ja war ein Spiel wo man dreckig 1 punkt mitgenommen hat.
Finde ich nicht, der Punkt war für beide Mannschaften verdient, das Ergebnis war gerecht.
Was mir aufgefallen ist, du bräuchtest eine lautere Trommel. Schon zweimal hat der Gegner uns deutlich übertönt.
-
- Jugendspieler
Haha mehr leute die mitmachen wäre schöner
-
- Amateur
Das kann man in Pirmasens vergessen alle die Stimmung machen wollen fahren 30 km weiter . Trotzdem großen Respekt das du das Team immer unterstützt
-
- Auswahlspieler
Mir fehlen die Worte. Zum Glück ist jetzt Pause, aber ich bin wirklich ratlos. Was soll ich noch sagen? Das ist genau das, was ich mit Professionalität meinte. Wir wollen in die Regionalliga. Ging das Spiel wirklich 2:2 aus? Ich habe am Samstag ein Spiel gesehen, bei dem jede Mannschaft ein Tor geschossen hat, also dachte ich, es sei 1:1 ausgegangen. Hat sich das im Nachhinein geändert?
Naja, bin ja froh dass wenigstens etwas gemacht wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“