Halbfinale

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Hammerhart
Auswahlspieler

Halbfinale

Beitragvon Hammerhart » Do 21. Nov 2024, 17:07

Heimspiel Arminia Ludwigshafen

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Re: Halbfinale

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 22. Nov 2024, 10:28

Hammerhart hat geschrieben:Heimspiel Arminia Ludwigshafen

Klasse, Hammerhart, und danke für die Information, die mit Sicherheit auch andere, grade die weiter weg, sehr gern lesen werden. Unterschätzen werden die Jungs und Trainer niemand, aber das sind erstmal sehr gute Aussichten für das ersehnte Endspiel. Am 11.März wird endlich das erste Heimspiel im Landespokal für uns stattfinden.

Das zweite Halbfinale: FV Dudenhofen, derzeit knapp Tabellenführer in der Verbandsliga Südwest (da gibt es auch einen Dreikampf zwischen Dudenhofen, Waldalgesheim und Gau-Odernheim. Unser Gegner im Pokal, Bad Kreuznach, folgt mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 3) - gegen: Schott Mainz.

Das Finale findet dann am 24.Mai statt, schreibt die Rheinpfalz in einem frei zugänglichen Artikel. Falls wir ins Finale kommen, werden immer Ausschnitte unseres Spiel bei der Sportschau beim "Finaltag der Amateure" deutschlandweit übertragen.

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » Fr 22. Nov 2024, 10:39

Ludwigshafen
Schott
Bayern München

Unsere 3 nächsten Pokalspiele!
:fahne1:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Fanatikos Pirmasens
Jugendspieler

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » Fr 22. Nov 2024, 13:33

Muss das Finale nicht auf nem neutralen Platz sein?

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » Fr 22. Nov 2024, 16:57

Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Muss das Finale nicht auf nem neutralen Platz sein?

Natürlich, es sind trotzdem 3 Spiele bis zum großen Zahltag! :fkpwapp:

Fanatikos Pirmasens
Jugendspieler

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » Fr 22. Nov 2024, 17:32

Stimmt

Hammerhart
Auswahlspieler

Beitragvon Hammerhart » Fr 22. Nov 2024, 19:00

Wenn wir es ins Finale schaffen, wer zweifelt?, wird das Finale zu 99% in Worms ausgetragen. Mir fällt sonst kein Stadion ein, das auch die Ansprüche des Fernsehens erfüllt.

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » So 24. Nov 2024, 21:30

Hammerhart hat geschrieben:Wenn wir es ins Finale schaffen, wer zweifelt?, wird das Finale zu 99% in Worms ausgetragen. Mir fällt sonst kein Stadion ein, das auch die Ansprüche des Fernsehens erfüllt.

Vielleicht Morlautern! ;)

Doktor Rock
Bambini

Beitragvon Doktor Rock » So 24. Nov 2024, 23:07

Noch lange hin bis März. Schlimm wäre Endspiel wieder in Weingarten. Aber erst mal dahin kommen. Die Winterpause liegt dazwischen. Und vielleicht wird Eichhorn bis dahin wieder fit oder wir bekommen noch einen Spieler im Transferenster der Winterpause wie seinerzeit Tobi Jänicke durch Marko Steil. Wie sang die große Katja: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehn". Ich wünsche mir mal Christoph Kramer....Wünschen darf man.

Hammerhart
Auswahlspieler

Beitragvon Hammerhart » Mo 25. Nov 2024, 21:51

Es braucht kein Wunder. Die Mannschaft muss nur weiterhin die Leistung bringen wie bisher.

BangerMike
Amateur

Beitragvon BangerMike » Sa 8. Mär 2025, 19:46

Laut PZ wird nur die Haupttribüne geöffnet, da an diesem Spiel keine Dauerkarte gültig ist, kann man diesen Schritt machen.
10 Euro Vollzahler
8 Euro Ermäßigt

Spiel ist am Dienstag, 11.03. 19:00 Uhr gegen Arminia Ludwigshafen

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » So 9. Mär 2025, 11:29

Hoffentlich kommen mehr Zuschauer als die 300 gegen Engers. :autsch:

Der Trommler und ich machen einen Betriebsausflug von Hessen in die Pfalz.

Wie ruft Bryan immer: Auf geht's, kämpfen und siegen.

