34.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FCK II - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
ümit
Jugendspieler

Re: 34.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FCK II - FK Pirmasens

Beitragvon ümit » Sa 31. Mai 2025, 18:41

2zu1 fast 3zu1 wie von mir gesagt verloren.

Sechste Sesong Oberliga immer noch gutt mit Paulus beste Trener von letzte 19 Jahre!
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Tito
Weltklassespieler

Beitragvon Tito » Sa 31. Mai 2025, 18:42

Aus

Naja die Relegation wurde sicher nicht heute verspielt. Trotzdem Glückwunsch und Respekt für diese Runde :fkpwapp:

Auf eine nächste sicher auch wieder spannende Oberligasaison mit DFB Pokal

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 31. Mai 2025, 18:42

Alter, was war denn da noch los :wus:
Mist ... Schade ... aber trotzdem Glückwunsch zur Leistung
:oleole:

Pörm
Amateur

Beitragvon Pörm » Sa 31. Mai 2025, 18:44

Es sollte nicht sein, 1:2 nach einem am Ende dramatischem Spiel.
:applaus:
2 Spiele verloren, ausgerechnet beide gegen Otterberg-Süd, dann hat das eine oder andere Remis entscheidende Punkte gekostet.
Alles in allem eine wirklich gute Saison der Klub, und der Einzug in den DFB-Pokal und der damit verbundenen Geldsegen sind ein schönes Trostpflaster, vielleicht haben wir Glück und bekommen dieses Mal wieder einen attraktiveren Gegner als Heidenheim.

Hoffentlich macht Otterberg-Süd jetzt auch den Aufstieg in die Regionalliga klar, dann wäre die Möglichkeit nächste Saison auch aufzusteigen doch ziemlich gut.

Jetzt gilt es der U23 für morgen die Daumen zum Klasenerhalt zu drücken.
:fkpwapp:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Mai 2025, 18:50

Pörm hat geschrieben: ...
Hoffentlich macht Otterberg-Süd jetzt auch den Aufstieg in die Regionalliga klar, dann wäre die Möglichkeit nächste Saison auch aufzusteigen doch ziemlich gut.

Jetzt gilt es der U23 für morgen die Daumen zum Klasenerhalt zu drücken.

Auf alle Fälle, hoffe sie schaffen das morgen, die U23.

Ich bin ganz fertig, das hätt ja in der letzten Minute noch klappen können. Aber selbst am Radio ein unvergessliches Spiel, und eine großartige Leistung über die Saison, so ein paar Heim-Unentschieden, wie im März usw., das kommt halt vor. War richtig, richtig klasse, und nächste Saison gehts weiter. Zu zehnt, und bei der Stimmung, sie werden trotz Enttäuschung stolz nach Hause fahren.

P-Blockmafia
Amateur

Beitragvon P-Blockmafia » So 1. Jun 2025, 07:51

Zum Spiel wurde jetzt ja schon alles gesagt.

Der Kern der Schweinetruppe bleibt zusammen und die jungen Wilden reifen mit der Erfahrung von gestern weiter. In der nächsten Saison heißt es wieder druff un dewedda! :fahne1:

Auch ein fettes Dankeschön und Respekt an die Mannschaft, die sich für die Fans und Kinder fast "nackig" gemacht haben.

Hammerhart
Auswahlspieler

Beitragvon Hammerhart » So 1. Jun 2025, 09:43

Leider fehlte der Mut von Weingarten. Erste Halbzeit viel zu defensiv. Nach dem Gewitter mit 10 Mann nur noch der FKP.
Ganz nüchtern. FCK gewinnt beide Spiele gegen uns. Auch wenn es schwer fällt:
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der Aufstiegsrunde.
An unsere Mannschaft:
Danke für eine richtig gute Saison mit dem grandiosen Pokalsieg.

Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift von Selensky und Sannoh. Leute, ihr werdet diese Mannschaft doch nicht ernsthaft verlassen wollen.

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » So 1. Jun 2025, 10:41

Hammerhart hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift von Selensky und Sannoh. Leute, ihr werdet diese Mannschaft doch nicht ernsthaft verlassen wollen.

Hoffentlich nicht! Von beiden ist sicher viel zu erwarten. Gibt es Gerüchte, warum sie nicht bleiben wollten? Im Sturm kommt ja Mario Forster aus Morlautern, von dem ich nur weiß, dass er in der U19 schon für den FKP spielte.,Ob er eher für die Oberliga oder für die Verbandsliga gedacht ist?. Und es kommt Nico Wiltz, von der Rheinpfalz als der Top-Transfer bezeichnet. Hoffentlich denkt Sannoh nicht, im Sturm wär dann die Konkurrenz allzu groß. Falls er "hoch hinaus" will, und vor der Verletzung sah man, zu was er fähig ist, wenn er in Ruhe an sich arbeitet (aber wo besser als unter einem guten Trainer Paulus und dem team...) - könnte der FKP auch grad richtig sein, zumindest noch 1-2 Jahre. Hoffentlich unterschreiben beide bald.

