Kommentar zu "nur noch dreist" - ich glaube nicht dass man die geringste Chance hat, den 9 Punkte-Abzug zu verhindern. Bis Mitte 2015 hätte der
Insolvenzantrag sogar zum automatischen Abstieg geführt. Allerdings "dreist" ... man will klären, ob dieser Abzug auch dann bestehen bleibt, wenn
es zu keiner Insolvenzeröffnung kommt (d.h. mit den Gläubigern eine Zahlungsregelung findet) => alle würden m.E. ihr Geld bekommen. Den Knack-
punkt sehe ich aber darin, überhaupt in eine solch Scheiss-Situation gekommen zu sein

, auch wenn man sich dann friedlich geeinigt hat.
In Offenbach rumpelt es deshalb unterm Dack, weil viele der Meinung sind, man hätte den Punktabzug für die neue Saison auf die eine oder andere
Art vermeiden können (z.B. in dem man früher mit den Gläubigern spricht, anstatt erst mit der überraschenden Insolvenzeröffnung an die Öffentlich-
keit zu gehen). Das Sommertheater bietet praktisch jeden Tag neue Nachrichten:
http://www.ofc.de/ofc-aktuell.htmlMan hat für den Trainingsstart aktuell (kommuniziert) erst 5 Spieler unter Vertrag - da wird es schon bei der Einheit "5 gegen 2" knapp
Ja - die kommende Saison wird oben und unten sehr spannend "die beste Regionalliga Südwest aller Zeiten" und meine beiden Lieblingsvereine müssen sparen.