Für uns das beste Ergebnis. Wir stehen immer noch über den möglichen Abstiegsplätzen.
Wir selbst und alle Mannschaften hinter uns haben jetzt 29 Partien absolviert.
Seit 1983 spielte der Verein zumeist in der Landesliga (zunächst Bayern Nord, später Hessen Süd). Der Wechsel von der bayerischen in die hessische Spielklasse seit der Saison 1992/93 liegt in der räumlichen Nähe zu Hessen begründet. Viele gegnerische Mannschaften in den höheren hessischen Spielklassen sind im Rhein-Main-Gebiet beheimatet, zu dem auch Alzenau gehört.
hotic hat geschrieben:Und Saarbrücken geht zu Frankreich
hotic hat geschrieben:Kassel geht also besser nach Niedersachsen damit die Fans die 400 Km nach Cuxhaven fahren müssen.
Was für ein Quatsch.
A1706 hat geschrieben:In Homburg haben, meiner Ansicht nach, ein oder mehrere Personen die Realität noch nicht erkannt und glauben mit "ausgedienten fußballerischen Frührentnern" etwas erreichen zu können. Damit meine ich die beiden jüngsten Zugänge. Wären die so toll, müssten sie nicht bei einem fast-Abstiegskandidaten in der vierten Liga spielen. Gerade spielen sie gegen TUS Koblenz zu Hause und bekommen erneut eins auf die Mütze. Während ich das hier schrieb, fiel das 2:0 für Koblenz.
Ich glaube gegen Jägersburg würden sie auch verlieren.
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste