10.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens - SV Gonsenheim
-
- Weltklassespieler
10.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens - SV Gonsenheim
10. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens – SV Gonsenheim
Mittwoch, 2. Oktober 2024 | 19:30 Uhr
FRAMAS- Stadion, Sportpark Husterhöhe
Letzte Aufeinandertreffen:
29.7.2023 FKP – SV Gonsenheim 1:0
Unser Tor: Krob (87., Elfmeter)
4.11.2023 SV Gonsenheim - FKP 2:1
Unser Tor: Happersberger zum 0:1
Zum Spiel: Sonnenschein im Herbst über Pirmasens, was die Tabelle angeht – nun kommt ein „Kracher“. Mal sehen, wie unsere Jungs sich schlagen werden, und wer von den Verletzten schon fit sein kann. Solch einen Saisonbeginn haben wir uns wohl wirklich alle nur wünschen können, und gäbs im hohen Norden Parkbräu, ich würde öfter damit feiern. Leider lässt sich niemand überreden, dieses Meisterbier auch im Norden anzubieten^^.
Der SV Gonsenheim konnte am Wochenende die Wormatia aus Worms mit unserm früheren Trainer Tretter 3:2 schlagen. Wobei man schon 3:0 vorne lag, und Worms verkürzte, schaffte aber kein 3:3 mehr.
Unser multimediales Angebot beim Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook, für die Fans in der Ferne, die einem sicher spannenden Flutlichtspiel nicht zuschauen können, Sporttotal
FK Pirmasens – SV Gonsenheim
Mittwoch, 2. Oktober 2024 | 19:30 Uhr
FRAMAS- Stadion, Sportpark Husterhöhe
Letzte Aufeinandertreffen:
29.7.2023 FKP – SV Gonsenheim 1:0
Unser Tor: Krob (87., Elfmeter)
4.11.2023 SV Gonsenheim - FKP 2:1
Unser Tor: Happersberger zum 0:1
Zum Spiel: Sonnenschein im Herbst über Pirmasens, was die Tabelle angeht – nun kommt ein „Kracher“. Mal sehen, wie unsere Jungs sich schlagen werden, und wer von den Verletzten schon fit sein kann. Solch einen Saisonbeginn haben wir uns wohl wirklich alle nur wünschen können, und gäbs im hohen Norden Parkbräu, ich würde öfter damit feiern. Leider lässt sich niemand überreden, dieses Meisterbier auch im Norden anzubieten^^.
Der SV Gonsenheim konnte am Wochenende die Wormatia aus Worms mit unserm früheren Trainer Tretter 3:2 schlagen. Wobei man schon 3:0 vorne lag, und Worms verkürzte, schaffte aber kein 3:3 mehr.
Unser multimediales Angebot beim Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook, für die Fans in der Ferne, die einem sicher spannenden Flutlichtspiel nicht zuschauen können, Sporttotal
-
- Amateur
Re: 10.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens - SV Gonsenheim
Auf gehts ins Stadion ihr Bärmesenser es ist Spitzenspiel angesagt
Urlaub endlich vorbei!
Morgen geht's ab in die Pfalz und sollte ich den Bus der Mainzer überholen, bremse ich den einfach aus.
Spaß beiseite, dass wird ein schweres Stück Arbeit und ein 2:1 Sieg würde voll und ganz reichen.
So wie die Jungs gerade spielen, brauchen wir uns vor niemanden fürchten.
Leute lasst den Fernseher aus und kommt zur Klub.
Wir Hessen freuen uns auf das Spiel.
Wir haben noch was gut zu machen von der letzten Saison.
Morgen geht's ab in die Pfalz und sollte ich den Bus der Mainzer überholen, bremse ich den einfach aus.
Spaß beiseite, dass wird ein schweres Stück Arbeit und ein 2:1 Sieg würde voll und ganz reichen.
So wie die Jungs gerade spielen, brauchen wir uns vor niemanden fürchten.
Leute lasst den Fernseher aus und kommt zur Klub.
Wir Hessen freuen uns auf das Spiel.
Wir haben noch was gut zu machen von der letzten Saison.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Ja, das wird ein sehr hartes Stück Arbeit heute......
Auch wenn es im Moment anfängt trocken zu werden, wird der Rasen nach dem
Spiel leider erheblich gelitten haben - hoffentlich wir nicht!
Vom Gefühl wird Gonsenheim, Worms und FCK II plus Schott die größten Konkurrenten
um einen der beiden ersten Plätze sein.
Aber die Jungs sind super drauf und selbst wenn es heute einen Dämpfer geben sollte,
wirft das die Truppe nicht um, die erscheinen im Moment sehr gefestigt.
Schauen wir mal - ich freu mich schon seit Tagen auf das Spiel, hoffentlich mit etwas
mehr Zuschauer-Zuspruch wie bisher, die Jungs und der Verein hätten sich das verdient!
Auch wenn es im Moment anfängt trocken zu werden, wird der Rasen nach dem
Spiel leider erheblich gelitten haben - hoffentlich wir nicht!
Vom Gefühl wird Gonsenheim, Worms und FCK II plus Schott die größten Konkurrenten
um einen der beiden ersten Plätze sein.