Fanatikos Pirmasens
Jugendspieler

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » So 1. Jun 2025, 15:13

Allen eine schöne Sommerpause. Vllt sieht man sich bei dem einen oder anderen testspiel. Zu dem Spiel sportlich sind wir zufrieden pokal war ja von Anfang an das Ziel und mit dem Geld aus der ersten DFB pokalrunde vllt auch zweite sollte nächste Saison der Aufstieg das Ziel sein. Stimmungstechnisch können wir da leider nicht mitreden hoffe ihr habt Vollgas gegeben. Nächste Saison geht's weiter. NurderFKP :fahne1:

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » So 1. Jun 2025, 18:12

Der schwächste Mann auf dem Platz, war für mich der Schiedsrichter.
Es gab einige Entscheidungen die nicht wirklich nachvollziehbar waren.
Die Kulisse war gigantisch.
So viele Blaue habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen.
Martin Gries, Robert Jung, Sascha Hammann, Christopher Ludy und noch ein paar alte Recken waren Vorort.
Trotz der Niederlage haben die Fans in Sprechchören FKP skandiert und lange Applaus gegeben.

Ich möchte mich bei den Buwe ganz herzlich für diese kurzweilige Saison bedanken.

Wir haben den Pokal und werden für die nächste Saison die Kriegskasse füllen.

Ich war bei 41 Pflichtspielen Vorort und diese Mannschaft ist der eingeschworenste Haufen seit Jahren.

Alle Neuzugänge haben eingeschlagen und außer Aaron Basenach bleiben alle beim FKP.
Wenn das orangene Eichhörnchen Ernst macht und Nemanden mehr ins Land lässt, kann Aaron weiter beim FKP spielen.

Kurz zu dem was gestern abging.
Es dauerte ewig bis das Stadiontor aufging, ein Getränke/Essensstand war nur geöffnet.
Wahrscheinlich haben die nur mit 50 Gästezuschauern gerechnet.

Mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche, hatte man es leider verpasst, ordentlich Druck nach vorne zu machen.
Je länger das Spiel dauerte, um so stärker wurde das rote Pack.

Es war unverantwortlich, dass der schwache Referee die Partie nach dem Unwetter noch mal angepfiffen hat.
Selbst in Mainz hat man das Spiel abgebrochen.

Sei es wie es ist, es war eine tolle Saison und hoffentlich steigen die Roten auf.
Ob der Bankrottsverein noch eine Mannschaft im bezahlten Fussball hat, wen interessiert es?
Mich nicht!

Ich freue mich heute schon auf die kommende Saison.

P.S. Es ist eine tolle Überraschung, dass so viele wieder im Forum aktiv sind.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » So 1. Jun 2025, 19:14

Das Forum ist nicht zuletzt ein Abbild des Erfolges und des gestiegenen öffentlichen Interesses :ok: ... gut so und weiter so ... macht Spaß... hoffentlich nächste Runde nooooch mehr :ok: ... Jetzt erstmal bitte, bitte ein Hammerlos im Pokal

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » So 1. Jun 2025, 19:38

Danke, gonzo3, für den tollen Bericht. Ich fand, dass die alle mitgemacht haben, um die Wassermassen vom Rasen zu bekommen, - das war schon klasse, oder? Zumindest krieg ich jetzt noch Gänsehaut vom Radiobericht, da denkt man, warum wohnst du denn nicht dehääm...
In der Hinrunde war die Klub ja lange auf Platz 1, und trotzdem sahs so aus, als würden wir das Forum bald zumachen müssen - aber dauerhafter Erfolg der Buuwe zahlt sich eben aus :ok: Ich freu mich auch riesig, dass wir jetzt wieder einige mehr aktive user sind, und bestimmt kommen da nächste Saison wirklich wieder einige zurück, und neue finden sich. Und eines Tages wirds ja sicher auch wieder eine Medienabteilung der Klub geben, mit Videos, wie das lange war, und all sowas :fkpwapp:.
Wobei die Fans fern der Heimat ja dann ohne Sporttotal in der Oberliga keine Heimspiele mehr sehen können? Dann war mir eine Kamera, die den rechten 16er nicht mag, lieber als gar nichts. Aber mal abwarten.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“