:fahne1:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » So 9. Mär 2025, 13:49

Hi ihr alle,
ich wollt grad mit dem Vorbericht anfangen, aber da Hammerhart damals den thread ja schon eröffnet hatte, und BangerMike Eintrittsgelder und Anpfiffzeit schon erzählt hat, brauch ich das ja gar nicht! :ok:

Die Arminia hat grade 0:4 in Morlautern gewonnen, beim 17. Das war für sie auch sehr wichtig, denn hätte Morlautern das Spiel gewonnen, wären sie bis auf 3 Punkte an Ludwigshafen rangekommen. Auf Platz 9 hat die Arminia nun 25 Punkte geholt, Idar-Oberstein als 15. liegt nur 4 Punkte hinter ihnen.
Diefflen, unser nächster Gegner in der Oberliga, tummelt sich auch unter diesen vielen Vereinen, die zwischen 21 und 25 Punkten erreicht haben, aber Diefflen hat ein Spiel mehr als die andern gespielt.

Ich hoffe auch sehr, es kommen mehr als nur 300 Zuschauer, ist zwar Dienstags, aber ein Flutlicht-Spiel, und gewinnen wir, kommt das ersehnte Pokalfinale.

Einen Tag nach uns spielt dann Verbandsligist FV Dudenhofen gegen Schott Mainz. Dudenhofen führt mit 48 Punkten gemeinsam mit Waldalgesheim die Tabelle der Verbandsliga Südwest an, unser FKP II liegt, bei einem Spiel weniger (heut in Kreuznach) mit 24 Punkten auf Rang 9.
Für den Verbandsligisten wird das ein sicher lang ersehntes Spiel, und auch wenn Schott klarer Favorit ist, fallen uns sicher allen die bekannten Sätze ein, für die wir 5 Euro ins Schweinderl legen müssen^^. Ich werd dem Außenseiter die Daumen drücken am Mittwoch.

Euch allen und den treuen Gonzo3 und Fanatikos ein schönes Abendspiel, hoffentlich fahrt oder geht ihr alle glücklich heim.
Ich stell dann am Dienstag abend oder Mittwoch wie gewohnt den kleinen Vorbericht für das Samstags-Heimspiel ein :fkpwapp:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Di 11. Mär 2025, 14:21

Hier noch ein Rheinpfalz Beitrag, click öffnet die Seite: RHEINPFALZ VORSCHAU ZUM POKALSPIEL

Die meisten wissen es schon, Dimi darf im Pokal trotz seiner Sperre natürlich spielen, Grieß nach Gelb-Rot sowieso. Und außer unserem schnellen Stürmer Ousmane Sannoh, der öfter eingewechselt wird und von dem ich persönlich hoffe, er bleibt lange bei uns, hat Trainer Paulus alle Spieler zur Verfügung. Sannoh hat muskuläre Probleme. Müller hat zum Glück, nachdem er in Mechtersheim mit dem Kopf an die Trainerbank gekracht war, nur eine Platzwunde, und er trainierte am Montag schon wieder mit. Sinn halt Kämpfer, unsre^^, und gonzo3 erzählt ja oft vom Zusammenhalt der Mannschaft. Trainer Paulus sagt, Arminia sei sehr gefährlich, und die Klub müsse das wie ein Endspiel angehen.

Und - die Rheinpfalz ist ja aus Ludwigshafen^^ - hier noch der Bericht der Zeitung aus Ludwigshafener Sicht, wie der oben ohne paywall frei für alle.
ARMINIA WILL AUCH IN PIRMASENS GUT AUSSEHEN

Und gut aussehen dürfen sie gerne, aber gewinnen werden hoffentlich wir^^. Ludwigshafen wechselte in Morlautern dann durch, um Spieler für das Pokalspiel heute zu schonen. Der Trainer wird bei uns im Framas-Stadion laut Artikel anders aufstellen als gegen die defensiven Morlauterer. Gehörig Respekt hat Trainer Chorrosch vor Dennis Krob, der schon bei der 1:3 Heimniederlage in der Saison im Oktober 2 Tore geschossen hatte. Ludwigshafens Trainer fand, man habe sich damals gut angestellt. Die erhoffen sich als Außenseiter schon was.
Verteidiger Nicklis wird der Arminia fehlen - er sah bei einem Pokalspiel gegen Worms die rote Karte.

Euch allen nochmal viel, viel Spaß beim Spiel am Abend. Das sind immer highlights. Den Fans weit weg von Bärmesens (es gibt da viel mehr als nur mich) würdet ihr, da Sporttotal nicht sendet (zumindest ist Stand 14 Uhr nichts angekündigt), einen Riesengefallen tun, wenn Ihr Eure Eindrücke und Zwischenstände ins Forum posten würdet. Ich werd hier sitzen und mitfiebern.

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Di 11. Mär 2025, 19:59

Halbzeit! Frisch aus dem Stadion bekomm ich - danke! - die Information, es steht 0:0, aber die Klub hatte schon 3 gute Chancen. :oleole:

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“