Aber die Jungs sind super drauf und selbst wenn es heute einen Dämpfer geben sollte,
wirft das die Truppe nicht um, die erscheinen im Moment sehr gefestigt.
Schauen wir mal - ich freu mich schon seit Tagen auf das Spiel, hoffentlich mit etwas
mehr Zuschauer-Zuspruch wie bisher, die Jungs und der Verein hätten sich das verdient!
-
- Jugendspieler
Ich drücke ich vorm Fernseher die Daumen kann heute nicht muss bis 17:36 Uhr arbeiten und egal wie ich es drehe und wende ich schaffe es nicht zum Spiel aber viel Erfolg von unserer Truppe aus Hessen Thüringen und Bayern soll ich ausrichten. Wäre ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk wenn die Jungs heute gewinnen. Und macht ordentlich Stimmung vertretet mich gut
VG euer Trommler
VG euer Trommler
-
- Weltklassespieler
Fanatikos Pirmasens hat geschrieben: ... Wäre ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk wenn die Jungs heute gewinnen. Und macht ordentlich Stimmung vertretet mich gut
VG euer Trommler
Ach hattest du grad Geburtstag! Dann allerherzlichste Glückwünsche! Ich würd auch zuuuu gern im Stadion sein, es ist halt was völlig, völlig anderes, es live erleben zu dürfen. Auf alle Fälle fang ich, "onnatthalb Schtunne" vorm Spiel, schon zu zittern an, komme grad heim.
Diesmal müssen sie also ohne Euch und Dich als Trommler auskommen, vor allem fahrt ihr ja richtig oft und weit für die Klub, genau wie Gonzo3, der heut für die Fanatikos mitschreien wird! Und wie Bernd sagt - selbst eine Niederlage würd uns nicht umhauen, ein Sieg aber umso mehr freuen. Euch allen und der Klub hoffentlich einen Sieg
Spitzenspiele sind einfach was wunderbares.
Jähnicke fällt heute krankheitsbedingt aus@
An Alle daheimgebliebenen, viel Spaß beim Stream.
Aktuell sieht es Zuschauermäßig ganz gut aus.
Aktuell sieht es Zuschauermäßig ganz gut aus.
-
- Weltklassespieler
Mir laaaaft de Schweiß^^. Ein offenes Spiel am Anfang, Gonsenheim ist auch richtig gut, und doch führen wir 3:0 zur Halbzeit! Nicht zu glauben, Eine unglaublich gute kämpferische Leistung, eigentlich beider Mannschaften. Bei der Klub läuft der Ball, man weiß, wohin die Mitspieler laufen, und all die Verletzten, sogar einer unserer Besten, Jänicke jetzt, ändern nichts daran, dass das immer wie eine "eingespielte Stamm-Elf" aussieht. Der arme Gonsenheimer Keeper wollte vorm 2:0 von Krob (klasse gemacht!) weit draußen retten, und beim 3:0 spielte er einen Pass vom Tor direkt zu uns - der wird jetzt in der Pause kochen.
Wenn mir das jemand vorm Spiel gesagt hätte - 3:0 in der Halbzeit gegen eine starke Mannschaft. Dimi mit 2 Toren. Abwehr steht sicher - großartig. Bin sehr gespannt auf die 2.Hälfte, Unterschätzen darf man "Gonsene" nicht.
Wenn mir das jemand vorm Spiel gesagt hätte - 3:0 in der Halbzeit gegen eine starke Mannschaft. Dimi mit 2 Toren. Abwehr steht sicher - großartig. Bin sehr gespannt auf die 2.Hälfte, Unterschätzen darf man "Gonsene" nicht.
3:0 zur Halbzeit. 1:0 super herausgespielt, danach noch 1-2 gute Möglichkeiten. Aggressives Pressing haben dann zum 2:0 und 3:0 geführt.
Die Abwehr und der Torwart von Gonsenheim sahen da schlecht aus. Tore des Tüchtigen und so mehr als verdient. Gonsenheim mit 1-2 Halbchancen, meist auch von uns selbst kreiert. Prima erste Hälfte, weiter so!.
Die Abwehr und der Torwart von Gonsenheim sahen da schlecht aus. Tore des Tüchtigen und so mehr als verdient. Gonsenheim mit 1-2 Halbchancen, meist auch von uns selbst kreiert. Prima erste Hälfte, weiter so!.
-
- Amateur
Wow 3 zu 0 zur Halbzeit das ist mal eine Ansage
-
- Jugendspieler
Sind mit 3 punkten Vorsprung wieder erster die scheiß lautrer haben nur unentschieden gegen RW Koblenz gespielt. Super und immer Weida ihr Buwe
Wie geil st das denn? 5.0 im Spitzenspiel unter Flutlicht ?!! Dimi ueberragend..wer nicht dabei war hat echt etwas verpasst! Die Jungs können kicken !! Hier wächst etwas für die Zukunft ..auch ohne grosses Geld--
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
Grandioser 5 : 0 Sieg.
Ganz, ganz dickes Lob an alle Beteiligte.
Ganz, ganz dickes Lob an alle Beteiligte.
Das kam mir wirklich schon länger nicht mehr über die Lippen und Finger. Das war heute absolut ÜBERRAGEND . Spiel zu 98% im Griff und stets für eine Idee und Torgefahr gut. Bitte weiter so, auch auswärts!
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“